Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Chat von DayZ

Discussion on Frage zum Chat von DayZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Frage zum Chat von DayZ

Hallo Community,

Mal eine Frage wie kann ich chatten in Dayz? Ich bin auf einem Server wo sich Personen über den Chat unterhalten also schreiben deren Schrift ist hellblau. Man sagt ich soll " / " drücken dann kann ich aber nur irgentwelche Befehle aussuchen und die erscheinen auch nicht im Chat.. Kann mir da mal einer helfen ?

Lieben Gruß
Littleminer is offline  
Old 06/30/2012, 20:25   #2
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
du musst auf der deutschen tastatur - drücken also direkt links neben der eechten shift taste
flamooooooo is offline  
Old 06/30/2012, 21:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
ich werde das später mal ausprobieren wäre natürlich geil wenns klappt =)
Littleminer is offline  
Old 07/01/2012, 00:51   #4
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Das mit dem "-" ist ja nur das normale schreiben in die verschiedenen Channels. Mich würde jedoch interessieren ob es den Hellblauen noch gibt. Man switcht ja mit ", ; ." aber da gibts bei mir nur 3 Chatsorten :/
Vielleicht weiß da jemmand weiter.
xJazon is offline  
Old 07/01/2012, 00:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Auf berstimmten Server gibt es diesen Global Chat Aber nicht mehr auf jeden
Littleminer is offline  
Old 07/01/2012, 01:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Den Chattyp könnt ihr ändern, wenn euer Chat zu ist indem ist auf . drückt.
Freddy​ is offline  
Old 07/01/2012, 16:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Naja meine Frage is beantwortet worden klappt mit " - " und nicht mit " / "

#clrq
Littleminer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arma 2 DayZ Frage..
07/26/2012 - DayZ - 5 Replies
Soo da ich den DayZ mod für Arma 2 spielen wollte hab ich mir jetzt auf Steam Arma 2: Combined Operation gekauft. Beides installiert und den DayZ mod installiert + die Start-Optionen bei Arma 2: Operation Arrowhead geändert damit es funktioniert. Jetzt muss man ja OA starten, dann "Launch Arma 2: Combined Operations" auswählen. Wenn ich dann auf "Spielen" klicke kommt nur ein cmd Fenster, in dem schnell ein Text runter rast und sich dann wieder schließt, mehr passiert nicht..-.- Habt ihr 'ne...
Arma II DayZ Frage !
06/21/2012 - DayZ - 3 Replies
Arma II DayZ Frage ! ______________________ Geht Arma II (free) + Operation Arrowhead + DayZ Mod? Wären 10€ die man spart, sollte man sich nicht Arma II CO kaufen. Stimmt es das die Grafik sehr unterschiedlich ist? Was sagt ihr? danke für jede antwort !
Frage zum CSS CHAT
09/28/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Huhu, woltle mir demnächst Css holen und ehm kann man während mann spielt auch mit Leuten die in dem selben Raum sind chatten? Und als ich 1.6 gespielt hatte, waren da nur so spanier und ganz selten deutsche xDDD
[FRAGE]Mt2 Chat!
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvper ... Kein ahnung obs hier richtig ist oder nicht (( fals nicht bitte switchen vielen dank )) Also zu meiner frage, ich würde gerne auf mein server eine funktion einfügen. Die im chat automatisch diese meldung schreibt " paiinded hat ***** getötet! " - Zb bosse / oder iwas anderes Wie stelle ich das am besten an
[GM]Chat Frage
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also Leute, viele von euch kennen den ja bereits diesen Chat mit /b als mit diesem Fenster in der Mitte wie bei OX. Nun ist meine Frage, das muss man doch entbuggen können, sodass das nur die s sehen können, weil im Moment wenn ich es benutze seh ich es auf meinem Account bei dem ich es einsetze aber bei dem anderen Char zum Teste gehts nicht. Wenn wer ne Lösung weiß, postet es. :D



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.