Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arma 2: DayZ

Discussion on Arma 2: DayZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 07/05/2012, 19:56   #16

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Naja bitte um schliessung dieses Threads, danke!
*!Joker!* is offline  
Old 12/25/2012, 16:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 55
Received Thanks: 4
Was brauche ich um DayZ Zocken zu können? Hat jemand Keys im Angebot?
Scr4tch3r is offline  
Old 12/26/2012, 07:10   #18

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Scr4tch3r View Post
Was brauche ich um DayZ Zocken zu können? Hat jemand Keys im Angebot?
Hör auf meinen Thread für deine Fragen zu benutzen.

Zudem musst du für diese Frage bestimmt keinen eigenen Thread eröffnen, benutze die Suchfunktion und du wirst zu beiden Fragen eine Antwort finden.
*!Joker!* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Arma 2 Dayz hack?
07/04/2012 - DayZ - 5 Replies
Anyone here offers an Arma 2 Dayz hack? Help would be much appreciated
[Hilfe] Arma II + Arma II OA + DayZ MOD [STEAM]
06/23/2012 - DayZ - 6 Replies
Hallo Community, Ich habe mir soeben für 24,99€ bei Steam dieses Pack geholt wo Arma II und Arma II OA sind weil ich auf die Grafik nicht verzichten möchte. Derzeit Instaliere ich Arma II und Arma II OA jetzt ist nur die Frage wie bekomme ich die DayZ MOD mit ins Game.. Sicherlich gibt es sehr viele TuT's und Videos aber die meisten sind leider nur für diese Free 2 Play Version und ich habe ja jetzt die gekauften. Wäre echt cool wenn jemand bereit wäre mir mal zu helfen oder mir ein...
[S] Arma 2 Arrowhead für dayz
06/22/2012 - DayZ Trading - 7 Replies
Ich suche seit ein paar tagen für Dayz mod von Arma, das spiel Arma 2 Arrowhead ich habe ja gehört das es auch mit der Arma 2:Free version zu spielen ist ... ! Ich zahle mit PSC Angebote macht ihr ;) !
Arma 2 / DayZ
06/17/2012 - DayZ - 3 Replies
Hey, ich wollte mir mal Arma2 kaufen. Habe jedoch gehört man brauch ne Spezielle Edition dafür. Habe jetzt auf Amazon.de was gefunden und wollte wissen ob es das richtige ist. ARMA 2: Combined Operations - Gold Edition: Amazon.de: Games Grüße
Arma II DayZ / Coop?
06/05/2012 - DayZ - 1 Replies
Hey liebe Community! Ich bin auf der Suche nach einem DayZ-Spieler der gerne zu 2 rumlaufen würde. Momentan bin ich noch vollkommen ein "Noob" in diesem Game, deswegen würde ich mich gerne auf einen eher Erfahrenden Spieler freuen. Kurze Info`s: Ich komme natürlich aus Deutschland, besitze ein Funktionierendes Headset sowie die Programme Skype + TS³, mit denen wir dann am besten kommunitieren können ;) Ich bin 16 Jahre jung, was aber hoffentlich niemanden abschrecken sollte. Wie...



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.