Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epoch FRAGE

Discussion on Epoch FRAGE within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 63
Received Thanks: 1
Epoch FRAGE

Hey wie kann ich bei meinem privaten server den loot umstellen bei epoch möchte das einige items öfter spawnen

Natürlich bekommt ihr dann auch was nettes für die beste antwort !

+++
WalyY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arma 3 Epoch Server Frage
01/01/2015 - ArmA - 0 Replies
Anbieter : gameserver.gamed.de Betriebssystem : Linux Gameserver : Dedicated Linux Server Problem : Arma 3 Server + Epoch Mod Installation also wie gesagt ich habe Arma 3 schon installiert Server läuft auch aber nun ist die frage wie installiere ich die Mod Epoch für Arma 3 und was muss ich dann bei gamed! in der (Startparameter MOD-Start) einfügen im Webinterface es wer echt nett wenn mir jemand nen tipp geben kann was ich tun muss
DayZ Epoch Sahrani Trader Frage
04/19/2014 - DayZ - 0 Replies
Tagchen Leute Da mein Epoch Server nun eigentlich fertig ist was die Scripte etc betrifft wollte ich gerne noch neue Trader hinzufügen. Das Trader hinzufügen klappt auch wunderbar (Positionieren, Item Verkauf etc) nur hab ich einen Aircraft Dealer neu platziert und wenn ich mir da einen Heli kaufe spawnt der 1 - 2 Meter weg vom Trader was natürlich viel zu Kurz ist da ich da ja auch ein Haus dazu platziert habe und somit das Fahrzeug halb im Hasu steckt nachdem kauf. Nun meine Frage...
DayZ [EPOCH] - Sehr wichtige Frage
12/23/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo, Ich und mein Kumpel zocken DayZ auf einen Epoch Server. Nun zu meiner Frage : Um Sachen zu lagern wollten wir einen dritten Kumpel fragen ob er "lager" spielt. Also das wir ihn Sachen in den Rucksack legen.
DayZ Epoch Frage
09/23/2013 - DayZ - 4 Replies
hey spiele seit einer Zeit Epoch. Wir haben jetzt eine Base gebaut und wenn wir jetzt neue Objekte bauen wollen kommt immer die Meldung "Cannot build, too many objects within 30m" gibt es eine Möglichkeit trotzdem weiter zu bauen?
*Frage* Was gibt es neu in Epoch?
09/07/2013 - DayZ - 0 Replies
Hey Leute kann mir hier vielleicht jemand erklären was genau der unterschied zwischen dayz chernarus und dayz epoch ist? Was gibt es neu an Features? Gibt es neue Waffen? Gibt es die as50 und m107 in dem Spiel? Danke schonmal im vorraus. mfg



All times are GMT +1. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.