Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > DayZ Trading
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ArmA II OA Key MIT KAUFBELEG!

Discussion on ArmA II OA Key MIT KAUFBELEG! within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
ArmA II OA Key MIT KAUFBELEG!

Hallo,

ich suche einen ArmA II OA Key und nur einen mit Screen wo ihr ihn gekauft habt!
Ich nehme auch gerne einen Steam-Acc mit Combined Ops.
Preistechnisch sollte es unter 19,99€ liegen


Grüße,
Hupfi10 is offline  
Old 07/20/2013, 14:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 720
Received Thanks: 56
xXxCasherxXx
#95609 - May 19, 2012 - 09:39
Er wollte mich scamen!
Andyl
#95634 - May 18, 2012 - 21:49
scammer


Erklär bitte noch die -TBMs
.Saimo is offline  
Old 07/20/2013, 14:53   #3

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442

Zur Erklärung:

Ich war in Spanien im Urlaub und dort wurden am Hotsopt meine Logindaten abgegriffen.
Dadurch hatte ein anderer Nutzer Zugang zu meinem Account und verkaufte Crossfire Accounts. Da nicht 100%. nachgewiesen werden konnte, dass nicht ich das war bleiben die TBM's.
Ich bin jedoch Telefonverifiziert ID Verifiziert und Editor sowie seit 2011 angemeldet.
Wenn du nicht Handeln magst dann nicht aber ich denke nicht, dass ich dich wegen 20€ abzocken würde
Hupfi10 is offline  
Old 07/20/2013, 14:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 720
Received Thanks: 56
Ich würde dir empfehlen dir Keys von einem Keyseller oder gleich von Steam zu kaufen.
Du könntest auch von hier kaufen:


Und ich würde nur Arma 2 OA kaufen.
Ich kann dir gerne Arma 2 zum download geben
.Saimo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Arma 2 Key- Neu mit Kaufbeleg [S] eGold oder PayPal
06/20/2013 - DayZ Trading - 7 Replies
Ich habe noch einen ganz neuen Arma 2 Key (unbenutzt). Kaufbeleg ist vorhanden. Eure Vorschläge?
Arma 2 keychanger für Arma 2 und alle Arma 2 dlc?
05/31/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Mein Key wurde gestohlen und nun hab ich von Bohemia neue bekommen. Hab alle addons. Hab das Spiel auf steam gekauft. Ich habe nur Keychanger für Arma 2 OA gefunden.
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
05/26/2013 - DayZ - 3 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
03/23/2013 - ArmA Trading - 5 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....
[S] Arma II: CO / Arma II + Arma II OA | DayZ [B] Egold
12/23/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
#gekauft



All times are GMT +1. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.