Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > DayZ Trading
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] UD DayZ origins Hack [B] Geld

Discussion on [S] UD DayZ origins Hack [B] Geld within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Tack's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2007
Posts: 991
Received Thanks: 171
[S] UD DayZ origins Hack [B] Geld

Hallo,

Ich suche einen Spawnfähigen DayZ origins Hack also Waffen Spawnen sollte mindestens gehen. Wenn jemand eine Seite kennt die solch einen Hack anbieten bitte mir schreiben

mfg Tack
Tack is offline  
Old 05/07/2013, 15:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 390
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by 2tobias2 View Post
Hackanfragen sind hier nicht erlaubt und werden nicht akzeptiert.
Ich finde sowas desweiteren einfach nur mega scheiße, auch wenn nur du dir ein Vorteil verschaffst...
Er sucht keinen Hack, sondern eine Hackerseite !

Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Jetzt zu deiner Frage Mit Hacks in DayZ hat man nur sehr kurzen Spaß , da sie oft / immer detected sind & man teilweise echt richtig schnell einen Global Ban kassiert.

LG
iDafuQQ R.I.P. † is offline  
Old 05/07/2013, 15:45   #3
 
Tack's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2007
Posts: 991
Received Thanks: 171
Danke keys sind genug da falls jemand einen kennt bitte schreiben
Tack is offline  
Old 05/07/2013, 15:45   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by iDafuQQ R.I.P. † View Post
Er sucht keinen Hack, sondern eine Hackerseite !

Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Jetzt zu deiner Frage Mit Hacks in DayZ hat man nur sehr kurzen Spaß , da sie oft / immer detected sind & man teilweise echt richtig schnell einen Global Ban kassiert.

LG
Jetzt erzähl mir bitte nicht, dass jemand eine, wie du sagst, "Hackerseite" sucht, aus einer anderen Intention, als Cheats zu kaufen.
chrisyou is offline  
Old 05/08/2013, 11:42   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2011
Posts: 373
Received Thanks: 78
Hier bist du Falsch, hier rein:

Time™ is offline  
Old 05/08/2013, 12:32   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Das es immer noch solch Menschen gibt die denken das man sich mal soeben Waffen spawnen kann?

Mit Cheat Engine funktioniert es immer noch, wenn man weis wie.

Und diese Methode kann einfach nicht Detected werden..
.Kirano is offline  
Old 05/08/2013, 13:37   #7
 
Tack's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2007
Posts: 991
Received Thanks: 171
Dann bitte verschieben wenn es mit Cheatengine geht und so einfach ist dann schreib es mir bzw sag ein guten preis
Tack is offline  
Old 05/08/2013, 13:43   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Tack View Post
Dann bitte verschieben wenn es mit Cheatengine geht und so einfach ist dann schreib es mir bzw sag ein guten preis


Ich schätze zu 98% wirst du mit CE von BE gebannt. Wenn, dann brauchst du einen Bypasser, der BE und den Origins Script Scan bypasst.
chrisyou is offline  
Old 05/08/2013, 13:46   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Tack View Post
Dann bitte verschieben wenn es mit Cheatengine geht und so einfach ist dann schreib es mir bzw sag ein guten preis
Gab hier schon leecher dafür, Such Funktion benutzen, es wird jedoch nciht auf allen Server Funktionieren, doch auf Origins wird es klappen.

Du musst dafür nur etwas genauer hinschauen und gucken welche scripts beim server joinen aktiviert werden.. und dafür brauchst ´du den pbo viewer.. und bestimmte files werden ausgeführt, jedoch musst du gucken das du das richtige script findest und wenn du das gefunden hast musst du eigendlich nur noch in den Server Browser gehen und nen server joinen nachdem du das mit ce gemacht hast

Edit* @Fighter du hast wohl nicht richtig gelesen.. BE wird bei dieser MEthode nicht geladen..
.Kirano is offline  
Old 05/08/2013, 13:50   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Gab hier schon leecher dafür, Such Funktion benutzen, es wird jedoch nciht auf allen Server Funktionieren, doch auf Origins wird es klappen.

Du musst dafür nur etwas genauer hinschauen und gucken welche scripts beim server joinen aktiviert werden.. und dafür brauchst ´du den pbo viewer.. und bestimmte files werden ausgeführt, jedoch musst du gucken das du das richtige script findest und wenn du das gefunden hast musst du eigendlich nur noch in den Server Browser gehen und nen server joinen nachdem du das mit ce gemacht hast

Edit* @Fighter du hast wohl nicht richtig gelesen.. BE wird bei dieser MEthode nicht geladen..
Das Modifizieren der Dateien geht noch?

Ja, hast recht, ich hab's nicht korrekt gelesen.
chrisyou is offline  
Old 05/08/2013, 14:03   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by fighter66 View Post
Das Modifizieren der Dateien geht noch?

Ja, hast recht, ich hab's nicht korrekt gelesen.
Ist dennoch etwas Tricky bis zum schluss, doch wenn man es einmal gecheckt hat funzt alles einwandfrei.. teste es ja andauernd auf meinen Server^^
.Kirano is offline  
Old 05/08/2013, 14:24   #12
 
Tack's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2007
Posts: 991
Received Thanks: 171
Habe auch gehört das der Virtual Advantage bypass gehen soll weiß da jemand was?
Tack is offline  
Old 05/08/2013, 14:30   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Tack View Post
Habe auch gehört das der Virtual Advantage bypass gehen soll weiß da jemand was?
Sobald er Detected ist, wirst du in der nächsten Ban Welle mit dabei sein, ALLE die dir was anderes erzählen und meinen die seien seit Release von DayZ am scripten mit Bypasser, Lügen. Jeder der einen "Mass Use" Bypasser benutzt wird am Ende gebannt, es sei denn du hast nen Bypass der nur für deine Scripts gemacht wurd, du kannst den Bypasser auch mit Cheat Engine ausführen nur dann musst du schon Programmier erfahrungen haben damit du auch nen Menü ohne Probleme aktivieren kannst, bisher habe ich niemanden gesehen der es geschafft hat aber man hört andauernd das es Funktioniert also muss da was dran sein.

Edit* Wichtige Punkte wären hier das Spawn Local..

Local funzt insofern, das nur du clientsided spawnst, heißt soviel andere Spieler sehen vielleicht wie du Bäume umfährst etc. sehen dich aber noch an der selben Stelle und wenn das alles nciht funktioniert Explodiert dein Fahrzeug einfach sobald du einsteigst, deshalb wäre es sinnvol kaputte Autos zu spawnen, denn die brauchen bei 0,1333 wenn der admin es auch so eingestellt hat, nur nen neuen Reifen und irgendwie funzt das ja auch.
.Kirano is offline  
Old 05/08/2013, 15:09   #14 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow Trading -> DayZ Trading

#moved
Acid is offline  
Old 03/09/2014, 21:43   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
Wer nenn Hack sucht kann sich bei mir per Skype melden!
oomarc.aoo
Miststiefel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Hiding Glitches EP4 - DayZ Origins: Sabina
05/04/2013 - DayZ - 3 Replies
Heyho, mittlerweile das 4. Video zum Thema Glitches. GL HF ;) manniL | DayZ Origins: Hiding Glitches EP 4 - Sabina - YouTube
[Selling] [DayZ Hack] Origins Working Hack/SSBypass
05/01/2013 - DayZ Trading - 1 Replies
Hi guys, I'm selling my services to make your script menu working on DayZ Origins servers. If you don't have any script menu, I can give you one. Otherwise, I don't send you anything! I can set it up in 2 min via teamviewer, or give you instructions. I'm selling my services for 5€ via paypal. I'm online 24/7, on skype : Smurf31ooo I can provide you screenshots with our skype conversation in background, and DayZ Origins fully hacked in front, as proof, or whatever you want. VIRTUAL ADVANTAGE...



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.