Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > DayZ Trading
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] DayZ Helikopter [S] e*g

Discussion on [B] DayZ Helikopter [S] e*g within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Pure''s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,451
Received Thanks: 176
[B] DayZ Helikopter [S] e*g

Hallo,

ich biete euch heute einen Helikopter an, gefunden durch Zufall, nicht gehackt oder sonstiges. Dem Heli gehts gut, ich habe ihn auch extra aufgetankt.

Server: DE 2251
Preis: 50 e*gold

Screen:


M.f.G.
.Pure'
.Pure' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit rc helikopter [B] eg
11/26/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
wer den problem rauskriegt , kriegt 40eg von mir ;) Hallo , ich hab heut mein helikopter aus der türkei bekommen per post am als ich es direkt ausgepackt und probiert hatte flog er nur um die 20cm und fiel wieder herunter danach hab ich es 20 minuten lang aufgeladen hab 2-3 mal damit gespielt und paar mal runtergefallen und auf einmal ging er nicht mehr dan hab ich gedach akku ist leer dan hab ich es ganz aufgeladen und es war immer das gleiche problem die proppelern drehen sich auf voller...
BF3 Helikopter Service Star Bug?
04/08/2012 - Battlefield - 4 Replies
Hallo Battlefield'ler, ich habe schon längst über 100 Kills mit dem Kampfhubschrauber und habe bis jetzt weder einen Service Star noch ein Dog Tag erhalten. Warum bekomme ich nichts? Muss man etwa jeweils mit dem US und RU Heli 100 Kills machen? Danke im vorraus :)
Bf3 - Helikopter & Heat Seeker
12/01/2011 - Battlefield - 11 Replies
Hallo, ich habe beim Heli den Heat Seeker für den Piloten schon länger, da ich aber erst seid 2 Tagen intensiv fliege erst seid dann benutzt. Am ersten Tag ging das alles super, nur nun wollen die Heart Seeker (auch beim kleinen Heli) einfach nicht richtig funktionieren. Es dauert lange bis da überhaupt das Viereck drumrumkommt, manchmal kommt es auch garnicht. Woran kann das liegen? Mache ich was falsch?
[Mod] Helikopter in Montana!
07/29/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 19 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mal für euch einen neuen Mod, und zwar: Ich dachte mir schon öfters wie hammer das wäre wenn man in Montana nen Heli hätte. Naja , dann hatte ich die Idee, "Ich mache einfach einen rein :D". Naja der Mod hat kleine Bugs. Nur ihr könnt die Helis sehen.(Auser ihr spielt mit jemanden mit dem selben Mod!) Die Helikopter können auch ihren "Raketenwerfer" benutzen, der macht aber leider kein Damage! Hier ein Paar Screens: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder &...



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.