Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DarkOrbit TCP Packet Firma

Discussion on DarkOrbit TCP Packet Firma within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 556
Join Date: Aug 2006
Posts: 502
Received Thanks: 404
DarkOrbit TCP Packet Firma

Hallo

In welchem Packet wird den angegeben von welcher Firma(MArs, Venus,..) Schiff ist.

Danke
uragan is offline  
Old 01/05/2011, 21:32   #2
 
VRF's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2009
Posts: 1,389
Received Thanks: 197
äm ja wie wärs mal mit selbst sniffen ? xD
VRF is offline  
Old 01/05/2011, 22:53   #3
 
T3rrorCrew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,094
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by VRF View Post
äm ja wie wärs mal mit selbst sniffen ? xD
sei doch nicht so fies xDDD
vllt hat er einfach nicht die progs zum sniffen
T3rrorCrew is offline  
Old 01/06/2011, 01:11   #4

 
elite*gold: 556
Join Date: Aug 2006
Posts: 502
Received Thanks: 404
hab schon gefunden, vielen dank

frag mich nur wie ich es übersehen konnte, is doch das größte packet

falls es anderen hilft:

Quote:
0|C|...
das ist es
uragan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kOrbit - Clientless DarkOrbit Packet-Bot (early beta)
11/23/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
Hab mal vor ein paar Wochen mit einem DarkOrbit angefangen, allerdings hab ich wenig Zeit um dran zu arbeiten, daher veröffentliche ich den jetzt erstmal so, damit er hier nicht nur nutzlos rumliegt. Momentan kann er nur Bonusboxen sammeln, das aber relativ gut, und vorallem ohne das man einen Browser offen haben muss. Wäre schön wenn ihr den mal ein wenig testen könntet, er ist noch in einer sehr frühen Beta-Phase, und ich gehe davon aus dass Fehler passieren werden. Wenn ihr welche...
Neues Darkorbit bot packet-Fake??
03/31/2010 - DarkOrbit - 6 Replies
YouTube - DarkOrbit Alle Bots von DarkOrbit hat das jemand gekauft, und ist es ein fake? und kann mir vielleicht einer per pn den link schicken, wo ich das prog kostenlos downloaden kann?
Spiele firma in ffm
04/11/2006 - Main - 1 Replies
hallo leute. hab gerade von meiner mam erfahren das irgent eine spiele entwicklungs firma oda so nach ffm umgezogen ist. in so ein Jade Haus(1km entfernt) aber sie konnte sich an den namen nicht erinner von der firma. daher wollte ich fragen ob ihr vll wisst welche es ist. oda ob ihr was davon wisst
Die Firma
04/02/2006 - Off Topic - 50 Replies
Die Firma Geschichtlich Korrekte Ermittlungen Band 2 Ich freue mich euch mein neuestes Werk präsentieren zu dürfen. Ja wohl viele von euch kennen noch Band 1 dieser Reihe "Das Geheimnis meines Erfolges - Die Wahrheit über Apple" kennen. Hier kommt nun Band 2 der Reihe "Geschichtlich Korrekte Ermittlungen" Das Cover des Buches ist auch schon fertig http://img524.imageshack.us/img524/1841/diefirma4 xx.jpg Film wird zur Zeit noch gedreht für die Hauptrollen sind engagiert :



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.