Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit neue Design`s

Discussion on Darkorbit neue Design`s within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 12/17/2010, 13:32   #16
 
Bloodrayne1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 669
Received Thanks: 131
seit ihr alle dumm im kopf?.. er will uns nur infos geben.. wer keine lust hat ins do forum zu gucken der schaut halt hier rein und bekommt die infos.. SerHild** deine requests sind hier in dem fall unnötig!!
Bloodrayne1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2010, 17:53   #17
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,287
Received Thanks: 569
Nur mal so !
Hier könnt ihr euch beschweren!
Aber denke wird 0 Bringen Geilpoint möchte nur an das Geld von den jugendlichen!



Nei haut mal richitg eure Meinnung rein!



Liebe Leute!
In 7 Tagen werde ich mir mit URI alle 5 Desings holen!

Es ist ja überall die fragen wie viel% etc machen mehr dmg
wie die genau ausehen!
Ich habe die Antwort!
Ich werde ein kleines Video machen mit verscheidenen Kontermöglichkeiten
Wie viel die Effekte bringen!
Welche die Beste ist und mehr!
Falls wer noch was wissen will solls sagen damit ich es austesten kann!


z.B ob man mit emp alle Kontern kann?
SerHild** is offline  
Old 12/20/2010, 17:56   #18
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post



Liebe Leute!
In 7 Tagen werde ich mir mit URI alle 5 Desings holen!

Es ist ja überall die fragen wie viel% etc machen mehr dmg
wie die genau ausehen!
Ich habe die Antwort!
Ich werde ein kleines Video machen mit verscheidenen Kontermöglichkeiten
Wie viel die Effekte bringen!
Welche die Beste ist und mehr!
Falls wer noch was wissen will solls sagen damit ich es austesten kann!


z.B ob man mit emp alle Kontern kann?
Super...

Und Nur mal so, wieviel +dmg die geben steht schon überall

Aber viel spaß mit deinem Video.
ShadowDart is offline  
Old 12/20/2010, 17:58   #19
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,287
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by [™]¿ŠhâðówøDârt¿[™] View Post
Super...

Und Nur mal so, wieviel +dmg die geben steht schon überall

Aber viel spaß mit deinem Video.
Ja das schon
Aber zu den Effekten stehen eben keine zahlen!
Das ist das was mich stört!
Im Yt gibts auch nichts
weil mich intressiert

Wie viel die effekten genau geben


und danke werde ich haben beim video -)
SerHild** is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Darkorbit - Neue Sektion anfrage
02/15/2011 - Suggestions & Feedback - 41 Replies
Hallo liebes Elitepvpers, Ich bin ein DarkOrbit spieler und will hiermit eine Umfrage für eine neue unterforum in der Browsergames Sektion. Ich sehe ca. 7 von 10 Thread´s, die mit Darkorbit zutun haben. Beser wäre es, wenn alle Darkorbit Threads in einem Unterforum sind, da man sonst nicht die anderen Anfragen o.ä. von Browsergames sieht. Ich hoffe, ich konnte hiermit alle Darkorbit Fan´s aufrufen und Ja sagen das wir eine DarkOrbit sektion kriegen. Danke Gruß AquaStern
Darkorbit 2.11 neue Bannwelle
11/03/2010 - DarkOrbit - 25 Replies
Wie der Titel schon sagt , morgen früh werden alle Botuser , die am Freitag gesperrt worden sind und am Samstag entsperrt worden sind wieder gebannt! Die Quelle : News: Botsperrungen Freitag 29.10.2010 - Darkorbit Viel Glück und ich hoffe dass nicht alle gebannt werden xD
[Design]Neue Waffen, Monster usw....
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
. Copyright geschützt von .J0k3r
Das Neue Youtube Design
02/02/2010 - Main - 21 Replies
Hallo ePvPers, Vielleicht wissen es schon viele,Youtube kriegt einen neuen Design. Ich will euch jetzt zeigen,wie ihr es sehen könnt. Drückt einfach auf den link und guckts euch an :D http://youtube.com/watch5?enable=1 Ich kann jetzt nicht viel sagen was da alles neu ist (in worten) darum guckt es euch einfach selber an.
Wie findet ihr das neue Design?
03/25/2008 - Off Topic - 34 Replies
Tach zusammen! Ich habe in anderen Bereichen dieses Forums schon gehört, dass die Meinungen sehr verschieden sind, darum wollte ich mal genauer nachfragen! Ich persönlich finde, dass es etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber trotzdem sieht es gut aus! Nur die Anzeige "Longlivity" finde ich ein bisschen überflüssig, sonst sind die Einteilungen gut gelungen! Schreibt einfach mal eure Meinung hier rein, dass dürfte Lowry bestimmt auch interessieren! ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.