Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DarkOrbit Account CreActor

Discussion on DarkOrbit Account CreActor within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 12/15/2010, 22:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 79
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by YExplorerY View Post
Könnte man irgentwie einstellen das er jede sekunde oder jede 10 sekunden mehrere accounts aufeinmal macht also ohne das ich was mache?
und was soll das bringen?
höchstens das unendlich viele fakes acc da sind um eine firma im Ranking hochzubringen....is doch eigentlich sinnlos
naja vll. wird es in einer kommenden version zufinden sein, steht auf meinem merkzettel:
nsjdvv is offline  
Old 12/15/2010, 23:07   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,547
Received Thanks: 2,165
hehe, it would be nice if u include the premium url.... darkorbit.com/eurosport when i make an account to be with premium 2 months
old_friend is offline  
Old 12/15/2010, 23:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 79
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by old_friend View Post
hehe, it would be nice if u include the premium url.... darkorbit.com/eurosport when i make an account to be with premium 2 months
That's a good idea, that will follow in the next update.

lg
nsjdvv is offline  
Old 12/16/2010, 05:21   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 301
Received Thanks: 18
ich würds nicht downloaden das teil ist voller virren
CranK[Boss] is offline  
Old 12/16/2010, 06:23   #20
 
YExplorerY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 114
Nein ist es nicht
YExplorerY is offline  
Old 12/16/2010, 07:48   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 64
Received Thanks: 22
welchen sinn macht es bitte dich mit 3 angezteigten vieren ein Account zu erstellen... das kann ich fast genausoschnell über die offiziellen wege. zumal die diversen Bonuse (2 monate prem,bigboy und laser) bestimmt nicht eingearbeitet worden sind..


sorry avber das teil is föllig sinnfrei oder unsinnhaltig sorry
DrProtoss is offline  
Old 12/16/2010, 14:30   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 79
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by DrProtoss View Post
welchen sinn macht es bitte dich mit 3 angezteigten vieren ein Account zu erstellen... das kann ich fast genausoschnell über die offiziellen wege. zumal die diversen Bonuse (2 monate prem,bigboy und laser) bestimmt nicht eingearbeitet worden sind..


sorry avber das teil is föllig sinnfrei oder unsinnhaltig sorry
1.solltes du mal LESEN warum viren angezeigd werden

2.solltest du bitte weiterlesen dan würdes du sehen das in der nächsten version das Update mit dem 2monaten premium enthalten ist.

3.is das tool immoment einfach nur da um sich die nervende besuche auf der anmelde seite zu sparen ,und man es einfach über n kleine programm auf dem Destop macht

Quote:
sorry avber das teil is föllig sinnfrei oder unsinnhaltig sorry
so und wen du das unsinnig findes (was ich natürlich akzeptiere) ,könntest du aber doch mal eine idee zur verbesserung vorschlagen....

und als anmerkung nocheinmal: ich Beschäftige mich erst seit ein paar wochen mit der Programmiersprache,und auch wens ein "Billiges" tool ist,ist es arbeit gewesen dies zu erstellen,da könnte statt "nur" kritik auch etwas lob kommen, find ik

lg nsjdvv
nsjdvv is offline  
Old 12/16/2010, 17:41   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Ich finde es gut, dass sich jemand die Mühe macht und so ein Tool entwickelt, auch wenn ich persönlich es nicht brauche, gibt es bestimmt ein paar Suchtis, die unbedingt 100 Accs brauchen
Ali1610 is offline  
Old 12/16/2010, 18:41   #24
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2009
Posts: 649
Received Thanks: 48
Nur mal eine Anmerkung an die Kritiker:

Egal wie schlecht ein Programm / ein Mensch ist es gibt immer was positives!


-> Ich finde es super das du dich mal drangesetzt hast um uns Usern ein gefallen tust um mehrere Accounts zu erstellen. Ich bin mir sicher das das Tool einige gebrauchen können.
Freue mich auf die Weiterentwicklung.
hallo5551 is offline  
Old 12/16/2010, 19:47   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 79
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by hallo5551 View Post
Nur mal eine Anmerkung an die Kritiker:

Egal wie schlecht ein Programm / ein Mensch ist es gibt immer was positives!


-> Ich finde es super das du dich mal drangesetzt hast um uns Usern ein gefallen tust um mehrere Accounts zu erstellen. Ich bin mir sicher das das Tool einige gebrauchen können.
Freue mich auf die Weiterentwicklung.
Quote:
Originally Posted by Ali1610 View Post
Ich finde es gut, dass sich jemand die Mühe macht und so ein Tool entwickelt, auch wenn ich persönlich es nicht brauche, gibt es bestimmt ein paar Suchtis, die unbedingt 100 Accs brauchen
Erstmal viele Dank an euch &die anderen die den Thread lesen.

An der Folgenden Version Sitze ich bereits, festen Termin, weis ich nochnicht aber denke im laufe nächste woche is sie da und wird hoffe ich auch die anderen zufriedenstellen

so ich setz mich ma wieder dran

lg
nsjdvv is offline  
Old 12/16/2010, 20:10   #26
 
YExplorerY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 114
Viel glück
YExplorerY is offline  
Old 12/17/2010, 10:21   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 64
Received Thanks: 22
Nun Worm.Win32.Rebhip! hat recht wenig mit aufruf von Browsern zu tun sonder Zitat:

Worm:Win32/Rebhip.A is a worm that spreads via removable drives and attempts to steal sensitive information from an affected computer.

ums Nochmal auf deutsch zu nennen entfernt Treiber und stielt sensible Informationen.

nachzulesen hier:



Einen Vorschlag wie du ihn besser machen kannst programmiere Virenfrei ich denke das issen netter Trojaner! Der Sinn dieses kleinen Programmes dient eher an die Account infos zu kommen als eine Erleichterung darzustellen. Ich hoffe die admins entfernen es!
DrProtoss is offline  
Old 12/17/2010, 11:59   #28
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Coll danke!!!

Funkt
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 12/17/2010, 16:43   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 79
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by DrProtoss View Post
Nun Worm.Win32.Rebhip! hat recht wenig mit aufruf von Browsern zu tun sonder Zitat:

Worm:Win32/Rebhip.A is a worm that spreads via removable drives and attempts to steal sensitive information from an affected computer.

ums Nochmal auf deutsch zu nennen entfernt Treiber und stielt sensible Informationen.

nachzulesen hier:



Einen Vorschlag wie du ihn besser machen kannst programmiere Virenfrei ich denke das issen netter Trojaner! Der Sinn dieses kleinen Programmes dient eher an die Account infos zu kommen als eine Erleichterung darzustellen. Ich hoffe die admins entfernen es!
nur weil man noch keine 500beiträge habe glaubt einem keiner
noch öffter sage ich nicht das kein virus drin ist^^
warum sollte ich ich die accounts klauen? auchnocht bot acc´s ..lol,ich benutze das tool doch selber^^
naja...
bei den die es benutzen viel spaß^^

Edit:
verdirbt einem i-wie den spaß dran...richte gerade extra n server ein für die Update funktion ...
nsjdvv is offline  
Old 12/17/2010, 16:47   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
toll ist jetzt nun nutzlos
siehe OA in Do Forum!
*Anima* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DarkOrbit Account
01/30/2011 - DarkOrbit Trading - 2 Replies
Hi leute... Ich habe einen darkorbit Account zu verkaufen. DE2 Vollelite bisschen cr bisschen uri:D Nichts besonderes. Deswegen auch sehr billg zu haben ;) Meldet euch bei mir, kann euch auch screens zeigen... MfG
Darkorbit account
12/12/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Hallo Zusammen, Hallo ********, Deine aktuelle Position im Ranking ist 230 Du hast 864.670.996 Erfahrungspunkte und 6.781.086 Ehre erspielt. Dein aktueller Level ist 18.
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen!
10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies
Hallo alles zusammen! Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen. Deine aktuelle Position im Ranking ist 60 Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt. Dein aktueller Level ist 18.
Darkorbit account
10/09/2010 - DarkOrbit Trading - 3 Replies
Hi leute, suche einen DarkorbitAccount. Server egal (bevorzugt de1) . Lv und alles andere auch egal hauptsache Vollelite. Umsomehrequip und lv und uri um somehr geld natürlich ;D mache nur über middelman ! Biete PSC oder Fiesta online Gold (Nature) lg.
[S] Darkorbit de1 VE Account
09/03/2010 - DarkOrbit - 30 Replies
Hi, Ich suche einen Darkorbit , Deutschland 1 (am besten eic muss aber nicht) Account der Voll Elite ist vllt sogar im Skylab was ausgebaut hat Lvl 17 oder 18 wäre gut Handelsbasis ist ein screen per PN geschickt Anfangs Gebot von mir ist 50€



All times are GMT +1. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.