Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit Super Projekt 2010

Discussion on Darkorbit Super Projekt 2010 within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Cool Darkorbit Super Projekt 2010

ich möchte gerne mit vielen anderen einen Darkorbit P-Server machen wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir folgendes:
Alter:
Onlinzeiten (wann und wielange):
Teamspeak oder skype:
Fähigkeit(Coden Paint.net oder Gimp chenie^^...):

dann noch: wie können wir einen P-Server erstellen wir müssen an die daten kommen wenn jemand ne idee hat hier posten
Bewerbungen hier posten!!!

Coder:

Gimpspezies: Fuchseibua123
Spender:
Und Ideenhelper(die, die immer neue (frische) ideen bringen ob neue maps oder neu npc
DIES IST KEIN DISCUSSIONSTHREAD!!
NUR BEWERBUNGEN UND IDEEN POSTEN!!!

Alle Fragen an mich...



Dann werden noch gebraucht:
Supporter:
Admin:
Co-Admin:
Chatmoderator:
moderator:
Fuchseibua123 is offline  
Old 09/23/2010, 21:21   #2
 
»EpiX«'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 262
Received Thanks: 27
Das kannste vergessen, da du dich dafür in die DO Datenbank einhacken musst und das ist illegal

VOTE FOR CLOSE...
»EpiX« is offline  
Old 09/23/2010, 21:28   #3
 
vatrixxx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,779
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Eperiali View Post
Das kannste vergessen, da du dich dafür in die DO Datenbank einhacken musst und das ist illegal

VOTE FOR CLOSE...
Da hat er recht.
Wenn dann musst du es selber Coden, also so ziemlich ganz Dark Orbit selber coden.
Da du dich sonst halt für die Daten auf den Server hacken musst und von da aus die Daten klauen musst.
vatrixxx is offline  
Old 09/23/2010, 21:29   #4
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Verdammt könnt ihr mir nicht einmal zuhören es ist mir sowas von egal ihr brauch euren scheis senf ned hinzugeben du hälst erst mal deine fresse(sry^^)
NUR BEWERBUNGEN UND FRAGEN MEHR NICHT
ach ja meine ned dich vatrixx
meine den andern clown ^^
Fuchseibua123 is offline  
Old 09/24/2010, 23:08   #5
 
elite*gold: 196
Join Date: Jul 2010
Posts: 154
Received Thanks: 37
Alter:15
Adobe Photoshop CS5 ( sehr gut ) ^^
Skype :P
xDeathRunx is offline  
Old 09/25/2010, 00:24   #6
 
AntiHero''s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 518
Received Thanks: 141
Alter 15
Adobe Photoshop CS4(Mittel)
Skype
AntiHero' is offline  
Old 09/25/2010, 00:33   #7
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
ich möchte gerne mit vielen anderen einen Darkorbit P-Server machen wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir folgendes:
Alter:
Onlinzeiten (wann und wielange):
Teamspeak oder skype:
Fähigkeit(Coden Paint.net oder Gimp chenie^^...):

dann noch: wie können wir einen P-Server erstellen wir müssen an die daten kommen wenn jemand ne idee hat hier posten
Bewerbungen hier posten!!!

Coder:

Gimpspezies: Fuchseibua123
Spender:
Und Ideenhelper(die, die immer neue (frische) ideen bringen ob neue maps oder neu npc
DIES IST KEIN DISCUSSIONSTHREAD!!
NUR BEWERBUNGEN UND IDEEN POSTEN!!!

Alle Fragen an mich...



Dann werden noch gebraucht:
Supporter:
Admin:
Co-Admin:
Chatmoderator:
moderator:
Ich musste grade echt schmunzeln wie ich mir deinen Beitrag durchgelesen habe

Zu 99,999% wird nichts daraus werden, aus dem Dark Orbit P-Server.

Allein schon weil keiner von euch nur im geringsten CHancen hat an deren Files zu kommen. Sonst hätten richtige Hacker die Files schon längst.

Solltet Ihr aus irgend nem Grund (den es aber eh nie geben wird) an die Files kommen (was nicht passieren wird) würde euer P-Server nicht lange online bleiben bis Ihr vor Gericht steht und euch dort der Arsch aufgerissen wird.

@Threadersteller:

Fang du doch aber gleich mal an:

Kenntnisse: ???

Ich gehe davon aus dass du nicht mal irgendwas zum "Projekt" Beitragen kannst, sondern nur Leute sucht von denen du denkst dass die es können...

Alleine schon die Frage nach einer "Idee" um an die Files zu kömmen ist 1A (Ironie natürlich)...

Dir scheint etwas langweilig gewesen zu sien und deshalb dachtest du machst mal diesen unnötigen Thread auf -.-

VoteForClose
TechnoMan is offline  
Old 09/25/2010, 00:39   #8
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Also erstens wirst du denke ich niemanden finden der dich an dein Wunschziel bringt. Denn sicherlich wird selbst wenn es hier im Forum jemand schafft sich in die Server von Bigpoint hacken um an die Files zu kommen. Für DarkOrbit würde es sich außerdem eh nie lohnen nen P-Server aufzumachen.
Toogle. is offline  
Old 09/25/2010, 02:02   #9
 
»EpiX«'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 262
Received Thanks: 27
Der Threadersteller will nun glaube ich ein eigenes DO machen, so wie Sunbattle.
Gestern war der Thread nämlich geschlossen und heute wurde er wieder geöffnet.
»EpiX« is offline  
Old 09/25/2010, 03:29   #10
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
ok ich kenne jemanden der die files hat....aber das wird sowieso nix weil die den eh nach 2 tagen closen......die = bugpoint
THEGO90 is offline  
Old 09/25/2010, 13:29   #11
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
ok ich kenne jemanden der die files hat....aber das wird sowieso nix weil die den eh nach 2 tagen closen......die = bugpoint
Genau und ich bin Multi Millianär
TechnoMan is offline  
Old 09/25/2010, 13:34   #12
 
»EpiX«'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 262
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
ok ich kenne jemanden der die files hat....aber das wird sowieso nix weil die den eh nach 2 tagen closen......die = bugpoint
Das sind dann aber nicht die Files, welche zum Spielen ausreichen, sondern nur die Flash-Files. Die Flashdateien bekommt man über ein Firefox-Addon, aber diese bringen einem nichts. Ansonsten kann man wirklich nur alles selbst nachbauen, so wie Sunbattle.
»EpiX« is offline  
Old 09/25/2010, 14:25   #13
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2010
Posts: 784
Received Thanks: 45
Dazu möchte ich eigentlich nur nen kurzen Auszug aus dem Main Bereich Posten:

88.594.589 US-Dollar Strafe für Privatserver.

Wäre Peter Zwegat auch in der USA tätig hätte er wohl einen neuen Kunden für sich gefunden und zwar den Alyson Reeves der durch das Betreiben von WoW-Privatservern vom Central-District zu 88.594.589 US-Dollar Strafe verdonnert wurde.

Alles begann schon im Oktober 2009 in Kalifornien wo Blizzard Entertainment eine Klage in die Wege führte gegen mehrere Privatserver, welche ihre Urheberrechte verletzt haben sollen. Außerdem wurden die Server von Alyson nicht Umsonst angeboten sondern waren mit einem Mikrotransaktionssystem verbunden ( welche man sonst von F2P MMO´s kennt ). Dadurch habe er insgesamt 3.053.339 US-Dollar verdient.

Dies wird wohl jetzt und auch in Zukunft andere server Betreiber ein wenig von diesem Geschäfft abschrecken und andere Firmen motivieren auch vermehrt Rechtliche schritte einzuleiten.
Hennniboy is offline  
Old 09/25/2010, 22:46   #14
 
relexer08's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 247
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Hennniboy View Post
Dazu möchte ich eigentlich nur nen kurzen Auszug aus dem Main Bereich Posten:

88.594.589 US-Dollar Strafe für Privatserver.

Wäre Peter Zwegat auch in der USA tätig hätte er wohl einen neuen Kunden für sich gefunden und zwar den Alyson Reeves der durch das Betreiben von WoW-Privatservern vom Central-District zu 88.594.589 US-Dollar Strafe verdonnert wurde.

Alles begann schon im Oktober 2009 in Kalifornien wo Blizzard Entertainment eine Klage in die Wege führte gegen mehrere Privatserver, welche ihre Urheberrechte verletzt haben sollen. Außerdem wurden die Server von Alyson nicht Umsonst angeboten sondern waren mit einem Mikrotransaktionssystem verbunden ( welche man sonst von F2P MMO´s kennt ). Dadurch habe er insgesamt 3.053.339 US-Dollar verdient.

Dies wird wohl jetzt und auch in Zukunft andere server Betreiber ein wenig von diesem Geschäfft abschrecken und andere Firmen motivieren auch vermehrt Rechtliche schritte einzuleiten.
Das lag daran, dass die geld mit dem Projekt "Scapegaming" gemacht haben^^
wer mit seinem wow pserver kein geld macht, also nichts verkaufen, keine spenden, keine gebühren usw. ist geschützt da wow f2p ist... nur das offi zocken ist nicht gratis xD
aber wayne...
Darkorbit gibt seine files nicht gratis zum dl also wäre das höchst illegal!
relexer08 is offline  
Old 09/25/2010, 23:02   #15
 
vatrixxx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,779
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by relexer08 View Post
Das lag daran, dass die geld mit dem Projekt "Scapegaming" gemacht haben^^
wer mit seinem wow pserver kein geld macht, also nichts verkaufen, keine spenden, keine gebühren usw. ist geschützt da wow f2p ist... nur das offi zocken ist nicht gratis xD
aber wayne...
Darkorbit gibt seine files nicht gratis zum dl also wäre das höchst illegal!
Naja sagen wir so spenden ist nichts dagegen das machen die ja freiwillig.
Is ja genauso wie hier mit den Bots, viele sind kostenlos und einige Leute spenden trotzdem, weil sie es freiwillig machen.
So würde ich das jetzt sagen.
vatrixxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
warrock hack vom 1.9.2010 funktioniert noch super
09/07/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
hay ich habe nen neuen hack bei dem geht cams und alles http://a.imageshack.us/img690/7073/unbenanntxjv.p ng http://a.imageshack.us/img295/9339/unbenannt2ym.p ng virus carn warrock hack .rar MD5:8040be3d9eb9adebc5f23469eff359aa - VirSCAN.org 25% Scanner(s) (9/36) found malware!
Super Angebot DARKORBIT ACC GG CROSSFIRE ACC
06/10/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo .:SerHild:., Deine aktuelle Position im Ranking ist 8.593 Du hast 32.949.071 Erfahrungspunkte und 137.000 Ehre erspielt. Dein aktueller Level ist 13. Du hast 319 Raumschiffe und 6.752 Aliens vernichtet.
[VERKAUFE] Honorbuddy - All in one WOW Bot 2010 - ACCOUNT [Super Einfach & Sicher]
05/08/2010 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
VERKAUFT CLOSED



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.