Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark orbit (Levelbot farm bot wie ihr wolt)

Discussion on Dark orbit (Levelbot farm bot wie ihr wolt) within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 08/29/2010, 19:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 37
Received Thanks: 0
Ach mist ich hätte nur austellen müssen das er die cargo boxen nicht sammeln soll jetzt hat er #6 stunden ur bonus boxen gesammelt
maumina is offline  
Old 08/30/2010, 10:44   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 37
Received Thanks: 0
Ma... schon weider kämpft er nicht -.- habe nur bonus boxen sammeln an auch wenn ich das austeller will und will nicht figthen ab und zu gets dan net
maumina is offline  
Old 08/30/2010, 14:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 315
Received Thanks: 16
bei mir sagt er das er nicht connecten kann wegen der firewall oder antivirus.
Ich hab mal alles ausgestellt und es geht immernoch nicht .. was machen?
XxFreestylexX is offline  
Old 08/31/2010, 02:26   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 37
Received Thanks: 0
ma dieser bot is sooo komisch waa..... erst fighet er 3 stunden und dan auf einma hört er auf egal wie #oft man den restartet
maumina is offline  
Old 08/31/2010, 13:39   #20
 
tvirusx1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 230
Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by maumina View Post
ma dieser bot is sooo komisch waa..... erst fighet er 3 stunden und dan auf einma hört er auf egal wie #oft man den restartet
Schau mal nach ob der bot muni nachkaufen kann. z.b wenn du kein platzt fuer munni hast oder nicht genug creds/uri dann hoert er auf npcs zu killen.

Edit:
Steht sogar in der anleitung.

Quote:
11.) Help UDOBot is not Killing NPCS!

-----=====11=====-----
Did you make sure you have enabled the "Rebuy Ammo" Function?
Can the Bot rebuy the Ammo that it needs, e.g if you don't have enough space the bot can't rebuy, or if you don't have enough Credits/Uridium then it can't rebuy ammo.

If the Bot can't rebuy ammo for whatever reason then it wil automatically disable the NPC killer.
You ask why? A Bot trying to kill an NPC with no Ammo would be simply sad, so it's just better if the Bot disables the NPC Killer.
tvirusx1 is offline  
Old 09/01/2010, 12:09   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 37
Received Thanks: 0
Was mich Interessiert ob man den aucch fürs Galaxy Gate benutzen kann....

Naja es gibt keine map zum auswählen
maumina is offline  
Old 09/16/2010, 17:59   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Der funzt net im GG aber mal ne andere Frage. Funzt der bei euch zurzeit? Bei mir geht heute nix mehr
mr.eddi is offline  
Old 09/16/2010, 18:34   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Jo,wer hat einen Plan?
Could not connect to UDOBot Server!
Niedecker is offline  
Old 09/16/2010, 20:17   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 18
Received Thanks: 20
Der Server ist Down im Moment, daher ann der Bot nicht connecten um zu starten.
Glück für die, die ihn schon laufen hatten, weil er bei denen normal weiter läuft.
Den bauch man quasi nur zu starten, dannach kann der Server off sein xD
Mr.Backflip is offline  
Old 10/11/2010, 16:09   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 73
Received Thanks: 1
Wink

Quote:
Originally Posted by cyberkeks95 View Post
ich hab den bot ne weile genutzt aber jetz bin ich auf der suche nach einem neuen aus dem einen grund dass sich der UDObot bei mir nach ca 45 mins aufhängt-.-

ich hab keine ahnung woran des liegen könnte
ich schon hatte ich auch öfters wenn du windows vista oder windows7 hast als admin ausführen

Wenns geholfen hat thx geben ^^
janrauschkolb is offline  
Old 10/11/2010, 19:20   #26
 
Final_Destruction's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 237
Received Thanks: 35
Wäre cool wenn man den UDOBot so programmieren könnte das er automatisch öffnet, Account wählt und los bottet. Das würde mir und vllt auch anderen helfen, da ich ja 8 Stunden Schule habe und ihn fast jeden Tag dann laufe lasse freue ich mich immer wenn ich zuhause komme und sehe wieviel er gesammelt hat aber wenn ich seh nach 2 Stunden gab es ein Problem oder so ärgert mich das. Also wäre es hilfreich wenn er reconnectet.
Naja mann kann ja nicht alles haben ^^
Final_Destruction is offline  
Old 10/13/2010, 14:03   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
ich komme damit net klar ey
KATRIN AHRENS is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 16:43   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
wo ist den der bot ?
link ?
772 is offline  
Old 10/22/2010, 19:15   #29
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 176
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by 772 View Post
wo ist den der bot ?
link ?
du findest immer die neuste version auf

(musst im forum registriert sein)
N-Exception is offline  
Old 10/22/2010, 21:38   #30
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Omg es gibt bestimmt 1-3 Themen über den Udobot :>

Sufu benutzen, auch wenn es schön erklärt ist, muss man nicht für ein Bot ca 3 Threads aufmachen .

Gruss

ShadowDart
ShadowDart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GG Bot für Dark Orbit
07/06/2013 - DarkOrbit - 24 Replies
Hey Leute, ich suche ein Galaxy Gate Bot für Darkorbit. Mit den Udobot sammel ich schon genug Boxen ein, aber solangsam sammelt sich die free klicks zusammen. Der Ibot funzt ja nicht mehr und ich suche nun einen neuen Bot für die Gates. Könnt ihr mir mal gute Bots für GG´s empfehlen? Hab aber auch kein Bock dafür Geld zu bezahlen, denn es garantiert mir niemand, das die Bots nicht in 2 Wochen gefixt sind. Hat jemand ne gecrackte Version für mich?
dark orbit bot
03/21/2012 - DarkOrbit - 12 Replies
hi ich suche ein dark orbit bot der streuner schiest, die resourcen automatisch umwandelt und noch bei der station verkauft thx
DARK ORBIT
03/02/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi weis jemand ob es schon hacks (bugs) oder irgenwas für dark orbit gibt wäre echt geil wenn ihr was rein posten könntet
dark Orbit
02/05/2011 - General Coding - 82 Replies
text2schild.php?smilienummer=1&text=Hay' border='0' alt='Hay' /> Würde mich intressieren pob es hacks für dark orbit gäbe. Hätte auch nix gegen OGAME hacks. oder so'^^ Gruss Healing
DARK ORBIT ACC
08/15/2010 - DarkOrbit - 9 Replies
Suche einen Dark Orbit acc auf de1 voll elite



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.