Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE DARK ORBIT BOT um neue accs zu erstellen

Discussion on SUCHE DARK ORBIT BOT um neue accs zu erstellen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
SUCHE DARK ORBIT BOT um neue accs zu erstellen

Hallo liebe PVPler!!
Ich bin schon länger auf der suche nach einem Bot, der automatisch neue Dark Orbit Accounts erstellt.(massenproduktion)
Grund: Die einzelnen Rangpunkte für jeden einzelnen Rang ergeben sich aus der Mitgliederanzahl der eigenen Firma mal eine bestimmte Prozentzahl. Für den Chief Colonel wäre dies: 0.001 * Mitglieder der eigenen Firma

Ich hoffe mal das mir einer vllt einen bestehenden Bot geben könnte, oder vllt einen für mich programmiert da ich vom Programmieren nicht so viel Ahnung habe.
MfG
LibertyThaKilla
libertythakilla is offline  
Old 05/05/2010, 20:52   #2
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
An sowas wäre ich auch interessiert
TechnoMan is offline  
Old 05/05/2010, 21:36   #3
 
Supertucke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 386
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by libertythakilla View Post
Hallo liebe PVPler!!
Ich bin schon länger auf der suche nach einem Bot, der automatisch neue Dark Orbit Accounts erstellt.(massenproduktion)
Grund: Die einzelnen Rangpunkte für jeden einzelnen Rang ergeben sich aus der Mitgliederanzahl der eigenen Firma mal eine bestimmte Prozentzahl. Für den Chief Colonel wäre dies: 0.001 * Mitglieder der eigenen Firma

Ich hoffe mal das mir einer vllt einen bestehenden Bot geben könnte, oder vllt einen für mich programmiert da ich vom Programmieren nicht so viel Ahnung habe.
MfG
LibertyThaKilla
Dir ist aber schon klar das du diese Accounts auch Aktiv halten musst ständig, weil ins Ranking NUR Aktive Accounts aufgenommen werden ???

Ausserdem fällt sowas schon unter Extrem Pushen und wenn du dementsprechend sogar so frech wärst und zum Beispiel mit dem Adbot oder anderen Bots 100Stk. auf einmal laufen lässt wäre ich doppelt vorsichtig wegen eventuellen Klagen von Bigpoint betreffs absichtlichem Server Überlasten ...

Davon abgesehen gibt dir ein Bot nicht schon genug möglichkeiten deinen Rang zu Puschen ???

Ich hab innerhalb von 1 Woche mit wenig Botten (wenn ich andere Botter dagegen sehe :-) ) schon über 20K Rankpunkte gemacht ... Nächste woche hab ich berreits mein Altes Abzeichen wieder und ich war insgesamt fast 6 MOnate Inaktiv
Supertucke is offline  
Old 05/06/2010, 07:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 42
Received Thanks: 14
mit welchem bot und welchen einstellungen machst du in einer woche 20k pkte?
daem is offline  
Old 05/06/2010, 07:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 38
Received Thanks: 3
mit dem Advanced Dark Orbit Bot machst du das locker.

Gruß
markus79 is offline  
Old 05/06/2010, 09:51   #6
 
Supertucke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 386
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by daem View Post
mit welchem bot und welchen einstellungen machst du in einer woche 20k pkte?
Markus79 hat deine Frage beantwortet

Ich schiesse meistens x-8 und x-7

Quote:
Originally Posted by markus79 View Post
mit dem Advanced Dark Orbit Bot machst du das locker.

Gruß
Supertucke is offline  
Old 05/06/2010, 17:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Hallo
das mit der aktivität ist mir schon kalr aber wnen ich den neuen bot dann regelmäßig jedne tag laufen lasse dann kommen ja imme rwieder neue accs dazu und wenn nen paar inaktiv werden mache ich aj gleichzeitig wieder neue
naja bitte nicht mehr posts die nichts mit meienr anfrage zu tun ahben

also so mal meine ideen...
der bot sollte entweder in einem externen browser fenster die ganze zeit die dark orbit seite aufrufen und da dann die accounts erstellen oder ein bot den man auf nen server hochladen muss der das dann halt so macht
Bei rückfragen steh ich gerne zur verfügung..
libertythakilla is offline  
Old 05/13/2010, 17:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 30
Received Thanks: 2
Sowas fällt meines wissens unter flooding/ddos.
Und es ist srafbar... Weiß es nicht genau, aber vermute mal Sachbeschädigung oder sowas, da du den Server von BP daruch auslastest. Sollten das mehrere Leute machen, würden erstmal die Leute, aber auch der Autor des Programms mächtig ärger bekommen.
houston is offline  
Old 05/13/2010, 19:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Datei Passwort: Elektrochemie

Default Server ist Deutschland. Wenn du etwas anderes willst, musst du im Ordner Macros die Datei oeffnen und bei der Linie die Nummer anpassen:
SELECT_SET[0,0,signup_instance]: 33

Nach dem registrieren hast du 3 Sekunden um auf deine Firma zu klicken.

Thanks nicht vergessen :x
Attached Files
File Type: rar TFormer.rar (568.6 KB, 165 views)
Elektrochemie is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/13/2010, 19:32   #10
 
Bloodrayne1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 669
Received Thanks: 131
wie währe die instance für DT2?
Bloodrayne1337 is offline  
Old 05/13/2010, 20:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
iwie wird bei mir nicht das fenster angezeigt wo man die firma auswählen muss^^
was soll ich machen?
libertythakilla is offline  
Old 05/13/2010, 21:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
FLashPlayer für IE installiert?
Elektrochemie is offline  
Old 05/13/2010, 22:39   #13
 
Bloodrayne1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 669
Received Thanks: 131
ja alles aber kann mann das irgwie einstellen das es auf die firma glei drückt?
Bloodrayne1337 is offline  
Old 05/13/2010, 23:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Nein sorry.
Elektrochemie is offline  
Old 05/13/2010, 23:52   #15
 
4PR28U's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2009
Posts: 711
Received Thanks: 1,131
eigentlich geht auch das klicken...
4PR28U is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Dark Orbit ACC
08/18/2012 - DarkOrbit - 25 Replies
Hallo Zusammen:D Bitte Schreibt alle eure Dark Orbit Statistiken auf und so:D da ich keinen ACC mehr suche:P MFG Gvujevic
Suche Dark Orbit Account
01/20/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo, ich suche einen lvl 16er vollelite Goli auf Server DE 3. Bezahlmethode: paysafecard (Paysafecards sind vorhanden zum schnellen Handel!!!!)
suche dark orbit farmbot
03/10/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
ich suche ein dark orbit farmbot,der auf de 1-2 streuner und lordakianer killt! wenn der noch alarmschreit, falls ein anderes schiff angreift ist der genial aba anosnten geb mich mit dem normalen zu frieden! blos ich finde diesen bot nirgendwo! also ladet mir bitte den hoch bzw scriptet den und gebt mir ne anleitung dazu, den ich habe 0 ahnung! gibt ne fette belohnung!
DARK ORBIT
03/02/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi weis jemand ob es schon hacks (bugs) oder irgenwas für dark orbit gibt wäre echt geil wenn ihr was rein posten könntet
Suche Dark Orbit Account umsonst!
06/19/2010 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem umsonsten guten DarkOrbit account, sein level soll nur lvl 11 oder lvl10 sein(oder höher)! Schiff ist egal und uri braucht nicht drauf sein! Danke.



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.