Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein guter Bot // wenig Bans // darf Geld kosten

Discussion on Ein guter Bot // wenig Bans // darf Geld kosten within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Ein guter Bot // wenig Bans // darf Geld kosten

Hallo liebe Com,

hab vor mehreren Jahren mal Dark Orbit gespielt und hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Leider ist Dark Orbit das teuerste Spiel wenn man etwas reißen möchte, dass ich kenne.
Kennt ihr deshalb einen sehr guten Bot der mich relativ schnell zum Voll Elite machen kann?
Geld für den Bot spielt keine Rolle, kann auch 30 Euro kosten.
Carlos Lehder is offline  
Old 01/12/2017, 17:15   #2
 
werwerf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 215
Received Thanks: 55
DOB Bot
werwerf is offline  
Old 01/12/2017, 18:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 86
Received Thanks: 30
FiniBrianNielsen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gute Streamingseite (darf auch was kosten falls legit)
12/13/2014 - Movies & Series - 4 Replies
Bin auf der Suche nach einer guten Streamingseite, die Filme (suche im Moment den neuen Hobbit ...) in guter Quali usw. anbietet (darf auch was kosten falls die Seite "legit" ist).
guter darkorbit account für WENIG geld
04/30/2013 - DarkOrbit Trading - 2 Replies
hey Leute ich habe einen Darkorbit Account auf dem Server Deutschland 1 ausrüstung: -zwei hangarhallen (leonov und goli) -alle normalen Goli designe + 2 skilldesigne (sentil, dimisher) -Full elite -8 Irise -komplett voll LF3 (im schiff und den drohnen) -natürlich voll bo2 schilde -3 LF4 + erstes Epsilon fast stehen, d.h. vierte LF4 -Nicht zu vergessen das P.E.T. Es ist auch full LF3 !
Smile sehr guter goli acc für wenig geld
07/01/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
hallo liebe Sportsfreunde, ich möchte euch hiermit die einzige chance ermöglichen einen voll elite goli acc für nur 25 € paysafcard zu veräußern. Der Grunde für den billgigen preis ist derer, dass ich mich zurzeit in profesioneller Behandlung befinde und meine Spielsucht bekämmpfen möchte. Deswegen möchte ich ihn so schnell wie möglich los werden. Ihr könnt mir auch gerne Preisvorschläge senden. Bei fragen zum acc wie drohnen lvl etc. könnt ihr euch an mich gerne wende liebe grüße...
sehr guter goli acc für wenig geld
07/01/2012 - Trading - 1 Replies
hallo liebe Sportsfreunde, ich möchte euch hiermit die einzige chance ermöglichen einen voll elite goli acc für nur 25 € paysafcard zu veräußern. Der Grunde für den billgigen preis ist derer, dass ich mich zurzeit in profesioneller Behandlung befinde und meine Spielsucht bekämmpfen möchte. Deswegen möchte ich ihn so schnell wie möglich los werden. Ihr könnt mir auch gerne Preisvorschläge senden. Bei fragen zum acc wie drohnen lvl etc. könnt ihr euch an mich gerne wende liebe grüße ...
Tu alles für e*g (es darf nicht kosten)
02/17/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
titel sagt alles :) spam wird reported tu alles wie z.b. auf links klicken oder so :D



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.