Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GERMAN] Firmenkiller/Vogelfrei weniger schaden?

Discussion on [GERMAN] Firmenkiller/Vogelfrei weniger schaden? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
[GERMAN] Firmenkiller/Vogelfrei weniger schaden?

ist es immernoch so das man wenn man extrem viel minus ehre hat weniger schaden macht? wenn ja ich würd gern eine Tabelle haben.
KleinesGumi is offline  
Old 09/13/2015, 00:42   #2

 
L 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,368
Received Thanks: 532
EHRE < -200 = 10% Schaden weniger (nur noch 90% des normalen Schadens wird angerichtet)
EHRE < -500 = 20% Schaden weniger (80% des Schadens wird angerichtet)
EHRE < -1000 = 40% Schaden weniger (60% des Schadens wird angerichtet)
EHRE < -2000 = 70% Schaden weniger (30% des Schadens wird angerichtet)
EHRE < -10000 = 90% Schaden weniger (10% des Schadens wird angerichtet)
L  is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2015, 00:53   #3
Moderator




 
Scytex's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,346
Received Thanks: 1,896
DarkOrbit Talk oder kurzes googlen hätte es doch auch getan?
Scytex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vogelfrei
01/13/2014 - Say Hello - 1 Replies
Servus liebe ePvP-Community, Hatte schon länger vor mich hier anzumelden, aber ihr kennt das ja... Ist man erst mal in einem Spiel vertieft, vergisst man manchmal etwas... So jetzt zu meiner Person. Ich bin der Bastian oder auch inGame Vogelfrei genannt =) Ich bin '91 geboren (22 Jahre alt) und spiele leidenschaftlich gerne online Games... Weitere Hobbys hab ich nich :P ne Spaß... Kochen - Fitnessstudio - Musik hören/machen/singen und natürlich an meinem Rechner sitzen und mit euch...
Garantie bei eigenem Schaden und nicht eigenem Schaden
07/06/2013 - Off Topic - 14 Replies
Also ich habe ein Headset das an der Seite einen kleinen Riss im Plastik hat. Dies ist eigentlich meine Schuld (jedoch ist auch das Material sehr dünn und zerbrechlich...) Wenn man es ausfährt genau da: http://i.epvpimg.com/VMDch.png Nun geht der eine Kopfhöhrer nicht mehr. http://i.epvpimg.com/RJ9xe.png Jedoch funktioniert der andere und das Mikro noch einwandfrei. Hab ich jetzt wenigstens Garantie das die zumindest den Kopfhörer reparieren ? Diesen kleinen Bruch hab ich schon...
Weniger Boxen? oder weniger inhalt?
08/15/2012 - DarkOrbit - 20 Replies
Moin.. vll is dem ein oder anderen aufgefallen das man weniger uri per hour macht? ich hab anfangs 23k gemacht und jetz nur noch 9-10k ... ich hab doppler ect alles einfach in do forum war auch nix zu lesen ob da was reduziert wurde... Wie sind eure Erfahrungen???
Weniger schaden bei high lvl mobs?
04/30/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Moin, bin gerade in der Pyra und mir fällt auf das ich nur 330 schaden mache (normal 1000). Vieleicht hat des damit was zu tun: ich bin lvl 73 und der mob 100 und meine Waffe ist lvl 21 +15. Warum ist das so??



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.