Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo am Besten Neu anfangen?

Discussion on Wo am Besten Neu anfangen? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
iKoenig™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4
Received Thanks: 1
Wo am Besten Neu anfangen?

Hey EPVP c:
Wo kann man am besten anfangen bzw, bitte so antworten :

-Server
-Spieler (kaum - mittel - viel)
-Auktionshaus (billig - mittel - teuer - sehr teuer)
-Zeitverschiebung? (Ja, um x Stunden - Nein.)

Vielen Dank, für Antworten im Vorraus.
MFG
iKoenig™ is offline  
Old 05/21/2014, 21:49   #2
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
ich finde usa west ganz nice

wenn ich von der arbeit komme ~ 17 uhr ist es dort erst 9 oder 10 uhr frühs, also hat man die cubis maps fast immer für sich alleine

auktion geht eigentlich mit 2-3 mio cr pro iris
Breuli is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2014, 22:31   #3

 
elite*gold: 59
Join Date: May 2014
Posts: 1,056
Received Thanks: 611
-Server : global eruopa1
-Spieler (kaum - mittel - viel) : viel
-Auktionshaus (billig - mittel - teuer - sehr teuer) : teuer
-Zeitverschiebung? (Ja, um x Stunden - Nein.) : teil dir die zeit ein

und jezt nochmal zu meiner pers. meinung

lieber nehmst du ein härteren server , und hast dannach freude weil je mehr spieler es zum abschießen gibt , desto mehr spaß :P

weil wozu spielst du hoch und hast dannach wenn du mal jagen gehst auf einer map 1-2 gegner...
Altay' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
LotRO anfangen - Wie am Besten?
01/07/2013 - Lord of the Rings Online - 1 Replies
Hallo, ich will nun Anfängen Herr Der Ringe Online zu Spielen, sollte ich mir im Vorfeld schon Guides usw. anschauen, damit ich am Anfang direkt los legen kann oder braucht man das nicht? Sollte ich es mit den Erweiterungen anfangen zu spielen, (sind da neue Klassen hinzugekommen?), wenn ja, mit Welchen Erweiterungen? Ist die Grafik zeitgemäß (Vergleich bitte)? Ist die Community groß genung, damit man nicht auf einen leerem Server landet? Und eine Frage zum Schluss, die ich besser zum Anfang...
[Frage]Wie sollte ich am besten anfangen?
11/25/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Epvp, Ich will mal anfangen Quest zu schreiben aber weiß nicht wie ich anfangen sollte. Hätte da vielleicht jemand eine Idee b.z.w Tipps? Also echt für den Anfang etwas kleines und halt dann eben immer steigender. Weil ich würde für meinen Server ( Nicht öffentlich ) auch mal ein paar Sachen machen. Freue mich auf -->Hilfreiche<-- Antworten. Mfg Ide
[Frage] Wie am besten Anfangen.?
05/16/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey com, Ich habe mich entschieden wieder mit Metin2.de anzufangen. Ich habe auch schon sehr hilfreiche Beiträge z.b den von AllesBelegt gelesen. Das war zwar sehr hilfreich, aber ich wusste immer noch nicht wie ich richitg anfangen sollte. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Mfg. .Link™
Umfrage: Auf welchem Server könnte man am besten neu anfangen?
12/07/2010 - Silkroad Online - 1 Replies
Aral Tigris
Auf blizz anfangen. Wie am besten?
02/23/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Schönen guten Abend, wenn ich neu auf blizz anfangen wollte, wie sollte ich das am besten anstellen? Müsste man sich WoW, WoW:TBC und WoW:WotLK einzeln kaufen, oder wäre es dann schlauer, sich einen Account mit bereits aktiviertem WotLK zu kaufen? Da ich bisher noch nie für offizielle Server bezahlt habe, sind mir deren Methoden gänzlich unbekannt. Ich hoffe ihr könnt mich aufklären :)



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.