Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie soll ich vorgehen ?

Discussion on Wie soll ich vorgehen ? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 04/22/2014, 21:23   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 202
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by TheDarkDiamonds View Post
Und dann : bann...
Ich denke dass 24/24 - 7/7 ist nich sehr sicher...
Das risiko besteht immer nur bot ich lieber 2monate vollgas und hab dann die restliche zeit spass als 6monate zu botten und nur halb soviel zu haben und dann gebannt werden. No risk no fun
stillgoinQ is offline  
Old 04/23/2014, 05:35   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 105
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Derspieler View Post
Luki also falls du das Angebot für 1,99€ für 30k Uri noch nicht eingesetzt hast würde ich dies in einer MHH mindestens 40mal machen dann hast du schon über 4mille Uri.

Ansonsten würde ich einfach an deiner Stelle den vBot downloaden und den Bonusboxenverdoppler buchen, da bekommst du nämlich in der Stunde um die 7k Uri wenn du dein Pet noch mit dem Sammler Gear offen hast bekommst du ca. 10k ohne das du dir die Finger schmutzig machen musst.
Wenn du dann ca. von 8Uhr morgens bis 22Uhr abends Bottest hast du ein verdienst von ca. 140k Uri und um die 1500 Extra Energies. Die steckst du einfach in Zeta rein da bekommste noch davon Uri und evtl. einen Havoc Design.
Hallo Derspieler... Wo sammelst du denn Bonusboxen ? bzw wie ?? Ich bekomme Pro stunde maximal 2500 uri... :/
luki.dc is offline  
Old 04/23/2014, 11:10   #18
 
elite*gold: 27
Join Date: Feb 2013
Posts: 246
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by luki.dc View Post
Hallo Derspieler... Wo sammelst du denn Bonusboxen ? bzw wie ?? Ich bekomme Pro stunde maximal 2500 uri... :/

Er meint Sicherlich die Battelmaps
4-1 4-2 4-3
xChirdox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche paar Bot Accounts wie soll ich am besten vorgehen?
02/08/2014 - World of Warcraft - 8 Replies
und zwar möchte ich mich jetzt etwas erweitern, habe ca. 100k jetzt gefarmt mit 2accounts und ich möchte jetzt weiter dazu holen... meine frage ist soll ich lieber classic´s keys kaufen und selber hochziehen oder lieber unmerged accs? oder doch lieber bei ieinem Kaufen? aber da ist mir die sicherheit zu gering... vllt wurde der acc schon 72h gebannt? vllt wird der acc vom besitzer zurück geholt ... Für jede einzelne Antwort bin ich euch Sehr Dankbar!
vorgehen
10/28/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hallloo ihr.... , Unzwar wollte ich euch mal fragen wie ich vorgehen soll... Ich habe einen Mento auf 35 und will jetz auf Nahni umsteigen der jetz schon auf 20 ist :P... Soll ich mir jetz für den nahni Eq kaufen also 34er +9 etc.. oder soll ich meinem Mento gutes Eq holen Eq von mento : Rek+9 Rek+9 26dss Db und todi +4 Lpp +4 1k tp 10 Pfeildeff eh+7 ebis +7 Schuhe mit 1k tp kette low Armband 500 tp und schild +6 und dann eben mit mento eq farmen für nahni und währenddesen hh...
Wie soll ich vorgehen?!
06/14/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey community, ich hab ne Frage. Ich bin lvl44 menalo. Mein eq besteht aus: Rek+7 10dss mob+3 splitt Dpp+7 2splitt Eh+7 Rundi+6 ebis+7 Armband mit 500tp
Gebannt - wie vorgehen?
06/01/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hallo, habe einen Acc. gekauft. Der ist allerdings gebannt. Ich wurde nicht gescammt, nur wollte ich nun fragen, wie könnte ich den wieder frei kriegen? Support - nur Support? Sorry wenn das die falsche Sektion ist! Grüße. -maRshaLL-onE
Frage zum Ban Vorgehen
12/22/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi there, ich sitze gerade die letzte Stunde meines temporären Accbans ab. Ich las in der WoWScam Section den Thread "2500g per day" . Als ich dann noch ein paar confirms gelesen hatte, verspürte ich den Andrang es auch noch auszutesten. Nun meine Frage, da es durchaus sein kann das ich gebanned werde, wollte ich euch fragen ob man nach einem 3D ban sich nocheinmal für 3h oder 3d sperren lass kann , bevor der Acc permbanned wird. RaveN



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.