Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Richtiger Vorgang [ Hilfe ]

Discussion on Richtiger Vorgang [ Hilfe ] within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
xPryZey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 224
Received Thanks: 65
Post Richtiger Vorgang [ Hilfe ]

Ich weiß dass das hier der falsche bereich ist aber....

ich spiel derzeit auf De1 habe alles an elite eq ( full iris,full lf-3, full bo2, full speed ) und ich habe jetzt 800 mio cr und 40k uri und wollte jetzt fragen was ich mit der Währung anstellen soll, ich hatte vor auf die upgade hour zu warten und dann alles darein zu investieren, und mit dem cr hatte ich jetzt vor auf den neuen handel zu warten. Ich will jetzt wissen ob der '' Weg '' gut ist oder ob ich das uri und cr sonst wie ausgeben kann.

Ps: ich habe 81/82 gamma teilen aber um das teil zu bekommen kann es noch dauern.
xPryZey is offline  
Old 02/25/2014, 17:25   #2

 
Red Baron's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,041
Received Thanks: 375
Also mit 40k Uri kann man ehrlich gesagt nicht so viel anfangen...
Am besten Palla sammeln für das letzte teil
Und die Credits schön sparen
Red Baron is offline  
Old 02/25/2014, 17:56   #3
 
xPryZey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 224
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Red Baron View Post
Also mit 40k Uri kann man ehrlich gesagt nicht so viel anfangen...
Am besten Palla sammeln für das letzte teil
Und die Credits schön sparen
gut gut. werde ich machen oder zumindestens versuchen.
xPryZey is offline  
Old 02/25/2014, 18:27   #4
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,570
Credits -> Ja
Uri -> Nein

Ich sage auch, dass du Palladium sammeln sollst. Und mach immer x2 Multi
Surreal. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Temporär Profil - HILFE!!! Bei richtiger Lösung - 10 e*Gold
04/26/2013 - Technical Support - 18 Replies
n'Abend leute, Mein Problem ist das ich die Tage diesen Bundeswehrvirus auf meinem Computer hatte. Bin nach nem Tutorial gegangen und konnte diesen umgehen (seitdem) melde ich mich aber jedesmal als Temp. Profil an. Habe dann einige Ordner, Dateien die ich auf meinem "Main" Profil habe auf diesen Temp. Profil Desktop getan die nach einem Neu Start aber jetzt weg sind. Sie sind weder im Papierkorb noch in der kleinsten Ecke meines Computers, sie sind einfach weg! Kann mir da einer helfen?...
[HILFE] Richtiger Befehl für Query
04/30/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvp^^ Folgendes, ich möchte in Navicat via Query in der Item_Proto den Preis ändern, theoretisch weiss ich wie das geht aber ich habe bei vielen Items schon einenPreis und viele haben keinen, also stehen auf 0. Das problem dabei ist, wenn sie keinen Preis habe, kann man sie nicht aus den Shops kaufen. Meine frage nun ist, gibt es einen Code für die Query, um in der gewünschten Spalte die Zahlen auszutauschen? Ich habe es schon versucht und gegoogelt aber erfolglos, vielleicht...
Bei richtiger hilfe ein THX !!!!P-server problem
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, ich habe folgendes problemchen...und zwar habe ich mein item_prote in NAVICAT mit einem anderen verbesserten ersetzt(einfach reingezogen in navicat)So habe rebootet und jetz kann ich mich nciht mehr einloggen mit meinem char....Pls brauche hilfe (habe kein backup gemacht)Nehme auch andere verbesserte item_proto tabellen an Ps:gebe thx bei erfolgreicher hilfe oder versuch:D MFG ilegalkiller
Komischer Vorgang
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo, jeder GA Account den ich erstelle und danach auslogge und versuche wieder einzuloggen funktioniert nicht mehr. An was liegt das? Normale Accounts funktionieren wunderbar.



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.