Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Boxybot alternative

Discussion on [Suche] Boxybot alternative within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 38
Received Thanks: 1
Exclamation [Suche] Boxybot alternative

Hi Community,
Ich suche eine Boxybot alternative da dieser ja schon sehr lange nicht mehr geupdatet wurde. Es reicht mir aber auch wenn es eine methode gibt den IBot oder den KBot zu cracken also die neueren Versionen.

Lg MinecraftHDer
MinecraftHDer is offline  
Old 07/14/2013, 14:36   #2


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Es gibt keine kostenlosen Bots, außer Pixelbots.
Requi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Alternative zu StreamMyGame
08/20/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebes Forum. Ich suche eine Alternative zu StreamMyGame Die Übertragung sollte hauptsächlich über LAN Laufen (Fritz!Box 3370) (Fritz!Repeater 300E) Übertragung im Ganzen Haus laufen von 70MBit/s bis 130MBit/s Ping zum Router liegt bei unter 1ms (Über Repeater 2ms) Mit TeamViewer habe ich schon übertragungen von Ca. 20-30FPs gehabt (Rage 800x600)(Minecraft bei 720P) und (Skyrim 800x600) Natürlich im Fenstermodus da Vollbild das Display Schwarz bleibt! Dazu gibts ein Problem mit...
[Suche]ParallelDesktops Alternative
09/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Also ich habe atm Win 7 auf meiner 1. festplatte und will mir auffe 2. Win 8 installieren und das gleichzeitig laufn lassen so wie aufm iMac mit ParallelDesktops hat wer Programme die er mir empfehlen kann?
Suche MMORPG Alternative
01/31/2011 - Main - 12 Replies
Hallo, mir ist in letzter Zeit richtig öde. Hab sogar ein Browsergame angefangen. Mein erstes MMORPG war DAoC. Habe dann verschiedene ausprobiert, wie SWG, Neocron, WoW, HDRO, usw. Jedenfalls brauch ich jetzt ein Spiel, dass ich mal abends für ein paar Stunden spielen kann. Ich würde wirklich liebend gerne wieder DAoC spielen nur das Problem ist, dass auf den EU Server nicht mehr allzuviel los ist. Knapp 2000Spielern und 600 davon sind mit Sicherheit Buffbots und 24€ im Monat für...
Suche Alternative zu..
01/06/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Suche Alternative zu Wardrobe oder irgendein makro mit dem man sich komplett ausziehen kann - bin Hunter und hab Repkosten nicht gern =D wäre sehr dankbar wenn ihr eins findet text2schild.php?smilienummer=1&text=pls help ' border='0' alt='pls help ' />



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.