Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Raketen Nachkauf

Discussion on [Frage]Raketen Nachkauf within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 45
Join Date: Sep 2012
Posts: 129
Received Thanks: 8
[Frage]Raketen Nachkauf

Hallo,

wie kann ich es mit dem Raketen Nachkauf-CPU so lösen, das es Eco-10 und normale Raketen nachkauft? Ich bräuchte die Eco´s zum botten nämlich.
FreeTime707 is offline  
Old 05/05/2013, 11:47   #2

 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,528
Received Thanks: 2,066
2 Nachkauf CPUs, in der ersten Konfig ist der erste Nachkauf-CPU auf ECO-10 eingestellt.
In der 2. Konfig ist der zweite Nachkauf-CPU auf PLT-2026 eingestellt. Durch wechseln der Konfig erhältst du ausreichen Raketen von beiden Typen.
105 077 121 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 12:06   #3




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
#closed (as requested)
Elsastylez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Raketen Mixxer?
03/21/2013 - DarkOrbit - 6 Replies
Hey, leute Gibt es ein Tool das automatisch auf Knopfdruck PLD-8 und normale raketen mixxt?
Raketen
12/12/2012 - DarkOrbit - 5 Replies
Hallo da ich vor habe mir die chevron formation zu holen und auf X-3 aliens botten werde wollte ich fragen ob jemand lenov nehmen kann plt 2026 also die 500 cre raketen nehmen dann noch die chevron formation benutzen und die raketen mir prom geupdatet haben und mir sagen wie viel dmg er macht th im voraus
Ohara raketen ding frage
01/03/2011 - WarRock - 7 Replies
Wie kann man mit den Dinger Schissen? Allso da sind so ... Ich weiß nicht wie ich das erklären soll... Vll kennt das ja jemand...
Mit Raketen auf der X-1 schießen?
11/26/2010 - Browsergames - 29 Replies
Hallo , Kann mir jemand sagen , wie man mit Raketen auf den X-1ér Maps auf Firmenmitglieder bzw Gegener schießen kann? Ich bitte euch , spammt das hier nicht voll ... man kann es machen , ich habe es auch mit dem Anti-Stealth geschafft , aber der stürzt nach 2min ab ... und irgendein Clanmitglied kann das auch ohne Bot/Tool ... deshalb die Frage. Ich danke im Voraus :D Gruß
Frage zum Raketen CPU!!
11/11/2010 - Browsergames - 3 Replies
Ich habe da eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen den beiden Raketen Auto CPU's? Einmal der "AROL-H" Feuert während eines eigenen Laserangriffs automatisch so schnell wie möglich Raketen vom ausgewählten Typ. und dann RL-LBI Die Rocketlauncher-CPU lädt den Rocketlauncher mit den ausgewählten Raketen und feuert ihn während eines eigenen Laserangriffs automatisch ab. Ich VERMUTE, dass der erste normale Raketen automatisch abfeuert und der andere Hellstorm, bin mir aber nicht...



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.