Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krissis boten auf x-7 wie mit Aegis?

Discussion on Krissis boten auf x-7 wie mit Aegis? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
Derspieler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 937
Received Thanks: 172
Krissis boten auf x-7 wie mit Aegis?

Hei jungs
ich lese desöfteren es bringt wahnsinnig viel wenn man mit dem Aegis die Krissis killt.

Jetzt zu meiner frage
Wie meint ihr das ?
Welches eqiup muss ich haben?
Wie viel Uri die Stunde springt dabei raus?

Den ich botte mit dem Goli auf Krissi map und in der Stunde sind es 3k-3,3k Uri
Derspieler is offline  
Old 02/26/2013, 20:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 151
Received Thanks: 12
Kommt drauf an wie stark dein Schiff ist und ob du genug lf4 hast und und und.
Aber man Bottet halt besser mit Aegis als mit goli
yasin1977 is offline  
Old 02/26/2013, 20:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 161
Received Thanks: 29
also ich glaub bei mir läuft das was falsch, ich mache 1.9k Uri nur krissos mit ageis und taksscripts. is aber auch GE1 da kommen öfters feinde vorbei xD Sammle auch keine boxen.
soulja-boy is offline  
Old 02/27/2013, 12:08   #4
 
Derspieler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 937
Received Thanks: 172
Soulja ich würde keine Krissos schießen weil die bringen nur was für Credits und sogar durch Krissis + Bonusboxen mach ich am Tag ca. 50mille Credits also schieß lieber Krissis statt Krissos bekommste mehr Uri^^

Ja das problem ist ich weiß aber nicht wie ihr das meint was brauch ich den dazu alles und was muss ich den einstellen?
Weil ne Aegis hab ich im Hangar und wenn ich damit mehr Uri die Stunde mache warum nicht
Derspieler is offline  
Old 02/27/2013, 13:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 151
Received Thanks: 12
Wenn du Pbdo Bot benutz kannst du neben deinem Task auch noch die Taskscripts laufen lassen die bei Starterpack mit dabei ist und den rest macht eigentlich der Bot alleine.

Ps: Ich würde nebenbei noch BB sammeln lassen und auch Krisos schiesen
yasin1977 is offline  
Old 02/27/2013, 15:08   #6
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
krissi botten bringt bei mir nur max 3k uri die std und ich habe schon wenige feinde

geht lieber auf der x3/4 mit der leo + chevron da macht ihr mind. 4k uri die std lohnt sich voll
Breuli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
24/7 Boten
05/12/2012 - DarkOrbit - 14 Replies
hat jemand vlt so einen server für ein bot? wo ich kostenlos beim bot laufen lassen kann? Does anyone have a server to run my bot 24/7 ? Which i can run my bot for free there? Only trusted users like mystery etc..
Boten
01/27/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
hI Ist es im moment sicher boxen zu botten oder soll man das jetzt erstmal lassen ?
Boten :)
07/17/2011 - Kal Online - 5 Replies
Huhu leute, und zwar folgendes problem. wollte mal fragen ob einer weis wie ich bzw. welche commends das sind für kloppen im wald z.b. etc. ich weiß das commi nicht wirklich wie ich stagger cd mache und sage los gehts xD. D1 und D3 etc. weiß ich bescheid das ist kein prob. geht halt wirklich nur um das lvl 20/30+ Archer lvln / boten :). spart euch die commis mit noob und lass es wenn du das nicht weißt das hilft niemandem weiter und ich werds wieso nicht lassen xD. Bot= der Katze...
Boten
02/16/2011 - Nostale - 2 Replies
Hallo Leute Habe da ein paar fragen also erstmal wer hatt einen guten Minigame hack? für de finde keinen guten auch nicht mit SF 2tens Wie kann ich so boten das mein Main nicht gebannt wird ja ip ändern aber wie? und dritte frage wenn ich dann bote muss ich ja immer lvl 20 sein um belohnung zu kriegen dan bringen multis doch garnicht weil mann die erst ma hoch lvln muss oder wie geht das Hoffe kriege antworten
Boten auf aRO?
07/31/2010 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aRO (ArabicRO) Bot. Weiß zufällig jemand wie man einen Erstellt und könnte mir eine fertig .rar schicken? Würde als Belohnt auch etwas für Zahlen. Bei Interesse würde ich mich auf PNs freuen! P.S.: Es muss jedoch Bewiesen werden das der Bot 100% Funktioniert.



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.