Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Botten

Discussion on Frage zum Botten within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 147
Received Thanks: 23
Frage zum Botten

Hallo epvpuser
hab eine frage ich will gerne auf der x7 map botten. meine frage dazu ist wie kriege ich am meisten uri hin bzw. könntet ihr mir richtig gute konfis geben?
ach ja und es wäre cool wenn ihr schreiben würdet wie eure erfahrungen mit den konfis sind.

bei mir wäre vorhanden 16 lf4...full schild speed und ja...full lf3 natürlich
havic hab ich erst 6 (deswegen will ich uri ins gate hauen..und will sie schnell haben)
Cr0player is offline  
Old 01/18/2013, 18:34   #2

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Also wenn du schnell gg's machen willst z.B Zeta empfehle ich dir palladium mit der aegis zu botten !

x7 willst du da krisi+kriso botten ? wenn ja eben falls kannst du da mit aegis botten falls ja adde mich auch skype ich gebe dir die task+taskscripts

LG
TuPac' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 18:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 147
Received Thanks: 23
ich würde gerne palla botten..habe aber leider nur der kbot..und mir eine palla license zu besorgen steht auch nicht zur verfügung...deswegen baller ich uri...
Cr0player is offline  
Old 01/19/2013, 12:40   #4
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
warum steht dir ein palla bott nicht zur verfügung? xD es gibt genung ^^ PBDO-Bot, Openstealth oder Kopenstealth ^^
Breuli is offline  
Old 01/19/2013, 15:00   #5
 
cryz35's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,716
Received Thanks: 2,380
Du verstehst wohl auch kein deutsch wa?
Nicht zu verfügung stehen ,heißt kein geld zum kaufen,es gibt keinen,bot geht nicht auf pc etc etc etc

cryz35 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 15:09   #6
Trade Restricted

 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 333
Received Thanks: 63
Ich habe ne OS-License, die könnte ich dir für 1-2 Tage zur Verfügung stellen, weil ich immo nur PBDO botte meld dich einfach per PN oder Skype: Katze187
Katze187 is offline  
Old 01/19/2013, 21:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 147
Received Thanks: 23
cryz danke das du es verstehst^^ katze ich hab dir eine fa geschickt musst mich nur annehmen
Cr0player is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage zum botten
09/01/2012 - DarkOrbit - 0 Replies
hallo ich hab mal ne frage.... wie ist das möglich?::: ich verdiene mit boxybott nur 20k( ich weiß wenig) am ganzen tag mein kumpel 40k am ganzen tag wie ist sowa smöglich wir haben beide goli mit voll speed und generatoren ...
Frage zum botten
04/29/2012 - GW Bots - 4 Replies
Guten Morgen liebe Community, ich habe eine Frage zum Thema botten. Und zwar geht es darum, dass ich gerne mit meinem 2. Account botten würde. Dieser ist jedoch leider mit dem NCSoft Master Account verbunden, auf dem auch mein Hauptaccount liegt. Daher jetzt die Frage, ob ich gefahr laufe, dass auch mein Hauptaccount gesperrt wird (bzw. mein NCSoft Masteraccount), wenn ich mit dem 2. Account beim botten erwischt werden sollte. LG
[Frage]zum Botten mit EM2
01/15/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallolololo, hab ne frage und zwar nütze den EM2 Bot eig nur zum farmen aber auch zum lvln hernehmen. Welche Botstelle könnt ihr mir empfehlen? Handelt sich um einen Lv 66 KK mit M5 skills ca. 450 def und ca. 12k TP. Hab überlegt Sd2 zu botten aber da ich keine bomben Pvm waffe hab fällt mir das wohl schwer... Wo kann ich sonst botten? um schnellst möglich auf lv 70 zu kommen?
Frage zum Botten
08/05/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo! Kurze Frage! Ich möchte mit einem separaten Account auf 2. Rechner mit einer MF-Sorc botten. Laufe ich Gefahr, dass bei einem Ban mein Main mitgebannt wird, wenn ich den gleichen Key von Lod und D2 benutze oder hat das damit nichts zu tun? Vielen Dank für Antworten!
frage zum botten
07/10/2008 - WoW Bots - 2 Replies
also ich spiele einen 70er Schurken, bin mittlerweile wieder auf 1900 rating im 2er :) nun hab ich jetzt auch einen 70er priest hochgetwinkt und würd den gern schnell und einfach equipen. Würdet ihr mir da einen Bot empfehlen oder doch lieber von Hand, da botten gegebenfalls nicht sicher genug ist und ich so den 70er Rogue verlieren würde? Was meint ihr und mit welchem Bot soll ich botten? Mit dem Honor without you oder doch lieber Pirox?



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.