Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit suche ( no hax )

Discussion on Darkorbit suche ( no hax ) within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 31
Received Thanks: 3
Smile Darkorbit suche ( no hax )

Hallo alle mit einander xDD ich suche etwas bestimmtes für Darkorbit und nein keine " Wie kann ich uridium cheaten hacks "
Ich suche Nur ein programm mit dem Man den Webcode von Dem "player" also da wo man rumfligt sich auf dei platte ziehn kann und den java code etc.
Ich denke mal damit könnte man doch einen eigenen Server dann einrichten können oder? ( Natürlich mit viel viel zeit und hilfe )
Wenn jmd ein programm kennt bzw. weiß was genau man zieh muss um das browsergame zu immiteiren ich weiß nurw eb und java code, ode rnoch wa anderes?) Warte auf eure Antowrten
super134 is offline  
Old 04/23/2011, 14:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 2
kp versuch ma mit entwickertools

drück einfach im browser auf do f12 und da kommen die da haste genug codes musst allerdings von jeder seite da snehmen die es gibt
gollum096 is offline  
Old 04/23/2011, 15:12   #3

 
Red Baron's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,041
Received Thanks: 375
Red Baron is offline  
Old 04/23/2011, 15:49   #4
 
.Badiwutz's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
Ist das nicht verboten?^^
.Badiwutz is offline  
Old 04/23/2011, 17:00   #5

 
Red Baron's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,041
Received Thanks: 375
Nein, denn da ist sogar ein thread dazu ( Geheime Extras im orbit 2 ).
Dort wird offen über die .swf erzählt und es werden immer informationen aus der .swf gezogen.
Was ist denn daran verboten den Quellcode anzugucken? Nix
Red Baron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Farmbot für Darkorbit !
02/26/2012 - DarkOrbit - 10 Replies
Wie das Topic auch schon sagt. Ich suche einen Bot für die kleinen Kiste, den man ab und mal laufen lässt für 1-2 Stunden. Will keine Keine Kohle ausgeben dafür oder sag ma keine 25 Euro oder mehr. am liebsten wär mir ein kostenloser... Danke ;)
[Tausche] Darkorbit Acc´s [Suche] De4
11/25/2010 - DarkOrbit Trading - 31 Replies
Hi, Ich suche einen Darkorbit Account auf dem Server Deutschland 4. Im Gegenzug biete ich folgende Darkorbit Account´s an: 1. Account: auf dem Skandinavien Server, Vollelite (31 LF3, 23 Elite Schilde und 15 Antriebe UND den Hellstorm Launcher 2), Lvl 16 (260 Mio EP), hat 4 Designs (Default, Amber, Crimson und Enforcer), er besitz eine unbegrenzt möglich verwendbare Verkaufsdrohne, Uridium sind derzeit noch ca 20 k vorhanden, es steht ein Beta Gate auf der Map, der Acc hat ein Dreieck, 10...
[Suche]Darkorbit Account
07/27/2010 - DarkOrbit - 19 Replies
Hi also da ich kein glück hatte einen account auf de 3 zu finden suche ich jetzt einen neuen acc. Der account sollte nur auf den servern ; De3 oder De4 sein =) Andere server schau ich mir natürlich auch an =) Mindestens lvl 17 voll elite Pilotsheet mindestens 30 punkte Rang Colonel oder tiefer (verhandelbar) Alle Gates gemacht ! ----------------------------------------- Biete bis zu 300 € psc oder paypal Freue mich auf angebote Maxi =)
Darkorbit Acc ! [Suche]DE3 lvl 16
07/26/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
ALso versuche ich hier mal mein glück :) . Suche einen guten darkorbit Deutschland 3 account Er sollte mindestens lvl 16 sein voll elite natürlich auch und am besten alle gates gemacht haben . Was ich biete bis zu 100 € in pscs !!! ~Bitte nur ab lvl 16 und wenn er Deutschland 3 ist andere accounts . bzw angebote schaue ich mir nicht an diese werden bei bedarf als spam gemeldet -~ Zeigt mir eure angebote ;) Maxi
[Suche] Darkorbit Account auf DE3 !!
07/17/2010 - DarkOrbit - 31 Replies
Hai also suche nen do account will doch endlich wider zocken :) mindestens lvl 16 rang basic colonel oder höher voll elite natürlich bisle cr und uri sollten auch noch drauf sein ;) biete im gegenzug bis zu 100 € paysafe ja nach "größe" des acc´s also pls angebote angebote hier aber am liebsten per pn !



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.