Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit Bot Hielfe

Discussion on Darkorbit Bot Hielfe within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Darkorbit Bot Hielfe

Hallo Liebe Community,
Ich habe ein Problem mit meinem (selbst geschriebenen bot) ist über VB geschrieben nicht VB.Net er kann sich bissher einloggen und er kann bestimmte daten auslesen wie Drohnen,Credits,Uridum,etc. er kann leider noch nicht Muniton anzeigen (bin verzweifelt) und er kann sich zwar auf der Karte einloggen aber er macht nicht außer stehen kann mir Helfen
MFG darktobi1797
P.S. Pls hielfe arbeite schon Knapp ein Jahr dran... (bin noch nicht SEHR gut in VB ist zwar einfach zu steuern kann aber den Quellcode nicht nicht wirklich)...

Skype : zerstoerer.esn.
darktobi1797 is offline  
Old 11/30/2012, 23:19   #2
 
Yakuza™'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 1,060
Stell deine Frage am besten nochmal hier:
Yakuza™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2012, 23:27   #3
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
adde mal skype, kann dir helfen
'Heaven. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2012, 23:45   #4
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2012
Posts: 590
Received Thanks: 148
Vb ist eigentlich nix für mich aber kann dir versuchen zu helfen
Technostar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HIELFE!
07/07/2011 - CrossFire - 5 Replies
Problem Hallo User, Ich habe ien Porblem wenn ich Crossfire starten will kommt dass ,,CF_G4box funktioniert nicht mehr. Ich habe es schon mehrfach deistaliert und neu gedownlaod CCleaner druchlaufen machen. Ich hab den patcher.cf gestatret nix klappt bitte helft mir Wie kan ich diese Problem beheben bitte um andwort Danke
[Hielfe]Ich brauche eure hielfe!
06/12/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey leute ich habe diesen tread befolgt und das neue Glitzern eingefügt. Aber wie kann ich dieses glitzern einer rüssi geben?
hielfe !!!
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe ein prob. ich starte portmap okay wie immer, dan starte is mein virtuel PC okay wie immer , ich logge mich ein in virtuel pc , dan wie immer und dan mus ja so teil kommen 4 bis 8 oda so bei mir kommt aber connect : Connecttion refused nich nur ein ma oder 2-3 ma sonder so viele das ich die andren sachen nich mehr sehen kan eine richtig lange liste so zu sagen Könnt ihr mir helfen pls :confused::confused::confused::mad: Ich hoffe ihr könnt mir helfen :S
Hielfe
10/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Ich wollte auch mal hacks erstellen habe aber keine anhung es wäre schon wens ihr mir helfen könntest was ich brauche und wie es geht ihr könnt mich skype adden ludgart1
Hielfe bei der Mt2 hp
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe einen metin2 p-server der ist ganz leer da sind keine acc drin und ich habe mir eine hp erstellt mit der hp hab ich erstell:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pse rver-guides-strategies/358561-how-mt2-hp-complete- itemshop.html und wen ich mich dan versuche zu registrieren dan kommt immer, account schon vorhanden und obwohl ich noch kein acc habe wieso kommt das immer?????? bitte hielft mir



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.