Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botten

Discussion on Botten within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
†●вαѕнє∂●†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 9
Received Thanks: 2
Botten

Hallöchen ;D


Könnte mir villt. einer sagen wo man am besten botten kann mit boxy ?? danke im vorraus ;D
†●вαѕнє∂●† is offline  
Old 10/08/2012, 20:13   #2
 
The.Dhalsim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 451
Received Thanks: 109
Server : Br2, Global Amerika Server (außer 5)
Map: Battlemaps, x-4 maps
The.Dhalsim is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 20:25   #3
 
†●вαѕнє∂●†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 9
Received Thanks: 2
danke für die info ;D
†●вαѕнє∂●† is offline  
Old 10/08/2012, 20:56   #4


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by The.Dhalsim View Post
Server : Br2, Global Amerika Server (außer 5)
Map: Battlemaps, x-4 maps
Und warum nicht auf Global Amerika 5 ?

@Te

Du kannst auch auf Global Ami 5 botten, da bekomm ich auch ncoh reichlich Uridium aus den Boxen...
linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 21:56   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Und warum nicht auf Global Amerika 5 ?

@Te

Du kannst auch auf Global Ami 5 botten, da bekomm ich auch ncoh reichlich Uridium aus den Boxen...

kann dir auch nur ammi 5 empfehlen mach dir acc hau doppler rauf botte mit boxy enjoy.
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Wo Botten mit lv 45?
02/03/2012 - Metin2 - 7 Replies
Moin, wo kann man mit lv 45 am besten botten? Ich habe +7er EQ, bin WaSu und habe insgesamt ~8k TP. Der Ort sollte nicht so Stark besucht sein, auch wenn es mir zur Zeit scheiß egal ist ob ich gebannt werde. Achja, welches lvl könnte ich bis Sonntag Abend, mit EXP-Ring der bis Montag hält, schaffen? Habe vorher immer sd1 gehackt, zwar ordentlich EXP bekommen, aber ich habe dieses Wochenende kaum Zeit.
Botten mit PET
01/17/2012 - DarkOrbit - 12 Replies
ich wollte wissen wie ich am effektivsten mit meinem PET botte, also wie viele Radarprotokoll sollte ich einbauen oder doch lieber Bergungsprotokolle? ^^ ich würde dann das PET zusätzlich zum normalen botten mitfliegen lassen wie viel uridium sollte ich dann pro stunde schaffen ? danke für antworten :)
Wo botten
06/03/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi wo soll ich mit einem 43er MK mit sk m1 lpp+4 1000tp rek+5 mit 6dss levlen gehn?^^^hab glaube 6.5k tp und knapp 400deff....mfg
Botten...
10/03/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi... ich wollte fragen kann was schlimmeres passieren als Acc. Bann wenn ich botte? Rechtliche folgen und so.. :D wollt nur mal so fragen :D



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.