Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlose Deu2 Account

Discussion on Verlose Deu2 Account within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 08/10/2012, 06:27   #16
 
DiRTYSOUND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 227
Received Thanks: 19
Würde den Account gerne bekommen weil, ich gerade keinen Account besitze und eigentlich auf einen neuen Server warte aber kommt ja keiner daher will ich gern nen Elite Account haben so wie deinen :-). Weil extra nen Account kaufen mh mh nicht so meins!

Lg
DiRTYSOUND is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 06:36   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
Hätte gerne den Account, da ich auf dem Server bisher keinen Account habe.
Ein Teil meines Clans spielt da und ich würde gerne mitzocken
sibo99 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 06:48   #18
 
TheAldi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Ich möchte den Account gerne haben , da ich früher mal ein sehr guten ACC besaß und gerne wieder in der höheren Klasse spielen würde . Außerdem natürlich um einen guten Account aufrecht zu erhalten und mit ein paar Freunden auf dem Server zu spielen
TheAldi is offline  
Old 08/10/2012, 06:55   #19
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
Ich hätte gerne den Account, weil ich ihn einfach haben möchte.
Mit deinem Account, muss ich nicht meinen derzeitigen weiter führen, da ich mit meinem Account direkt jagen gehen kann und somit viele viele Videos erstellen kann.
Das wars auch schon.
___
Achja, danke das du so eine tolle Aktion machst
___
PS: Nein, mein(e) Account(s) wurde(n) nicht gehackt, gebannt oder sonst was...
Meded is offline  
Old 08/10/2012, 07:07   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 6
Received Thanks: 3
Wieso ich den Acc haben möchte:

In erster Linie möchte ich den Acc nicht für mich selber haben, sondern für meine Freundin dessen Acc gehackt wurde. Das Problem bei ihrem Acc war, dass sie ihre UID nicht irgendwo gespeichert hat :'( Der gesammte Acc wurde geklaut...
Alle Daten wurden geändert... Ich frage mich immernoch wie das geht aber naja, ich würd gerne mal wieder mit ihr zocken da sie seit dem Vorfall aufgehört hatte und ich denke so ein Acc würde ihr gefallen auch wenn sie vorher fast alles auf dem Acc hatte ):
Schnabel1 is offline  
Old 08/10/2012, 07:30   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 166
Received Thanks: 49
Ich hätte ihn gerne, da ich noch nie einen Voll Elite Account haben und keine Zeit zum botten
RedPanic is offline  
Old 08/10/2012, 14:19   #22
 
Duke__Nukem's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Feb 2012
Posts: 438
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Acer Ace View Post
Wie könnt ihr denn alle immer "gehacked" werden? Klickt ihr alles an was euch vor den Mauszeiger kommt? Oder gebt ihr allen möglichen Leuten eure Accountdaten? Es kann doch nicht sein das ihr alle immer "gehacked" werdet...Ich spiele jetzt seit ewigen Jahren Onlinespiele und mir wurde noch nie ein Account gestohlen.

Es is wirklich so!Keine ahnung wie aber es ist so -.-
Duke__Nukem is offline  
Old 08/10/2012, 14:42   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 42
Received Thanks: 8
Ich moechte gerne deinen Accoun haben, weil ich und ein paar Freunde auf einem deutschen Server neu anfangen moechten, und wenn ich dann schon einen account habe, waere das super.

Ich mache gerade eine Lehre und habe nicht viel Geld um meinen Account zu sponsern, und wenn ich schon vieles haette (wie dein account) waere das perfekt und fuer meine Brieftasche auch.

ich hoffe du gibst ihn mir..

lg
achtung1 is offline  
Old 08/10/2012, 14:50   #24
 
elite*gold: 57
Join Date: Jul 2012
Posts: 480
Received Thanks: 269
Hallo ich möchte den Account haben ,da ich derzeit nur ein Bot-Acc besitze sonst nichts mehr.Und dein Acc wäre auch in guten Händen.

Wenn du willst ,musst dir den Acc erstmal nicht richtig Gutschreiben mit Email und so ,nach 2-3 Monaten kannste noch immer entscheiden ob du wieder beginnen willst.

LG.
Dr.Montana is offline  
Old 08/10/2012, 14:54   #25
 
elite*gold: 56
Join Date: Feb 2011
Posts: 251
Received Thanks: 57
Ich würde den nehmen aber nicht für mich sondern für mein kleinen cosin der gerne Darkorbit spielt, und ich ihm halt ma ein guten acc schneken würde.
Der würde sich freuen^^
hoffe wir bekomen den acc
123kosovoboy is offline  
Old 08/10/2012, 15:22   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 188
Received Thanks: 39
Hallo,
ich hätte gerne diesen tollen De Account da ich:
- noch nie so einen guten hatte
- gerne mal auf einem alten De Server Spielen würde.
Mein bester Acc ist Lvl 16 ohne Iris und so. Ich würde mich freuen, diesen Acc zu bekommen. Auch würde ich ihn in "Ehren" weiter benutzen. Meinetwegen kannst du ihn noch ein bissl beobachten. Wie dem auch sei, wenn ich ihn nicht bekomme, bin ich net traurig.

Viel Glück den anderen und trotzdem schon mal ein großes DANKESCHÖN.

mfg epiccube
epiccube is offline  
Old 08/10/2012, 15:40   #27
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2012
Posts: 834
Received Thanks: 67
hy erstmal
also ich möchte den acc gerne für meinen freund gewinnen, sein guter acc wurde leider gehackt, deswegen möchte ich ihm diesen acc schenken falls ich gewinne.
er hat bald geburtstag und da wär es ein gutes geschenk ihm diesen acc zu schenken.
vielleicht hab ich glück und gewinne ihn.
✎ ✐ ✎ is offline  
Old 08/10/2012, 17:08   #28
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 589
Received Thanks: 111
Heyyy =) erstmal toll das du so ne verlosung machst
Und ich möchte den do acc haben da ich seit 2009 spiele und nichts kann (tragisch aber wahr ...) ich hab schon soviel versucht um gut zu werden aber immer standen die golis und die anderen im weg ;( hab schon viel versucht zum abwimmeln der golis mich hat sogermal ein phönix in 3-1 geplöpt obwohl ich goli war (hab mit skylab 12mio cr gemacht und um 3uhr morgens in ein goli gesteckt ) ich war lvl12 das war auch schon mein max lvl... Ich hatte etliche accs die haben mir aber auch nicht geholfen meine freunde wurden zu feinde und ich konnte mich nirgendwo lvln da ja die golis im weg standen ich hab auch schonmal 500k -ehre bekommen voll der fail xD hab aber alles wiederweg gerkiegt und ich erzähl das ganze um euch aufzuweichen damit ich diesen acc krieg ich hoffe ich krieg ihn und ich werde auf ihn sorgen wie um mein mickey mouse kuscheltier =)
shabanzekaj is offline  
Old 08/10/2012, 17:17   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 933
Received Thanks: 296
ich würde den acc auch gern haben da mein de2er im februar geklaut wurde und ich den server echt gerne mag
»Punkt™ is offline  
Old 08/10/2012, 21:41   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 42
Received Thanks: 8
Engel143 mein Engel,
bekomme ich ihn jetz bitte, lies dir bitte mein Kommentar durch...

PLS PLS

lg
achtung1 is offline  
Reply

Tags
account, darkorbit, deu3, verschenken


Similar Threads Similar Threads
[VERLOSE] Minecraft Premium Account [VERLOSE]
06/08/2011 - Minecraft - 9 Replies
Guten Tag, ich verlose heute einen schönen Minecraft Account. Ich war nochnie mit ihm online das heißt er hat nirgends einen schlechten Ruf ;) Er hat einen schönen und kreativen Namen (nicht sowas wie xXStyLLAAAAAXx).Er hat natürlich Premium, sodass ihr damit auf jedem Server spielen könnt ;) Jetzt aber langsam zur Frage aller Fragen; Wie kannst du den Account gewinnen ?
Darkorbit ELITE DEU2 Goliath
04/08/2011 - DarkOrbit Trading - 2 Replies
Hallo liebe Mitmenschen Ich verkaufe nach wirklich sehr langem Spielen meinen Account bei Darkorbit. Deutschland 2 1409.xxx.xxx EP Goliath 31 LF3 15 Beste Uri Schilde 15 Beste Antriebe Slot CPU 10
Verkaufe Full Elite Goliath DEU2 (Verlange Paysafecard)
04/08/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Hallo liebe Mitmenschen :) Ich verkaufe nach wirklich sehr langem Spielen meinen Account bei Darkorbit. Deutschland 2 1409.xxx.xxx EP Goliath 31 LF3 15 Beste Uri Schilde 15 Beste Antriebe Slot CPU 10



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.