Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es ist traurig...

Discussion on Es ist traurig... within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 75
Received Thanks: 10
Es ist traurig...

Und zwar nicht das was hier an Topic´s eröffnet wird sondern eher wieviele leute drauf anspringen...

wollte ich nur mal los werden..

kann von mir aus auch gleich wieder gelöscht oder geschlossen werden.

Sorry das nun mal mein Senf von der Stange lasse.. aber das doch schon abnormal was manche hier nieder schreiben!
·!¦[·ZΞЦS™·]¦!· is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 21:29   #2
 
ZaubermushiizxD <3'™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 155
Received Thanks: 35
He ?
ZaubermushiizxD <3'™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ich bin so traurig
03/09/2012 - WoW Bots - 3 Replies
hi leute ich vermisse die alte unkomplizierte zeit mit P***** was ich vermisse ist irc remote kann mir vll einer mit einer gecrackten version weiter helfen lg basti
Traurig :P
11/21/2011 - 4Story - 6 Replies
Hallo leute. Wie einige vll schon gemerkt haben wahr ich in läzter zeit sehr inaktiv. Aus folgendem Grund: Hab ne freundin gefunden hab sie GELIEBT!!! Naja wie auch immer wir haben heute schluß gemacht... Ich bin so Traurig >_< bin die ganze zeit am 4story Spielen um sie zu Vergessen doch es geht nicht WEIN!! WEIN!!! Kann mir jemand tipps geben seine große Liebe zu vergessen..?
Traurig
04/22/2010 - Off Topic - 8 Replies
- gemeldet
Traurig aber wahr!
01/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
:confused:Hallo liebe elitepvpers Community, Auf grund eines spielers der mir hier einen 70er ninja account geklaut hat mit email,habe ich jetzt von _ihm selber_ ein minus bekommen,da ich ihn eine gegeben habe ich frage genau hier nach,weil es ja eine question ist und das thema war ja metin2! Ich bin sehr enttäuscht das es doch so viele idioten und klein kinder gibt,auch die mehrere posts haben. Ich hoffe das sich ein Moderator oder ein forum administrator sich für mich einsetz.Den...
traurig aber war =(
04/15/2009 - Metin2 - 106 Replies
hallo ich weiss ich bin nicht sehr belibt leider warum naja weiss ich auch nicht so recht ich wollte mahl so meine meinung eussern zu diesem forum. allso ich finde es eigentlcih in ordnung das bugs allso nicht alle non public sind sonst werden die gefixt das ist schon ok aber was mich wütend und traurig macht ist korea ich bin schon seit freitag am versuchen einen acc zu machen craffi hatt da was angeboten aber leider macht er mir keinen es geht nicht nur um mich sondern auch um die anderen....



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.