Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauche Hilfee!

Discussion on Ich brauche Hilfee! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ich brauche Hilfee!

Ich habe ein Problem mit Do, ich logge mich ein und denn drücke ich auf Start um halt zu Spielen. Wenn ich denn nochmal auf Start drücke kommt der Bildschirm mit dem Verbinden und die grüne Leiste fängt immer wieder von vorne an und ich komme nicht in Spiel rein.
Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich hab auch schon meine Browser Cookies und Caches geleert und auch schon mit einen anderen Browswer probiert.
Bitte helft mir schnell.
Mfg Chris

Bitte helft mir
MassakAA90 is offline  
Old 07/06/2012, 02:00   #2


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
C&C löschen, Browser neuinstallieren und den Browser mit Admin ausführen.
linksus is offline  
Old 07/06/2012, 02:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Funktioniert immernoch nicht
MassakAA90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfee !
01/21/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hallo erstmal, sry erstens weil ich weiß das man keine fragen hier stellen darf aber ich muss die frage stellen ! also .. wenn ich warrock auf mache und mich danach einlogge kann ich paar minten .. spielen und dan in 2 minuten steht da .. Connection will be terminated .. was heißt das ? MFG dribbler15
Brauche Hilfee
01/11/2011 - WoW Private Server - 10 Replies
Hallo ich habe einen Server erstellt über Novos easy ... hab die realmlist in meine Hamatchi Ip geändert aber mein kumpel der gegenüber wohnt kann sich nich zum server verbinden bei mir klapts super was nun ??
Brauche hilfee
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kug mal einer wie hat der das den gemacht Video
brauche hilfee ??????????????
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
mein freund hat pw geändert und wenn eingebe steh überprüfe dein eingaben und den code hab ich noch und geheimfrage weis net mehr helft pls
brauche hilfee !!
11/19/2008 - Perfect World - 7 Replies
moin, ich werde auf dem internationalen server anfangen und wollte mal fragen ob es ein paar gute guides/tutorien gibt (auf deutsch ^^) oder einfache tipps z.B zum charakter also was "noob" freundlich wäre und so xD was auch geil wäre wenn mich jemand ingame unterstüzen würde und nein ich will nichts schnuren, es würde mir schon reichen wenn mir jemand paar tipps gibt und/oder die "welt" etwas zeigt und so... mfg KaiN



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.