Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gibt es das?...

Discussion on gibt es das?... within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 162
Received Thanks: 30
gibt es das?...

hat sich erledigt, bitte herausnehmen
Nullkommanull is offline  
Old 07/05/2012, 21:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 203
Received Thanks: 59
Das ist der PBDO BOT
Mushr00m1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gescammt von Corsair<--- der sich selber Bewertungen gibt gibt
11/09/2011 - Trading - 0 Replies
Hi alle wollte mit Corsair<--- eine Online PSC gegen offline PSC tauschen Dachte da er so viele positive Bewertungen hat das man ihn vertrauen kann also gab ich ihm die PSC ohne groß nach zufragen So da er aber offline war schrieb er mir erst später das ich mir keine sorgen machen soll das er mich gescammt hätte weil er arbeiten war ich schrieb ok Und wartet noch etwas dan war auf einmal ein PW auf meiner psc und er meldet sich nicht mehr Klar wurde es dan etwas merkwürdig also habe ich...
Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas)
10/21/2010 - Metin2 - 7 Replies
moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses Video war vor 3 Stunden :) YouTube - Metin 2 - Multi Damage Hack 2010 - download.flv
Seit dem es Easybot gibt , Gibt es mehrere Levelservice .
04/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
Guten Tag Liebe Com Seit dem es Metin2 Easybot gibt , hat jeder 2te ein Levelservice, Ich persönlich finde es Blöd. Ihr fragt euch Wieso? Ganz einfach : Weil jeder Dummkopf dann ein Levelservice eröffnen kann und andere veräppeln kann, Außerdem wird dann mal der Easybot von der GF entdeckt und gesperrt. Nützt es doch für eigene Zwecke , jeder kann sich selber lvln,



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.