Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to]Paysafecard zurückholen (nützlich, wenn man gescammt wurde)

Discussion on [How to]Paysafecard zurückholen (nützlich, wenn man gescammt wurde) within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 270
Received Thanks: 36
[How to]Paysafecard zurückholen (nützlich, wenn man gescammt wurde)

Gelöscht.

Da es bestimmt paar Leute gibt die es dann ausnutzen würden.
DO-BP is offline  
Old 06/11/2012, 00:17   #2

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
Ist dir eigentlich klar, dass es jetzt viele Kiddies dies ausnutzen werden?
Noch dummeren Guide habe ich nie gelesen....
Trulala is offline  
Old 06/11/2012, 00:19   #3
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Wenn sie noch nicht ausgegeben wurden kann man sie einfach mit seinem MYPSC account verknüpfen - FAIL
ηєσχ is offline  
Old 06/11/2012, 00:22   #4

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
Quote:
Originally Posted by ηєσχ View Post
Wenn sie noch nicht ausgegeben wurden kann man sie einfach mit seinem MYPSC account verknüpfen - FAIL
Wenn du Code an dich bindest und der Käufer Scam meldet, bekommst du n Bann! Ich spreche aus Erfahrung...
Ein verdammter Kiddy hat dafür gesorgt ...
Trulala is offline  
Old 06/11/2012, 00:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 270
Received Thanks: 36
Ich habe es entfernt.
DO-BP is offline  
Old 06/11/2012, 16:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 196
Received Thanks: 48
wie ging der
iEvron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Paysafecard zurückholen (nützlich, wenn man gescammt wurde)
05/04/2012 - Tutorials - 38 Replies
Hi, Ich möchte euch nun einmal erklären was ihr tun könnt, falls ihr hier eine Paysafecard gegen einen anderen Gegenstand (bzw Account) tauschen wolltet, dies sich leider aber als Betrug herrausstellte. Dieses Tutorial lässt sich allerdings nur dann anwenden wenn 1.)Ihr noch die Paysafecard besitzt 2.)Der Scammer die Paysafecard noch nicht ausgegeben hat (falls ihr nicht wisst ob der Scammer die Paysafecard schon verwendet hat, oder nicht, schreibt den Support wie unten beschrieben an,...
Was machen wenn man gescammt wurde ._.
12/18/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hey Com Ich hab mal eine frage was machen wenn man gescammt wurde? Hat jmd selbst erfahrung gemacht und was habt ihr gemacht? Naja Mfg
wenn mann gescammt wurde
11/16/2010 - Wolfteam - 11 Replies
Schutzt vor scammer Hallo leute ich mach diesen thread hier auf weil viele scammer unterwegs sind und um schutz zu bieten würde ich euch folgendes sagen. wenn ihr ihrgend was kauft z.b wolfteam account und dann scammt der jenige euch oder beim sean uberhack wenn mann den hier im forum kauft von ihrgend ein member und er euch dann scammt könnt ihr folgendes machen ihr könnt von admin die ip geben lassen und damit zu polizei gehen dann kommt es für den scammer zu einer straf anzeige...



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.