Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Verkäufe/Ankäufe

Discussion on Account Verkäufe/Ankäufe within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2
Received Thanks: 9
Exclamation Account Verkäufe/Ankäufe

Ich verkaufe einen Account (Von einem Freund) des Browsergames Dark Orbit:
Daten:
Deutschland 7
435.322.895 EP = Level 17
2.552.276 Ehre
198.080 Uridium
Rang: Chief Major

Equipment:
Hangar Halle 1: Goliath (Designs: Bastion, Crimson, Enforcer, Exalted Veteran Solace)
Hangar Halle 2: Vengance (Designs: Revenge, Avenger)
31 LF-3 Laser
1 LF-4 Laser
18 B0-2 B0-2 Schilde
8 Iris Drohnen
1 Havoc Drohnen-Design
17 G3N-7900 Antriebe

ALLE WICHTIGEN EXTRAS!

Da de7 der beste Server ist und der Account schon wirklich gut ist, würde er gerne 75 € in Paysafecard haben. Interesse?
iPara-D is offline  
Old 05/09/2012, 22:05   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 545
Received Thanks: 43
de7 sit nicht der beste server hahhahahhahahahhahah hahhahahahhah 75er psc muahhahahah
player8902 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
account, ankauf, billig, darkorbit, verkauf


Similar Threads Similar Threads
Verkäufe 250 Mondis auf S.25 ((:
05/02/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Huhu liebe epvpers, ;) Ich verkaufe meine Länge Erfarmten Mondlichtschatztruhen. Gebote bitte als on schreiben (: Lg Showdownx3
Verkäufe MC Account
10/15/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, Da ich kein Minecraft mehr spiele verkaufe ich meinen Account und zwar sehr billig! Macht mir Angebote, nehme folgendes an: Festgeld von PSC, Überweisung und E Gold ! Added mich auch in Skype: marcobarth96 Frohes Bieten!
Ebay Acc verkäufe
04/19/2011 - Rappelz - 10 Replies
Hiho, ehm ich hab mal neh frage. mit der zeit wurden ja ziemlich viele accs schon bei ebay verkauft. ich hab an die 5 schon gezählt.. :D meine frage jetzt :D werden die accs da nicht gesperrt? anscheinend haben die leute da keine agnst, dass ihr acc gebannt wird. weder die käufer noch die verkäufer. die gebot sind jeweils auch ziemlich hoch. über 100 euro in dem screens jeweils (wenn einer vorhanden) war bis jetzt meistens nie was zensiert. ich als leihe kann zwar auf dem bild keine...
Hilfe zu verkäufe!
01/08/2011 - Battlefield - 2 Replies
Wie verkaufe ich am besten Keys und mit welcher art von Bezahlmethode und vielleicht könnt ihr mir auch Tipps geben!
Acc Verkäufe^^
01/23/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
1. Verkaufe auf S14 (Evielas) 20kk Yang. 2. Verkaufe auf S7 50kk Yang + 5 Rote Perlen. 3. Verkaufe einen Blanken Mosha Account mit 5 Muscheln Kg,Windschuhen,Sd2-Scheinen. Skills: Aura des Schwertes M9 Tech2 , SW m10 Tech 3 :s , 3 Wege m5 xD Hohe Skills... Angebote... Aber bitte keine Lowen P-Server Accs :facepalm:



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.