Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was als nächstes kaufen?

Discussion on Was als nächstes kaufen? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
CheateRIX's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 169
Received Thanks: 10
Was als nächstes kaufen?

Hi,
ich wollte mal fragen was ich als nächstes kaufen sollte: Ich hab nen Piranha 2 LF3 1 LF2 und MP1´s und eine Flax alle Speedgens (zum Botten) und hab jetzt noch 15k Uri. Soll ich mir jetzt ne LF3 ne Iris ein Schildgen oder was kaufen?
Ich weiß ich bin noch sehr low aber hab erst vor ein paar Tagen angefangen auf dem Server
Danke
CheateRIX is offline  
Old 04/27/2012, 21:01   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
In den Darkorbit Talk damit.
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
nächstes update???
09/18/2010 - Combat Arms - 35 Replies
wann kommt der nächste patch weiß das einer von euch??? damit endlich die hacks gepatch werden -.- da w#r noch eine andere sache haben mein laptop und mein pc die selbe IP oder so weil ich samstag lan party mache und ca mit kumpels zocke so und nexon hatt ja einmal ein account von mir gebannt wegen soetwas -,- (penner_x3 hiess der XD)
Nächstes Event ?
07/15/2010 - WarRock - 4 Replies
Wann kommt das nächste Event, damit ich wieder WR spielen kann ?
Nächstes KUK Bot problem x.x
04/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi :) Wenn er das erste game erstellt, lagt d2 erstmal 1-2 minuten, dann ist alles normal und hdin lauft los :P Als ich den bot neu hatte, hatte ich das Problem noch nicht. Weiß jemand worans liegt? oder is das normal ^^ mfg edit: das passiert nur beim allerersten game nachdem ich den bot starte. also xxrun-1 bei xxrun-2 etc. ist das nich mehr, da lauft er glei los :)
nächstes porblem omg-.-
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
oh man nächstes problem-.- also jetzt will ich mich einloggen mit rain 12345 doch siehe da "fehler beim verbinden mit dem server" warum jetzt das? habe doch bei virtuell pc auf hamachi gedrückt und bei der mc datei meine normale ip eingeben-.-
Nächstes Problem
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jetzt hab ich wen der was mir den Server auf den Root installiert schön und gut aber das nächste Prob hat sich gleich aufgetan Ich hab bei der Root Bestellung Selbstinstallation ausgewählt und weder ich noch der andere kennen sich damit aus wie man das FreeBSD installiert Nun wollt ich fragen ob hier im Forum sich jemand damit auskennt und mir das FreeBSD installieren kann? Bin über jede Hilfe dankbar



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.