Not a member yet? Register for your free account!

You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bot in Planung

Reply

Old   #31

elite*gold: 12
The Black Market: 5/0/1
Received Thanks: 179
das tut benutzen wir aber trotzdem thx

coolcooliscool is offline  
Old   #32

elite*gold: 130
The Black Market: 2/0/0
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by coolcooliscool View Post
ja werde ich tuen aber erstmal den login bauen . übrigens hättest du interresse zu helfen linksus jeder ist willkommen der klar denken kann . Susano du nicht
Eh kein Interesse.Vor paar Tagen wollteste ja bei mir mitmachen^^

Susano123 is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
The Black Market: 4/0/0
Received Thanks: 48
bist du nur so dumm oder tust du auch so er schreibt doch er meint nicht dich mit der hilfe omg...
iEvron is offline  
Old   #34

doch habe ihn gefragt aber da hatte er noch nicht so einen bullshit gemacht

Old   #35

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,009
Off-Topic.. Mehr fällt mir dazu nicht ein.. Lasst den Thread closen, entwickelt den Bot und wenn alles gut läuft, macht einen neuen Thread auf. Sieht mehr danach aus, als wärt ihr auf Posts und THX aus.
UND3RW0RLD is offline  
Old   #36

beides brauche ich nicht und ja das hier ist wohl eher eine diskussion aber ich werde bald den pixel bot realeasen danach dann acc manager ,skylab etc und dann haben wir vlt auch die packets
Old   #37

elite*gold: 1000
The Black Market: 21/0/0
Received Thanks: 709
Also wenn das hier der Evron is den ich kenne, dann
Er hatte noch nie Ahnung, grosses Mundwerk aber nix dahinter (im Kopf).

Wenn das natürlich jemand anders sein sollte, dann Viel Glück

Aber im Ernst... Wenn ihr so ein grosses Projekt vor habt, solltet ihr wirklich die Programmiersparache wechseln... AutoIt ist zwar toll und einfach, aber für diesen Anwendungsbereich einfach nicht das Richtige...
aj1987 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #38

Da spricht einer wahre Worte.(zumindest mit AutoIt).

Für PixelBot ist AutoIt sehr gut.Aber naja Packets ne...
Überlegt euch mal auf Ruby oder C oder Java umzusteigen.
Susano123 is offline  
Old   #39

Autoit ist dafür keine schlechte sprache nur halt ein bisschen langsam deswegen werden die funktionen naja wie soll ich es nennen ?? Ah ja einem "launcher" Herausgestartet werden so das man damit keine probleme haben wird . Ob ich das mit evron mache oder nicht das sehen wir ein bissl später wenn er es vlt auch mal schafft was zu coden ansonsten ist java denke ich dafür sehr gut . Wenn ich das mit der verschlüsselung nicht kapiere dann hat sich das eh erledigt . Susano halte dich doch daraus du kannst mit sicherheit selber nichts .

@Aj : Pixel bot wird bald released naja solang ich die funktion fürs boxen zählen drinne habe und die fürs minimap klicken . Boxen sammel tut er schon sehr gut und schnell . als nächstes werde ich natürlich den alien killer machen der ja laut susano nicht gehen wird .
Spätestens bei den osterboxen ist der hier zum download . Bin auch am überlegen einen ie bot zu machen da ich dafür keine packets brauche und er deutlich besser als ein pixel bot ist . Funktionen wie skylab und techfactory werden trotzdem folgen aber erst später da es auch nicht nötig ist diese sofort reinzubringen da hoocrax ja sowas gemacht hat . Ich persöhnlich würde gerne bei autoit bleiben aber alleine packet bot kriege ich eh nicht hin da ich nur naja sagen wir teilwissen besitze und ich oft nachschlagen muss etc. . Hoffe das evron auch mal was tut wenn nicht naja closerquest kann ich nicht machen ist ja nicht mein thema aber es ist schon sehr unnützlich /also das thema

PLEASE CLOSE
Old   #40

elite*gold: 17
Received Thanks: 198
es gab schon funktionierende autoit packetbots die auch gut liefen, es ist jedoch schwerer als in anderen sprachen... Im udobot forum war damals ein source von nem autoit packetbot...

@Susano123

bist nicht du derjenige, der in der Programmierer sektion nach hilfe fragt , über autoit haste gleub ich gefragt, dein bot soll ja damit sein, wenn du aber andere Programmiersprachen empfiehlst solltest du dich mit denen auch einigermaßen auskennen und wenn man z.b. java kann, ist autoit nicht schwer...
Ich hab über autoit nie nachfragen müssen, is ja ma sowas von leicht...
Klenix123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

DA das viel mehr ein spam thread ist bitte ich den threadstarter mal closen oder einfach vlt kuckt doch mal ein mod hier rein dann closen .
Old   #42

Quote:
Originally Posted by Klenix123 View Post
es gab schon funktionierende autoit packetbots die auch gut liefen, es ist jedoch schwerer als in anderen sprachen... Im udobot forum war damals ein source von nem autoit packetbot...

@Susano123

bist nicht du derjenige, der in der Programmierer sektion nach hilfe fragt , über autoit haste gleub ich gefragt, dein bot soll ja damit sein, wenn du aber andere Programmiersprachen empfiehlst solltest du dich mit denen auch einigermaßen auskennen und wenn man z.b. java kann, ist autoit nicht schwer...
Ich hab über autoit nie nachfragen müssen, is ja ma sowas von leicht...
Ich wollte anfangs mit AutoIt starten da ich mich damit auskenne.
Aber als ich erfahren hab das IBot in Java geschrieben ist und ich das auch gut kenne weil ich da schonmal nen Bot gemacht hab(MMO...).

@Cool
Viel Glück weiterhin muss ja kein Packetbot sein,Pixel ist zwar nicht das beste aber warum nicht?Wenn du z.b. das sammeln von Bonusboxen perfektionieren könntest wäre es doch echt klasse und dann noch for free...
Susano123 is offline  
Old   #43

ok susano . naja evron ist raus mit dem hab ich nichts mehr zu tun .

Boxen sammeln geht perfekt nur er soll ja random auf die karte klicken und jetzt spuckt der mir auch noch so nen error raus und ich weiß nicht wie ich den beheben soll sonst hätte ich schon nen thread gemacht mit dem bot . pixel ist gut . wenn jemand programme wie virtuell maschine kennt dann weiß er warum pixel mehr vorteile haben .
Old   #44

Welches Error?
Benutzt du pixelsearch oder image...?
Susano123 is offline  
Old   #45