Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Designer für meinen neuen Bot

Discussion on [S] Designer für meinen neuen Bot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 317
Received Thanks: 86
Smile [S] Designer für meinen neuen Bot

Hallo,

Vlt kennen schon welche meinen Thread über meinen neuen Bot den ich momentan Code.
Bräuchte noch paar Designs.
Der jenige der das macht wird mit in die Beta gehollt .



lg
Magic~* is offline  
Old 03/22/2012, 19:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 828
Received Thanks: 149
was genau sind deine vorstellungen was der desinger machen soll ?
opfer200000000 is offline  
Old 03/22/2012, 19:20   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2011
Posts: 822
Received Thanks: 180
in welcher sprache wird die gui gemacht ?? Würde es machen oder willst du einfach nur ne vorstellung wie es aussehen soll
coolcooliscool is offline  
Old 03/22/2012, 21:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 933
Received Thanks: 296
falls du nur layoutvorschläge brauchst kann ich gern ein paar machen
»Punkt™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Suche Maper&Designer für meinen Server(HP)[/B]
11/02/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi, Wie im Titel schon genannt suche ich einen Maper der sich gut auskennt, sowie einen Designer für die Hompage des Servers.Der Server läuft schon,werden aber noch laufende Erweiterungen sowie Verbesserungen durchgeführt. Mfg Felix Skype:Nlaas14 PS:Der Designer sowie der Maper erhalten GM-Rechte für immer.
Name für meinen Neuen Acc
05/22/2011 - WarRock - 59 Replies
Huhu da ich ja in 1 woche von jmd den ich kenne einen 65er Acc + NameChange Abkaufe Wollt ich euch Fragen welche Namen euch für ihn so einfallen. Ich möchte keine Noob namen die jeder schon hat dazugehören king,ice,beatz,killer,skillz. Mein neuer Name soll ohne Zahlen sein.
Ich tausche meinen alten WoW acc gegen 2 Monate Game time für meinen neuen!
04/29/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Der acc besitz noch einen 62er Hexenmeister und einen 77er Todesritter, der aber im moment in bearbeitung ist der acc hat WoW, Crusade, Wotlk und noch 4 Tage Cata. Der ACC ist noch nie aufgefallen und auch keine rücklastschriften. vill hat ja jemand interesse einfach bitte melden :) Es kann auch nur 1 Monat sein der muss dan aber über master visa oder anderes gemacht werden (elv gesperrt) Acc daten würde ich dann per mail schicken!
Suche Patch designer Für meinen root
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, Ich suche einen Patch desinder für meinen root server. Bitte melden. :handsdown: Skype: _Neidi_ :D :D :D :D :D
Suche Designer für meinen Forum !!!
05/07/2010 - General Art - 0 Replies
Hi com, Ich suche einen Designer für meinen Forum. Er sollte nur Logos erstellen können Z.b Admin



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.