Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iBot Munition automatisch nachkaufen

Discussion on iBot Munition automatisch nachkaufen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
iBot Munition automatisch nachkaufen

Hallo,

wo stelle ich beim iBot ein, dass er Munition automatisch nachkauft, bzw welche?

Oder gibt es die Funktion nicht, was irgendwie blöd wäre?
bdrthdrthdr is offline  
Old 03/14/2012, 12:35   #2


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Du musst dir im Hanger den Nachkauf-CPU hohlen, in einbauen und unten rechts auf "Benutzen" deine Munition auswählen
So machst du es auch mit dem Raketen-CPU etc.
linksus is offline  
Old 03/14/2012, 12:35   #3
 
Bogieee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 428
Received Thanks: 165
Du musst den Munitions-Nachkauf-CPU in deinem Schiff haben. Und dann kannst du unter der Funktion Ammo diesen aktivieren.
Bogieee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iBot automatisch Munition kaufen
10/08/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo Leute, kann der iBot nicht automatisch Laser Munition und Raketen kaufen? bei mir kauft er es nicht automatisch-.-
Unendlich Munition
06/24/2011 - S4 League - 2 Replies
Hallo. Um es kurz zu machen.. Der *StringHack* funzt irgentwie nicht bei mir, und man kann bei nem trianer nicht viel falsch machen also hab ich ka mehr was ich noch mit dem soll. Wenn es eine gute Seele da draußen gibt die ein einfachen *unendlich Muni* oder sowas in der art kennt sollte mir hoffnungslosen Seele einen sinn des lebens geben (wie schön ausgedrückt!) Ich bedanke mich dann herzlich* für alle die sich Zeit nehmen diesen Thread zu lesen* und allen die mir versuchen zu...
Op 7 unendlich Munition
06/25/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Haaay, gibts nen Hack für Operation7, bei dem man unendlich Munition hat? Das, was ich hier gefunden hab, wurd wohl schon gepached. Mehr müsste der Hack eigentlich nicht können! :) Danke für eure Antworten ! :D
Munition
06/10/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hey ihr lieben, gibt is was, für unendlich Munition? So wie bei WolfTeam? Falls es was gibt, dann hab ichs wohl per SuFu übersehen! =/
UNL. Munition
03/01/2010 - Combat Arms - 18 Replies
gibt`s bei CA eigentlich son hack wo man nie nachladn brauch?pls wwite me!:pimp:



All times are GMT +1. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.