Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chaptcha?

Discussion on Chaptcha? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 319
Received Thanks: 33
Chaptcha?

Klappen bei euch für den kbot noch auto. chaptcha sites?
nichts klappt bei mir, chaptchtrader und antigate klappt ne, obwohl ich bei dem ienen 400 und beim anderen noch 9.000habe!


mfg
testdarkorbit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chaptcha für regipage
01/27/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hey leute, Ich habe eine regipage erstellt das prob. is das ich wen ich mich registrieren will kein bild sehe sondern ein kleines kästchen wo ein blatt in der mitte zerrissen ist ^^ meine reg.php <STYLE type=text/css> .style1 { color: #aaaaaa;
[How To] Chaptcha knacken
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Chaptcha knacken 1. nciku.com rein gehen 2. rechts den ersten china zeichen malen 3. wenn man soweit ist, rechts daneben, den richtigen zeichen raus suchen 4. nach wahl, kann man das zeichen links auf der zeile kopieren 5. Fertig
[How To] Chaptcha knacken
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
1. nciku.com rein gehen 2. rechts den ersten china zeichen malen 3. wenn man soweit ist, rechts daneben, den richtigen zeichen raus suchen 4. nach wahl, kann man das zeichen links auf der zeile kopieren 5. Fertig:D (gm-rechte.de.tl, meine seite):mofo:
Chaptcha >.<
09/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich weiss ich Spamme glaube jetzt ein bisschen ;) Aber tut mir leid verusche schon seit 1 Stunde und 1 minute es zu lösen bekomme es aber nicht hin anscheind zu blöd ;) Wenn mir es jemand lösen könnte wäre es sehr nett und nen Thx bekommt er jedenfalls auch :) http://www.bilder-upload.eu/thumb/zuhEGzYdCGzJJqK .png
chaptcha
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
weiß jemand wie man die lösen ich kann leider kein link reinstellen ist verboten hab schon eine verwarnung könnte jemand mich pn anschreiben der das kann dan kann cih den link schicken



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.