Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



captcha programm?

Discussion on captcha programm? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 170
Received Thanks: 18
Unhappy captcha programm?

moin moin also ich fas mich kurz ich bin gerade dabei nen kleines hilfs prog zu bastel es kann noch nich viel aber es sammelt eigenständig boxen

"das ja schon ma de hauptsache"

jetz kommt das nächste problem die captchatrader software funzt nur beim i-kbot wo der die bilder ja extrahiert

"ich brauchs aber im spielfenster"

was machen?captchatrader angeschrieben was kommt zurück such dir eins aus der liste aus!

"nett da is nix für mich bei"

alles klar nen script gefunden angefangen de daten reinzutragen tata kein fehler drin
ich trag meine userdaten ein zack nix geht mehr darum frag ich jetz einfach ma hier ob hier wer nen kleines tool von denen hat was auch die captchas ausm spielscreen liest ^^
fisch85 is offline  
Reply

Tags
captchas, darkorbit


Similar Threads Similar Threads
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
[HELP] Programm für die Captcha Codes
12/02/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag Ich wollte mal fragen ob es noch ein anders Programm gibt außer Abby Finereader 9.0 um die Captcha Codes für Newlongju einzufügen. Denn Abby Fine Reader 9.0 geht bei mir nicht mehr, weil die 15 Tage um sind und bei Abby Fine Reader 8.0 bekomme ich die Sprache nicht, hab da alle Sprachen geladen aber Chinesisch ist nicht dabei nur CC+/C+ oder so und da bekomme ich die Zeichen immer in deutche Buchstaben übersetzt. Ich danke im Vorraus. MfG Kloboy
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.