Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



uridium wars bot wanted -.-

Discussion on uridium wars bot wanted -.- within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 170
Received Thanks: 18
uridium wars bot wanted -.-

hallo zusammen ich weiss falscher punkt weil eigentlich muss ich ja in facebook suchen xD

ich nun das das ich schon einiges probiert hatte wie den dpp und dbb und ähnliche aber da bp das nun alles auf der startseite eiert und kein vollbild unterstützt weiss ich nich weiter da dachte ich frag ma hier weil vom prinzip isses ja nur das alte do was die da haben

hoffe kann einer helfen


english trancelate by google xD

Hello together I do wrong spot because I have actually even looking at facebook xD

I now that I had already tried something like the dpp and dbb and similar but since bp that everything on the home wobbles and does not support full screen I know not far because I thought question ma here because the principle isses so only the old Thurs what have since

Hope can help a
fisch85 is offline  
Old 12/11/2011, 18:36   #2
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
So,
1. Kinder mit nem willen, kriegen was auf die Brillen
2. Es gibt kein guten Packet bot, nur Pixelbots, die nichtma gut funktionieren.
3. Ich habe es geschafft Ve allein durch die gifts von anderen Spielern zu werden, bieten sag ich dir
Heberg is offline  
Old 12/11/2011, 19:22   #3
 
Klenix123's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2009
Posts: 769
Received Thanks: 198
Oder lern programmieren und schreib dir nen bot...
The easy way of life^^
Klenix123 is offline  
Old 12/11/2011, 22:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 170
Received Thanks: 18
hmm warte 12 stunden am tag arbeiten nen kleines kind und dann noch proggen lernen ich glaub das geht daneben xD prinzipiel brauch ich ja nur nen pixelbot der nich dauernd das facebook anklickt ect weil den rest macht roscastels vacuum was im übrigen sau gut funzt da nich wie jetz in do mit haken und ruckeln -.-* ich hoffe er/sie bekommt das gelöst ^^

naja gut also wenn wer ne gute idee hat welcher pixelbot da gut laufen könnte einfach mal anschreiben ^^ dafür schon mal thx
fisch85 is offline  
Old 12/12/2011, 17:38   #5
 
Klenix123's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2009
Posts: 769
Received Thanks: 198
du musst doch nicht in facebook bleiben um uri wars zu spielen, geh einfach nach dem öffnen von uri wars in facebook auf und dann is kein unnützes fb mehr im weg...
Klenix123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 17:53   #6
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by fisch85 View Post
hmm warte 12 stunden am tag arbeiten nen kleines kind und dann noch proggen lernen ich glaub das geht daneben xD prinzipiel brauch ich ja nur nen pixelbot der nich dauernd das facebook anklickt ect weil den rest macht roscastels vacuum was im übrigen sau gut funzt da nich wie jetz in do mit haken und ruckeln -.-* ich hoffe er/sie bekommt das gelöst ^^

naja gut also wenn wer ne gute idee hat welcher pixelbot da gut laufen könnte einfach mal anschreiben ^^ dafür schon mal thx
Wenn du 12 h arbeitest und nen kind hast...

1.) Wie hast du denn Zeit für DO
2.) Warum lässt du dein Text translaten von google und schreibst es nicht selbst
Heberg is offline  
Old 12/12/2011, 21:08   #7
 
Klenix123's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2009
Posts: 769
Received Thanks: 198
als was arbeitest du ? 12 Stunden?
Naja, aber trotzdem muss man sich bisschen zeit für spaß gönnen... ich bin jetzt in der 10ten klasse realschule, abschluss jahr und jeder schreibt schlechtere noten als ich weil sie sich überanstrengen, man muss auch bisschen chillen,
naklar, das kind hat vorrang, aber es beansprucht trotzdem nihct 100% der freien zeit oder?

Man lebt doch nur einmal, außer wenn das ganze gelaber von himmel und auferstehung stimmt...
Klenix123 is offline  
Old 12/12/2011, 22:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 170
Received Thanks: 18
ich bin im lager bei kaufhof tätig und ich weiss ja nicht was eure kinder machen aber mein sohn schläft abends :-p der link ist schon extrem hilfreich das macht alles wwas einfacher ^^ danke dafür

und mein englisch is mieserabel jedoch im gegensatz zu anderen steh ich dazu ich würd ma sagen da hier sinst nix nutzvolles bei rum kommen wird was eig gefragt war kann das gute stück geschlossen werden

CAN BE CLOSED =)
fisch85 is offline  
Reply

Tags
bonusboxen, bot, darkorbit, uridium wars


Similar Threads Similar Threads
Uridium Wars!
12/06/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
Give it a trick to become credits in uridium wars? :) you become a big thanks
Bot für Uridium Wars?
09/16/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Hey, da der alte Thread alt war und nun auch versunken ist, wollt ich hier nochmal nachfragen, ob es denn einen Bot für Uridium Wars gibt. Müsst ihn auch nicht unbedingt public machen, aber mich würde es interessieren. Bitte per PN senden wenn ihr was habt, danke :) lg
Uridium Wars Bot?
09/05/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
Gibt es jetzt eigentlich einen Uridium Wars bot? wenn ja wo kann ich den downloaden und wir funktioniiert der? mfg kevin
Uridium wars BOT
08/04/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
Deleted for no the no livers complaining
Uridium Wars Down?
07/28/2011 - DarkOrbit - 22 Replies
Ist Uridium Wars Down oder hab ich irgendnen Fehler? Bekomme nur die Meldung "please refresh your browser".



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.