Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



acc gehackt...

Discussion on acc gehackt... within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 11/20/2011, 12:49   #16


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Deswegen hab ich auch Avast, die CD mit Viren hab ich auch



Brauch jemand einen Lizenceschlüssel für Avast der bis 2038 geht?
linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 12:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 6
Hallo,
ich hatte das selbe problem aber auf de4.mein acc wurde auch gehackt und die Daten geändert ohne dass ich die e-mail bestätigt habe...Ich konnte übern Support den Acc vorübergehend sperren lassen und musste zur Polizei und eine Anzeige gegen Unbekannt machen.Der russische Hacker kann mit dem Acc nix anfangen, aber dass ich den Acc wieder bekomme ist auch fragwürdig, weil BP meint, ich habe fahrlässig gehandelt und so. Ich kann durch Kontobewegungen etc. beweisen, dass es mein Acc ist, aber die schalten mir den trotzdem nicht frei.Und wie der Hacker an meine Daten kam, wusste ich auch nachdem ich antimalware durchlaufen ließ.
O-Mit1239 is offline  
Old 11/20/2011, 14:08   #18
 
SLK_sexplosive_SLK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 64
Received Thanks: 19
so nun schreib ich hier rein mit meinem jetzt frisch neuerstellten epvp acc weil hier leute anscheinend keine ahnung haben und ich mit dem acc eines freundes keinen schizophrenen eindruck hinterlassen will
also als alt SLK weiß ich so einiges , so ist zb TS3 eine große sicherheitslücke weil jeder kleine hobby-hacker dort die ip rauskopieren kann und somit auf euren pc zugreifen kann , was jedoch an sich noch kein problem ist , es wird erst zum problem wenn man seine viren einstellungen zu locker hat , da man so den hacker nicht bemerkt und da ist es egal was für ein virensystem man hat und anti vir ist dabei sogar noch besser als euer averest und norton da es jeden pipapo sofort anzeigt , nützlich dazu ist es ebenfalls windows firewall und windows defender aktiviert zu haben. aber nun zurück zum hacking wenn der hacker auf eurem pc gelandet ist sind folgende dinge tötlich : ein word dokument mit user daten klar strukturiert zu haben sprich username und pw immer zusammen , zu dem zeitpunkt in den account eingelogt zu sein oder die user daten im browser abgespeichert zu haben dass man mit wenigen klicken eingelogt ist , denn diese sachen führen dazu dass ihr den hacker praktisch einläd euren acc zu hacken
ebenfalls hilfreich ist es keine zu einfachen leicht zu erratenen passwörter zu haben , nicht auf dubiose links zu klicken und vor allem nicht eure acc daten an fremde leute rauszugeben

lg sexplosive
ps: ich bin kein acc scammer ich bin nur über diese methoden aufgeklärt
SLK_sexplosive_SLK is offline  
Old 11/20/2011, 14:18   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 43
dein acc wurde bestimmt gebrutet, was hast du für ein pw ?
esanja26 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 14:20   #20
 
SLK_sexplosive_SLK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 64
Received Thanks: 19
ich garantiere dir kein hacker nimmt für darkorbit accounts ein brute force programm , höchstens bei der e-mail , ich bleib dabei viele haben keine ahnung
SLK_sexplosive_SLK is offline  
Old 11/20/2011, 14:25   #21


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by SLK_sexplosive_SLK View Post
so nun schreib ich hier rein mit meinem jetzt frisch neuerstellten epvp acc weil hier leute anscheinend keine ahnung haben und ich mit dem acc eines freundes keinen schizophrenen eindruck hinterlassen will
also als alt SLK weiß ich so einiges , so ist zb TS3 eine große sicherheitslücke weil jeder kleine hobby-hacker dort die ip rauskopieren kann und somit auf euren pc zugreifen kann , was jedoch an sich noch kein problem ist , es wird erst zum problem wenn man seine viren einstellungen zu locker hat , da man so den hacker nicht bemerkt und da ist es egal was für ein virensystem man hat und anti vir ist dabei sogar noch besser als euer averest und norton da es jeden pipapo sofort anzeigt , nützlich dazu ist es ebenfalls windows firewall und windows defender aktiviert zu haben. aber nun zurück zum hacking wenn der hacker auf eurem pc gelandet ist sind folgende dinge tötlich : ein word dokument mit user daten klar strukturiert zu haben sprich username und pw immer zusammen , zu dem zeitpunkt in den account eingelogt zu sein oder die user daten im browser abgespeichert zu haben dass man mit wenigen klicken eingelogt ist , denn diese sachen führen dazu dass ihr den hacker praktisch einläd euren acc zu hacken
ebenfalls hilfreich ist es keine zu einfachen leicht zu erratenen passwörter zu haben , nicht auf dubiose links zu klicken und vor allem nicht eure acc daten an fremde leute rauszugeben

lg sexplosive
ps: ich bin kein acc scammer ich bin nur über diese methoden aufgeklärt
Einfach copy&past Remote Access kannste nich einfach machen, glaub mir ich kenn mcih damit aus

Sollte eigentlich vom System aus schon aktiviert sein, wenn nicht ist man selber Schuld....

Und mein Favorit..... ein Textdokument mit allen Userdaten zu haben is vllt sinnvoll auf einem USB-Stick den man irgentwo versteckt, aber der hat nichts aufm Pc zusuchen......da gebe ich dir recht

Lg

Quote:
Originally Posted by SLK_sexplosive_SLK View Post
ich garantiere dir kein hacker nimmt für darkorbit accounts ein brute force programm , höchstens bei der e-mail , ich bleib dabei viele haben keine ahnung
Achja und du hast davon bestimmt sehr viel Ahnung? lol
linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 14:31   #22
 
SLK_sexplosive_SLK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 64
Received Thanks: 19
ja ich hab ahnung vor allem weil ich weiß wie und wer den crazy alien acc auf de 1 gehackt hat , aber du bist eh einer der nur daher redet ohne von i-was ne ahnung zu haben wie ich anhand deiner posts festellen musste
SLK_sexplosive_SLK is offline  
Old 11/20/2011, 14:43   #23


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by SLK_sexplosive_SLK View Post
ja ich hab ahnung vor allem weil ich weiß wie und wer den crazy alien acc auf de 1 gehackt hat , aber du bist eh einer der nur daher redet ohne von i-was ne ahnung zu haben wie ich anhand deiner posts festellen musste
schreib mir mal ne PN wie, weil den emailchanger kann ich auch benutzen .....
linksus is offline  
Old 11/20/2011, 14:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 43
ich habe selber mit brute force (Cowbery) über 40 acc gehackt
esanja26 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 14:51   #25
 
SLK_sexplosive_SLK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 64
Received Thanks: 19
und wie lange haste mit brute force gebraucht ? 1 woche pro acc ? brute force braucht einfach viel zu lange damit arbeitet wirklich fast niemand
SLK_sexplosive_SLK is offline  
Old 11/20/2011, 14:59   #26


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Es sei denn, du hast ein recht ziemlich guten und schnellen Pc, änderst ein paar Einstellungen, dann kannste schneller bruten
linksus is offline  
Old 11/20/2011, 15:01   #27
 
SLK_sexplosive_SLK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 64
Received Thanks: 19
hmmm stimmt da hast du recht
SLK_sexplosive_SLK is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 16:21   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 46
Received Thanks: 4
also leute habe support angeschriebn

der acc wurde gesperrt und ich soll zur polizei....
obwohl ich gefragt habe ob ich ihn zurück bekomme-.-

er ist schon ausm ranking genommen

aber trotzdem vielen dank für eure tipps etc
Krümel_SLK is offline  
Old 11/20/2011, 16:23   #29


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
ok...wissen wir bescheid

Sag mal was nun mit dein Account noch rauskommt, ja?
linksus is offline  
Old 11/20/2011, 17:40   #30
 
iSilence~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 644
Received Thanks: 78
mh, hört sich ja ramm scheiße an wa...wünsch dir viel glück, die polizei kann da nicht sehr viel machen war auch bei der polizei, die haben auch nen täter aus ingolstadt gefasst, aber die staatsanwaltschaft hat die sache hingelegt, obwohl global europa top 20 naja...machse nichts dran...

an linksus, kann ich den code für avast haben ?
iSilence~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen. Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier Greetz cici4654
FTP Gehackt und Webspace gehackt
07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace Alles für einen Gameserver dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr! Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...



All times are GMT +1. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.