Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bug disign

Discussion on Bug disign within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 11/19/2011, 16:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 163
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by MasterBots~ View Post
OMG

What's ur point in making bugs public dude? Helping BP to fix them faster?

You did the same for the last GG Wave Bug and this will get fixed in no time too
Don't get too worked out about this, this bug was in the public domain for a while now. Everybody knew about it. It was even reported on DO forum.
Vonyx is offline  
Old 11/19/2011, 19:33   #17
 
EndingTotalSocial!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 125
Received Thanks: 14
Ohh its fixed... #closerequest Lol bp is fast to repair bugs
EndingTotalSocial! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seafight Disign acc. *hot*
11/13/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
hey hier möchte ich nun einen seafight account auf dem server Deutschland 1 verkaufen...habe seid 2008 nur disigns gesamelt...und es sind einige zusammen gekommen... also er besitzt bis ELITE LVL 14 2mio kugeln noch bis 15 nun zum den sonder disigns: Red Saind . Columbos , bonus1,bonus2,bonus3,Dark Mojo,Elcano. Crystal Queen,Riptide,RackaBones,Venom,Syanite,Cronos. so das waren alle hoffe sie gefallen euch... Dazu besitzt er noch 14 TelentPunkte. Er ist lvl 14 c.a 8,7mio EP(reicht...
Probleme mit der Hompage disign !!
09/06/2011 - Technical Support - 1 Replies
Gute Tag, Ich habe letzens eine Hompage Disign bearbeitet und hab so ein Fehler: wenn ich mit der Maus drauf gehe bekomm ich das gleiche buton wie am anfang (also unbearbeitet )wenn ich mit der Maus weggehe sehe ich es bearbeitet ich will es auch sehen wenn ich drauf gehe kann mir jemand Helfen ? Da 3 Screens : 1.Bearbeitetes Disign:http://www.elitepvpers.com/forum/attachment .php?attachmentid=103269&stc=1&d=131532165 1 2.unbearbeitet...
[RELEASE]Hamchi Homepage Disign
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo com, ich hatte Wieder mal Lange weile und Hab an einen Hamachi Homepagedisign für nen Freund gesucht und Keins Gefunden Da hat er mich Gefragt ob ich Selber eins machen Kann ich sagte Ja, also ich Stells euch Vor. » Vorschau ♯#♯#♯#♯#♯#♯#& #9839;#♯#♯#♯#♯#♯# 839;#♯#♯#♯#♯#♯#ϗ 9;#♯#♯#♯
Wie Macht man ein Disign für nen Patcher ;)
05/01/2010 - Artist Tutorials - 1 Replies
Hay ho =) Ich wollte wissen, wie ich ein Design machen kann ? Für angenommen einen Patcher ... Habe ihn in " Visual Basic 2008 " Programmiert.. kann mir da jemand was zeigen en " How To " oder so ? ... Wäre sehr Dankbar ...
Suche Logo Disign
06/13/2006 - General Art - 5 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der so freundlich ist und mir ein Logo erstellen würde, da ich von Disign überhaupt keine Ahnung habe =) Format:100x100 Pixel (jpg). Vorstellungen habe ich eigentlich keine, sollte nur ins auge fallen aber nicht zu schrill sein. Als Nick wäre super wenn ihr docht den Namen "Shinzu" einbaut. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.