Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe für Neueinsteiger / Help for newbies

Discussion on Hilfe für Neueinsteiger / Help for newbies within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old 11/26/2011, 08:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 681
Received Thanks: 268
das forum is sehr gut fur ich. Ich habe sehr "words" hier gelernt.
popmircea95 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 19:39   #17
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Dont use google translater
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2011, 13:48   #18


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Dont use google translater
Naja bei manchen Wörtern darf man das ja, oder ?
linksus is offline  
Old 12/02/2011, 12:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 681
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Dont use google translater
I habe kein google translator wenden an.
popmircea95 is offline  
Old 12/03/2011, 17:02   #20
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by popmircea95 View Post
I habe kein google translator wenden an.
Then u write worse then google translator
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2011, 21:24   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 331
Received Thanks: 33
Nice rules. follow the best of my ability. =)
BlackFlashBack is offline  
Old 02/23/2012, 14:09   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 30
Received Thanks: 0
Ich bin ein anfänger und möchte das scripten lernen kann mir jemand vllt helfen bei antworten bitte an !!!
Danke im vorraus.
Lg Martin
MartinMichler88 is offline  
Old 02/23/2012, 15:53   #23



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Wenn du lernen willst wie du bots nutzt musst du dir einfach die anleitungen auf den entsprechenden websitren durchlesen oder ausprobieren. Wenn du lernen willst wie man einen Bot erstellt, solltest du besser in die Coding Section gehen.
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 21:53   #24
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 589
Received Thanks: 111
das is ja so für newbies ich wüste gern wo ich ab lvl12 leveln muss welche quests was ich erreicht haben muss und und und pnt mich oder schreibt einfach (besser anschreiben ich less nichts öffentlich ) für sinnvolle narchichten geb ich auch ein thx und
shabanzekaj is offline  
Old 05/18/2012, 23:10   #25



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Schau mal vorbei, da steht das wichtigste erklärt.
Serraniel is offline  
Old 07/12/2012, 20:46   #26
 
elite*gold: 95
Join Date: Feb 2012
Posts: 789
Received Thanks: 97


Hey wie komme ich bei UW zu der hall of fame?
DynamiteTNT is offline  
Old 07/18/2012, 05:26   #27

 
Pilot™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 942
Received Thanks: 95
Unten links auf Command Center , dann ist dort auch die Hall of Fame
Pilot™ is offline  
Old 09/11/2012, 11:34   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hallo,, Wie SIE ja Sicher alle Wissen sollten wir (kbot & co.User) von jabber auf google updaten.Denn es hiess es sei NICHT MEHR Sicher bei jabber und so tat Ich Wie mann mir gasagt Hatte (steht alles auf kbot de bzw . bestbots.ro) zu tun Ich Versuchte es und es kam erst. mal garn nix Dann Ging ja das neue Update und Nonne Läuft wieder fast alles (naja es geht NUR DER kbot) und kerkava geht nicht und kos geht nicht weiblich. Ich Durcheinander DAZU Sagen Das Ich Aber seid DEM language der google-Server sterben lizenz in grün Nicht mehr da IST the same gild Auch für kerkava:. Mad: wurde auch soll Ich tun und war can Ich tun er Sagt mir WENN Ich Éinen Prüfung nach laufen Habe Aber sterben richtigen laufen Nicht. bitte um hilfe. gruß hanseatig
hanseatig is offline  
Old 09/11/2012, 12:03   #29
 
Yakuza™'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by hanseatig View Post
Hallo,, Wie SIE ja Sicher alle Wissen sollten wir (kbot & co.User) von jabber auf google updaten.Denn es hiess es sei NICHT MEHR Sicher bei jabber und so tat Ich Wie mann mir gasagt Hatte (steht alles auf kbot de bzw . bestbots.ro) zu tun Ich Versuchte es und es kam erst. mal garn nix Dann Ging ja das neue Update und Nonne Läuft wieder fast alles (naja es geht NUR DER kbot) und kerkava geht nicht und kos geht nicht weiblich. Ich Durcheinander DAZU Sagen Das Ich Aber seid DEM language der google-Server sterben lizenz in grün Nicht mehr da IST the same gild Auch für kerkava:. Mad: wurde auch soll Ich tun und war can Ich tun er Sagt mir WENN Ich Éinen Prüfung nach laufen Habe Aber sterben richtigen laufen Nicht. bitte um hilfe. gruß hanseatig
Ich bitte dich in einem verständlichen Deutsch oder Englisch zu schreiben. So kann man gar nicht verstehen was du überhaupt möchtest.
Yakuza™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/11/2012, 21:25   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hallo,,

Wie SIE ja Sicher alle Wissen, sollten wir (kbot & Co. User) von jabber auf google updaten.Denn es hieß es sei NICHT MEHR Sicher bei jabber, und so tat Ich Wie Mann mir gesagt Hatte. (steht alles auf kbot.de bzw. . bestbots.ro)was zu tun tun ist.
Ich Versuchte es und es kam erst mal „ Garn nix „ Dann Ging ja das neue Update und Nun Läuft wieder fast alles ( naja es geht NUR DER kbot) , kerkava geht nicht und kos geht nicht weil wohl alles durcheinander war. Aber seid DEM Updates der google-Server sterben Lizenz. Meine kbot Lizenz ( unbefristet) und kerkava Lizenz 320 Tage noch ) müssten eigentlich in grün da stehen wie zu JABBER ZEITEN AUCH.!!!! Nicht mehr da IST the same!!!! gilt Auch für kerkava:. Mad:


Ich bitte um mithilfe aller Art denn von Leuten wie mich gibt es tausende.Und eines fragen die sich alle samt wie sollen sie diesen misst wieder ist reine bringen, denn Mann kann die nummern ja nicht mal anklicken und auswählen.

Also helft uns

Gruß
Hanseat & Co.


Ps kbot geht, aber kos geht nicht weil ich die Nummer eingeben kann und kerkava ist aussichtslos.
PLZ. Help.
hanseatig is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Diablo neueinsteiger Hilfe?
07/12/2012 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey Leute :) Ich Wollte mal wieder neu anfangen und fragen ob mir jemand helfen kann? Zum anfang wollte ich mir wieder eine soso hochziehen aber nun ist die frage ob mir wer helfen mag? Mfg Devilman
[Neueinsteiger braucht Hilfe]
02/15/2011 - League of Legends - 27 Replies
Hallo liebe Epvp* / LoL'er, bin relativ neu in dem Spiel und habe heute meine ersten 2 Matches gemacht. Die Gegner waren irgendwie extrem stark,und ich habe mit meinem Team beide Matches verloren.Könnt ihr mir Tipps geben wie ich einen Kampf gut überstehe? Was ist eure Lieblingsklasse bzw was ist einfach zu spielen für einen Neueinsteiger? Bitte um Hilfe,danke. Grüße Gorkil
Hilfe für Neueinsteiger!!!
11/18/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey leute , ja also ich spiel schon ca . 5 Jahre WoW auf dem Server Theradras / Wrathbringer / Blackmoore Falls irgendwer überlegt ob er mit WoW anfängt stehe ich bereit mit werben , fragen , klasse/rasse , quests und Addons behilflich zu sein ! bin auch bereit auf anderen servern zu spielen naja wie gesagt wenn jemand überlegt anzufangen persöhnliche nachricht für Infos :)
Neueinsteiger Hilfe >.<
09/08/2009 - Cabal Private Server - 1 Replies
heyy also wie es oben schon steht bin ich neu in cabal und brauche hilfe^^ ich möchte da in einem pserver spielen aber ich schaffe es einfach nicht ich weis nicht was genau ich machen muss also mit dem patch von dem Cabal Pserver und den Client vom Offiziellen server wäre nett wen mir das jemand erklären könnte und gibt es auch Privat server auf deutsch? wen ja bitte link^^



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.