Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc zurückholen?

Discussion on Acc zurückholen? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 142
Received Thanks: 27
Acc zurückholen?

Hi!
Wollte mal fragen ob man irgendwie erkennen kann auf welche E-Mail der Acc gerade läuft.
Wollte vor einer Stunde meinen Usernamen ändern, da der PBDO meine zeichen nicht unterstützt.. und bis jetzt kam keine E-Mail an..habs daraufhin 2 weitere Male probiert (oder soll ich warten?) - wieder nichts. hab vor 5 Tagen eine Benachrichtigung von Gmail erhalten dass jemand mit ausländischer (polnischer) IP in meinen Gmail-Acc eingeloggt hat. hab noch Zugang zum Acc und kann beweisen dass der Acc mit gehört.
Würde mich über ne PN freuen falls mir jemand helfen könnte, hab Skype.
LG
xD³² is offline  
Old 11/14/2011, 21:22   #2
 
elite*gold: 121
Join Date: May 2011
Posts: 671
Received Thanks: 114
ehm unter hilfe-support steht deine email adresse
und ich hab auch schon heute paar versucht userdaten zu ändern aber es kommt keine nachricht von bugpoint
Shooter68 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GMX PW zurückholen
04/30/2011 - Technical Support - 3 Replies
Guten tag liebe Community, seit kurzem kann ich nicht mehr auf mein GMX Konto zugreifen, da ich alle paar Wochen mein Passwort ändere. Natürlich aus Sicherheitsgründen. Diese Passwörter vermekre ich mir meistens auf meinem Handy. Nun, gestern Abend wollte ich mich einloggen, mache mein Handy an, und siehe da, die Speicherkarte ist aus irgendeinem Grund defekt. Ich habe mir schon eine neue bestellt. Dazu kommt, wie ja ebend schon beschrieben das mein Passwort auf diesem handy/Karte zu...
WoW acc verkauft, zurückholen?
08/30/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo habe vor kurzem meinen wow account verkauft (1000euro) allerdings gab es keinen schriftlichen vertrag o.ä. der jenige wohnt 500km von mir entfernt und hat das geld einem verwandten mitgegeben. er hat keine persokopie..keine cd keys. hat den acc jedoch zu einem battlenet acc umgewandelt.. wollte mir den acc eventuell zum addon wiederholen. wie sieht es da rechtlich aus? mfg. diabloz =)
Account zurückholen
05/15/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Huhu, Ich hab vor ca 2 Monaten mein Acc verkauft. Der Käufer hat einen Monat den acc regelmäßig gespielt aber jez war er seit einem monat nicht mehr on. Jez wollte ich fragen es besteht ja die möglichkeit den acc via personalausweis zurückzuholen aber is das riskant also muss ich mit rechtlichen folgen rechnen wenn ich das mache und der käufer will irgendwann nochmal spielen? :confused: mfg
Account Zurückholen???
11/05/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab mal ne Frage.. Ich habe einen Account bei Ebay verkauft und möchte ihn nun zurück haben Ich habe dem Nachbesitzer alles gegeben ausser die Geheimantwort weil ich sie selber auch nimma weiß :D jetzt habe ich dem Rechnungssupport von Blizzard eine Mail geschrieben mit einer Kopie meines Personalausweises usw. Muss ich trotzdem mit irgendwelchen Risiken rechnen? zb der Kerl der mir den Account abgekauft hat`? Was ist wenn der Kerl einfach sagt das er den Account bei Ebay gekauft hat? ...
Account zurückholen
01/15/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo Ich wollte mch in meinen account einloggen und es geht net,.. Ich habe leider keine Mail mehr und den namen den ich angegeben hab weiß ich nicht Ich hab nur Acc name,Cd-Key und Geheimantwort.. Kann ich mir den acc dadurch irgendwie zurück holen? Pls um antwort Mfg



All times are GMT +1. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.