Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Delta 9 Welle Tipps

Discussion on Delta 9 Welle Tipps within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 309
Received Thanks: 63
Delta 9 Welle Tipps

Hallo,

ich wollte fragen ob ihr tipps habt für die 9 welle im delta -.-

ich wollte die mit weiß und uri raketen schießen aber die **** protos machen echt viel damage, hat wer gute konfis oder auch nur gute tipps freue mich über jede antwort außer spamm, der wird reported mädelz


Lg
Beagle69 is offline  
Old 10/04/2011, 21:47   #2

 
FantaWorlde's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2010
Posts: 911
Received Thanks: 235
also es is clever mit booster rein zugehen also schild damage hp regenrations booster( muss aber nich sein)
außerdem gut energie transfer kampfreproboter und solace (schön zum heilen im kampf)
dann noch eine schnelle und eine langsame konfi
dann müsste das eig klappen mit weß und uri raketen
ubr 100 raketen sind auch von vorteil
FantaWorlde is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 21:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 139
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Beagle69 View Post
Hallo,

ich wollte fragen ob ihr tipps habt für die 9 welle im delta -.-

ich wollte die mit weiß und uri raketen schießen aber die **** protos machen echt viel damage, hat wer gute konfis oder auch nur gute tipps freue mich über jede antwort außer spamm, der wird reported mädelz


Lg
da mich die protis selbst mit speed konfis fast immer getroffen hatten bin ich hingegangen und hab im schiff nur schilde und in den drohnen nur laser rein gemacht. dann alles mit dmx4 schnell weggeballert.. falls du kein instantshield + emp benutzten willst und deswegen sdterben soltest denk daran das du 3leben hast und die 9te welle ist auch wirklich die einzigste bei der ich probleme hatte bzw bei der man sterben kann
mfg
wachtja is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 21:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 309
Received Thanks: 63
ich habe gerade 1 leben verloren und ein proto geschafft, **** laptop ist abgeschmiert die cores hatten 90°.

ich werde es morgen probieren heute nochmal botten für extra gg das ich extra hp klickern kann.
Beagle69 is offline  
Old 10/04/2011, 22:00   #5
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
1 Konfi: vollspeed, drohnen 9 laser 7 schilde
2 Konfi: voll schild, drohnen 12 laser 4 schilde

am besten mit dmg und schildbooster

1. mit 1ter konfi rein in die protis, 2-3 protis wegholen
2. mit 2ter weitermachen, so viel holen wies geht und reppen gehen.

kannst es aber auch so machen, wenn du dir sicher bist:

2 voll schild, 16 laser in den drohnen, so viele wegholen wies geht in der ersten runde an protis.

lg
play with fire is offline  
Old 10/04/2011, 22:34   #6
 
johann!!!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 133
Received Thanks: 27
also ich hab das delta gate zwar noch nie gemacht^^ aber ich würde die selbe konfi benutzen wie im alpha gate
einfach die eine Konfi voll mit speed und in den drohnen n paar schilder und paar laser so 50/50 und die speedgeneratoren unbedingt mit prom updaten damit man noch schnell genug ist um mal zu reppen wenn man mal n bisschen mehr kassiert hat
und die andere konfi einfach schild im schiff und drohnen auch voll schilder und wenn se dann in den ecken sind kannst du sie dann in ruhe wegballern^^
so hab ichs zumindest im alpha gemacht
kp ob das auch im delta gut geht aber ist halt so meine erfahrung mit den protis
johann!!! is offline  
Old 10/04/2011, 23:09   #7
 
JackSparrow[PRIME]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 194
Received Thanks: 27
vengi= 10 laser+10 speed+ 16 b02 for 1 config
2config= 16 laser+all b02

goli= 15 laser+15 speed+ 16 b02
2config= 21 laser+all b02


Erster Einsatz Geschwindigkeit Konfiguration und führen Sie durch den mittleren von ihnen, während er versuchte, eine Sperre zu bekommen, wenn man einmal Sperre zu ändern, um Macht Konfigurations-und x4 sie ein zu einer Zeit. einmal prot zerstört Schalter wieder auf die Konfiguration und Ausführung und Reparatur Geschwindigkeit. hoffe, das hilft.
JackSparrow[PRIME] is offline  
Old 10/05/2011, 01:29   #8
 
Ghosttiger's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 325
Received Thanks: 49
Lol wie sie alle mit ihren Konfis ankommen
ganz normale Alien konfigs, ohne Booster, Prom Updates auf Raketen, Laser und Schild. Dann einfach immer einen abknallen, Schild laden, wieder einen abknallen usw. Repen bzw. Extra Energie klicken erst dann wenn du wenigs HP hast, wegen 15k HP gleich zu klicken ist unnötig...
p.s. Übung macht den Meister
Ghosttiger is offline  
Old 10/05/2011, 10:01   #9
 
wazistdaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 563
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Ghosttiger View Post
ganz normale Alien konfigs, ohne Booster, Prom Updates auf Raketen, Laser und Schild. Dann einfach immer einen abknallen, Schild laden, wieder einen abknallen usw. Repen bzw. Extra Energie klicken erst dann wenn du wenigs HP hast, wegen 15k HP gleich zu klicken ist unnötig...
p.s. Übung macht den Meister
genau.


@beagle69

guckst Du mal auf der 2. Seite, hier:


hatte genau dieselbe Frage gestellt. War Delta, nicht Gamma ...

Mittlerweile glaube ich, dass die Konfig (fast) egal ist. Wie schon geschrieben wurde:
Mit der schnellen Konfig rein, einen Proti markieren, dann sofort raus, auf Kampf Konfig, dann Proti abballern, wenn der weg ist, reppen. Und so weiter.

Schild reg Booster wäre nicht schlecht, bekommt man im Handel schon billig und dann gehts reppen schneller.


LoL
wazistdaz is offline  
Old 10/05/2011, 10:30   #10
 
wasgehtbro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 196
Received Thanks: 33
Quote:
Mittlerweile glaube ich, dass die Konfig (fast) egal ist. Wie schon geschrieben wurde:
Mit der schnellen Konfig rein, einen Proti markieren, dann sofort raus, auf Kampf Konfig, dann Proti abballern, wenn der weg ist, reppen. Und so weiter.
beste konfi und taktik so braucht man keine überteuerten techs oder emps
lesiglich beim reinfliegen würde ich eine INS zünden dann hast du noch 3 sek frei um einen proti anzuklicken dann kannst du ihn mit der langsamen konfi wegschießen . sollte er wegfliegen hast du ja noch notfalls schild in der schnellen konfi und kannst ihn direkt verfolgen .
wasgehtbro is offline  
Old 10/05/2011, 10:41   #11

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Oder ganz easy einfach den kerkeva 24h stunden test-lizenz benutzen und auto-click benutzen ^^ xD
o0beny0o is offline  
Old 10/05/2011, 10:44   #12
 
wazistdaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 563
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by o0beny0o View Post
Oder ganz easy einfach den kerkeva 24h stunden test-lizenz benutzen und auto-click benutzen
der nimmt aber manchmal den Lordakium als Ziel, genauso wie das Avto-Lock - WP Script



LoL
wazistdaz is offline  
Old 10/05/2011, 11:33   #13

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Ja ja, aber man such halt bissel achten, dass nen Proto in der nähe ist und net einen Lordakium
o0beny0o is offline  
Old 10/05/2011, 12:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 309
Received Thanks: 63
hat wer noch gerade tipps? ^^ bing erade drinne bin nur am reppen -.-
Beagle69 is offline  
Old 10/05/2011, 18:02   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,539
Received Thanks: 459
reinfliegen mit panzerkonfig kami gear kami gear kami gear
reppen
usw.
dopeyyy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Welle
04/20/2011 - Movies & Series - 23 Replies
hey, an die jenigen die gerade den FIlm die Welle gesehn haben, was haltet ihr davon? Einfach eure Meinung
2te Welle [13.4.2011]
04/13/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Hiho die zweite LC-update wurde in Korea veröffentlicht !! Hier der Barunson link http://lastchaos.barunsongames.com/c...it=view&am p;idx=86
Bann Welle
04/06/2011 - DarkOrbit - 26 Replies
Tach Leute, huete war anscheinend wieder eine Bannwelle, meine Bot acc's wurden alle gesperrt. Was mich aber wundert und echt sauer macht, ist, das sie auch meinen De5 nicht Botacc gesperrt haben, den ich ehrlich hochgespielt habe und skylab schon die grundsachen auf stufe 20 hatte... Wem ist es denn auch so ergangen, das ein nichtbot acc gesperrt wurde???
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Ban Welle in WoW
11/29/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Also ich wollte euch nur sagen, das Blizz heute Ca. 20 Accounts bei mir aus dem Icafe Geband hat... Dazu noch meine Halbe Gilde :) .. auch wenn sie es nur 1 tag oder auch wie manche nur 3 stunden used haben ... für alle leute die nun sagen .. hey heul nicht .. Mir is der scheiss WoW ehh scheiss egal :) ... aber die leute die nun sagen .. hey ich kann aber noch spielen, und ich hab auch gecheatet oder tu es noch .. ihr seit auch bald dran... sobald euer Aboabläuft :) ist euer acc auch weg...



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.