Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Zum Botten nur in Gates

Discussion on [Frage] Zum Botten nur in Gates within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 345
Received Thanks: 115
[Frage] Zum Botten nur in Gates

Moin zusammen,
habe dazu bei der SuFu nichts gefunden deshalb frag ich hier nochmal.

Kann man wenn man mit dem Ibot nur seine Gates schießen lässt (kein sammeln, keine anderen npc schießen) erwischt werden?

würde mich sehr interessieren

lg
chickencheese is offline  
Old 09/05/2011, 18:14   #2
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Also wenn du tagelang Gates durch schießt schon. Ansonsten denke ich eher nicht
Dr.Toni-old is offline  
Old 09/05/2011, 18:15   #3
 
checki<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 284
Received Thanks: 23
wenn sich ein admin in dein gate stellt haste pech^^
checki< is offline  
Old 09/05/2011, 18:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 145
Received Thanks: 25
wenn dich ein admin erwischt ist man dann eig. gebannt oder kriegt man halt 20% ep extra klicks usw. weg ?
fth06 is offline  
Old 09/05/2011, 18:36   #5
 
checki<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 284
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by fth06 View Post
wenn dich ein admin erwischt ist man dann eig. gebannt oder kriegt man halt 20% ep extra klicks usw. weg ?
erst dir 20% usw.




Wenn ich dir geholfen hab press thanks
checki< is offline  
Old 09/05/2011, 18:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 917
Received Thanks: 160
Quote:
Zitat von fth06
wenn dich ein admin erwischt ist man dann eig. gebannt oder kriegt man halt 20% ep extra klicks usw. weg ?
->
Quote:
Zitat von checki<
erst dir 20% usw.
Quote:
Wenn ich dir geholfen hab press thanks
Und in wiefern hast du ihm geholfen? Indem du seine Frage nocheinmal wiedergibst? Achja ich vergass du willst ja ein Thanks
---
@Topic: Nein, in Gates bekommst du NIE einen bann und ich glaube kaum das ein Admin dir Gesellschaft leisten wird. Also Gates -> NIE Bann (selbst während/vor/nach einer Banwave)!
NeX# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 18:48   #7




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Quote:
Originally Posted by checki< View Post
Wenn ich dir geholfen hab press thanks

Wenn du schon so kommst, kriegste erst recht keine thanks
Elsastylez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Hammerdin botten
06/17/2011 - Diablo 2 - 17 Replies
Hallo, habe einen lvl 90er pefekt equippten Hammerdin und würde gerne botten. Bot einstellen etc. klappt alles aber ich weiß nicht (ich weiß ist peinlich) welchen Merc ich nehmen soll für die 2te Welle bei Baal bzw welches Equipp. Kann mir da wer noobfreundlich weiterhelfen ;)? Grüße
[Frage]zum Botten mit EM2
01/15/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallolololo, hab ne frage und zwar nütze den EM2 Bot eig nur zum farmen aber auch zum lvln hernehmen. Welche Botstelle könnt ihr mir empfehlen? Handelt sich um einen Lv 66 KK mit M5 skills ca. 450 def und ca. 12k TP. Hab überlegt Sd2 zu botten aber da ich keine bomben Pvm waffe hab fällt mir das wohl schwer... Wo kann ich sonst botten? um schnellst möglich auf lv 70 zu kommen?
frage zum botten :)
06/25/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
jaa, ich wollt mal fragen ob es möglich ist mit einem zealer zu botten mit dem d2nt von sternenlooper,oder ist das script nur auf hammerdine abgestimmt :P
Frage zum Botten
08/05/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo! Kurze Frage! Ich möchte mit einem separaten Account auf 2. Rechner mit einer MF-Sorc botten. Laufe ich Gefahr, dass bei einem Ban mein Main mitgebannt wird, wenn ich den gleichen Key von Lod und D2 benutze oder hat das damit nichts zu tun? Vielen Dank für Antworten!
frage zum botten
07/10/2008 - WoW Bots - 2 Replies
also ich spiele einen 70er Schurken, bin mittlerweile wieder auf 1900 rating im 2er :) nun hab ich jetzt auch einen 70er priest hochgetwinkt und würd den gern schnell und einfach equipen. Würdet ihr mir da einen Bot empfehlen oder doch lieber von Hand, da botten gegebenfalls nicht sicher genug ist und ich so den 70er Rogue verlieren würde? Was meint ihr und mit welchem Bot soll ich botten? Mit dem Honor without you oder doch lieber Pirox?



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.