Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muni Changer

Discussion on Muni Changer within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 4
Muni Changer

Hey Leute,

Ich weiß neue threads sind unerwünscht.

Jedoch suche ich einen Muni changer der sogut ist wie der von Kerkaya Ich kenne alle tools von Gähn,Yevi etc.

Aber Keiner von den Changern kann so schnell wie Kerkava changen und switched auch nciht sobald ich auf SAB wechsel zwischen SAB und RSB. Kennt irgendjemand einen oder weiß wie man die changer optimiert.

Greetz Juli
Julius Caesar TR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wolfteam Muni hack Free
11/10/2011 - Wolfteam - 11 Replies
:cool:Hi wenn ihr einen Muni Hack haben wollt müsst ihr mich einfach per Nachricht oder Skype Benachrichtigen (in Skype heiße ich balimlimka) =) Wenn ich euch geholfen hab bitte ein THX
Muni h anleitung help
06/28/2011 - Wolfteam - 8 Replies
hi leute da ich mich hierin der WT section nicht so gut auskenne brauche ich eure hilfebend mal.also habe muni hack und so gefunden ohne anleitung und a brauhc eich eure hilfe kannmir einer die anleitung sagen oder einen link hier rein posten?wäre nett
Muni hack
06/27/2011 - Combat Arms - 3 Replies
kann mir einer einen muni hack geben wo ich unendlich muni habe die nie leer geht? Der Grigt ein BIges THX
muni hängt?
12/27/2010 - WarRock - 7 Replies
hi, also wenn ich wr spiele, läuft alles gut nur wenn ich und der gegner springen bücken und alles machen um uns gegenseitig zu killen hängt die muni plötzlich und ich bin tot-.- und wenn es hängt schießt er ja nicht weiter, da muss ich mehrmals klicken um einen typen zu killen. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Anfrage Muni für nell
07/21/2010 - S4 League - 47 Replies
hi kann mir jemand sagen wie ich die munition der nell vllt verringer kann? Auf 1 wäre es ned schlecht welche werte oda so müsst ich da ändern? nach welchen values muss ich da suchen ect will einfach nur das meine nell 1 ne munition hat statt 3 ich könnte dann alle hacks die ich imo hab zu einem trainer machen und damit kann man arcade ganz leicht und schnell durchfarmen mit einem bot^^



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.