Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Idee für PB DO Bot

Discussion on Idee für PB DO Bot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 08/19/2011, 17:30   #16
 
Woo-Hoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 444
Received Thanks: 39
gar nicht mehr weil es nur noch bis montag closen ist
Woo-Hoo is offline  
Old 08/19/2011, 17:45   #17
 
roscatel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,079
Received Thanks: 1,426
Trust me, never any bot will be as apreciated, trusted, used etc. as kbot / ibot

So this project might go to nowhere... Your choice
roscatel is offline  
Old 08/19/2011, 17:54   #18
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2011
Posts: 324
Received Thanks: 27
It CAN... but not HAS TO! And I really hope that it is second... because if it is much better than Kbot (and with the features already shown it is), many people will buy it, but I think it has to cost same or less than Kbot
leipzigerstr55 is offline  
Old 08/19/2011, 18:22   #19

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
Quote:
Originally Posted by roscatel View Post
Trust me, never any bot will be as apreciated, trusted, used etc. as kbot / ibot

So this project might go to nowhere... Your choice
We will see How get any bot trusted? from users
Trulala is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 22:38   #20
 
MexxIsKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 80
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Trulala View Post
We will see How get any bot trusted? from users

beginning with the open beta

but i know it will start next week, unfortunately
MexxIsKing is offline  
Old 08/19/2011, 22:42   #21
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Bin mal gespannt was aus dem Bot so wird
Freak~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt)
08/09/2011 - S4 League - 14 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Heute stelle Ich euch meine Idee vor. Es geht um die I's Caps. Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen? Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen Hack zu programmieren? Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o? Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet. Greetz - Awesomeness.
[Idee/frage]Server idee
01/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend (...
IDEE!!!
05/23/2008 - Metin2 - 3 Replies
ich hab mal ne IDEE!!!^^ also könnte man nicht mit ce oder so mal in metin die angel+9 machen und dann könnte man doch richtig geil angeln
Bot Idee
03/14/2008 - Flyff - 14 Replies
Es kamen Ja immer so fragen wie.. Kann man bots erstellen die für einen kämpfen usw.. Eigentlich Könnte es klappen, Mir ist es egal, wenn besserwisser Kommen und sagen: "Bist du Dumm?? GEht nicht, wird es nie geben ... Bla bla bla.. Kann geclosed werden.. So dumm.. BLAAAHHH" Also, Man könnte, (Geht irg nicht) Flyff Bearbeiten, das An der Mini map, wo monster sind immer arbige Pixxel Angezeigt werden. Dann Einen Pixxel bot, der diese IMMER anvisiert. Dazu ein Bot, Oder Prog, gibt es...
Hab ne idee :>
02/15/2008 - Flyff - 9 Replies
Hey mir ist da so eine idee gekommen. Ich hab da mal was von selbstentpackende dateien gehört(bei ner installation war das glaub ich?!)...und weil ich kb hab immer meine data.res in den flyff ordner zu kopieren bin ich drauf gekommen. Kann man nicht so eine "selbst entpackende" datei erstellen wo die data drin ist und welche sich dann automatisch in den flyff ordner kopiert. Also doppelklick ~> überschreiben bestätigen ~> Bypass dopplclick. Ist so etwas möglich oder spinn ich jetzt x3



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.