Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kbot loggt sich meinchmal aus.

Discussion on Kbot loggt sich meinchmal aus. within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

View Poll Results: Logt sich bei euch der Kbot auch zufällig aus?
Ja 10 43.48%
Nein 13 56.52%
Voters: 23. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/10/2011, 16:08   #31
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
Warum der im Gate das macht Ka.
Aber wenn er sich eine Tarnung kauft muss er reconnecten weil ihr ihn aus der Sessin gekickt habt.
´Clean is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSN Loggt sich nach paar Minuten aus
06/11/2011 - Consoles - 4 Replies
Hey ich hab ein Problem mit PSN. Ich hab dieses Problem seit 2Tagen, immer wenn ich ungefähr eine knappe Runde CoD spiele oder Crysis2, so ungefähr 6-9minuten dann loggt sich PSN automatisch wieder aus und sagt mir das ich kein Internet hätte. Aber ich bin in diesem moment mit dem Internet verbunden, am PC geht grade auch alles aber nicht bei PSN.. :(( hab ne 6000er leitung wlan bei telekom
Hillfe eine IP loggt sich illigal in Port 22 ein
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, Ich habe ein Problem eine IP (119.62.128.101) Loggt sich irgend wie illigal in Port22 ein da kommen so viele Connections in PortMap zu meinem DynDns Server der nicht Public ist den kennen nur 2 Personen was kann ich machen? (die IP kommt aus China)
Jemand loggt sich ein !!!!!!
06/29/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leutchen, bin neu hier weil ich gestern bei metin ein Problem hatte. Und nun euere geschätzte Meinung hören möchte, ich habe auch schon etwas im Netz gestöbert und drüber folgendes gefunden: (ich kopiere das jetzt einfach hier rein zur besseren Verständniss) _________________________________________________ ________________ mausilein Newbie
Metin2 (Normal) loggt sich nicht mehr ein =(
11/05/2008 - Metin2 - 11 Replies
Hallo liebe elitepvpers user, Ich kann mich bei Metin2 nicht mehr einloggen. Habe alle Updates gemacht und logge mich auch mit dem normalen Metin2 ein. Doch dann steht da nur noch "Du wirst mit dem Server Verbunden" aber das stimmt nicht der verarscht mich ich werde nicht mit dem Server verbunden, das kann doch keine Stunde dauern -.- Habt ihr das Problem vllt auch? Dann könnte es sein das der Server down is oder so o_O hier mal nen bildchen > http://img18.myimg.de/gehtnicht02de1.jpg...
Awesom-0 loggt sich nicht ein!
10/28/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
Ich benutze 0.3.6 und habe alles nach dem Guide installiert. Natürlkich auf ner VM. Ich starte AO.exe normal und er startet auch sofort Diablo II nur dann bleibt er im Anmeldefenster hängen. Er trägt die Accountdaten nicht ein, sondern schließt Diablo II wieder und startet es erneut. Der Log sagt dazu folgendes: 27/09/2008 16:09:58 - Info: cmd = Shop, args = 60, timeout = 60, skip = 1 27/09/2008 16:09:58 - Info: cmd = Sell, args = 60, timeout = 60, skip = 1 27/09/2008 16:09:58 - Info: cmd...



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.