Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hört ihr wegen den neuen Strafsystem aufhören zu Botten?

Discussion on Hört ihr wegen den neuen Strafsystem aufhören zu Botten? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

View Poll Results: Werdet ihr aufhören zu Botten?
Ja 7 11.86%
Nein 43 72.88%
Ich werde weniger Botten. 9 15.25%
Voters: 59. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/03/2011, 10:34   #16
 
FΛVΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 88
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by wazistdaz View Post
Wunschvorstellung

xD





LoL
sinds halt nur 600ee und 40k uri habe doppler ;o
FΛVΞ™ is offline  
Old 08/03/2011, 11:21   #17
 
wazistdaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 563
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Godlikeargh View Post
sinds halt nur 600ee und 40k uri habe doppler

ach sooo, na dann

happy botting

den Doppler werd ich erst nehmen, wenn ich weiss, dass meine gebotteten Accounts die nächsten 2 Monate überstehen.

BP bekommt keine Cent mehr von mir.

LoL
wazistdaz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bann wegen botten?
08/20/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen, ob jemand schon deswegen gebannt worden ist. Ist es sicher? bzw. kommt es häufig vor? Ich selbst benutze Elverions RoM Bot für alles mögliche programmier die pfade und befehle auch selbst. Erzählt von euren Erfahrungen. MfG
frage wegen metallings botten
09/10/2007 - RO Bots & Macros - 0 Replies
metallings strippen weapons und ich wollte das sich der bot solange hinsetzt bis der strip weg ist und die waffe dann anzieht. es is nen damascus mit ner zen orc card drin ^^ . kann mir wer dafür nen configbefehl schreiben?
Bot hört auf zu botten!
04/10/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo, ich habe jetzt den Glieder und einen Key aber der Bot hört immer nach ca. 5 minuten auf zu botten dann muss ich immer neu auf start klicken dann bottet er wieder weiter.Dies steht dann im log nachdem er aufgehört hat: ReadProcessMemory failed to read @ 16a80b94 - did WoW exit? Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte woran es liegt! mfg David2502
botten auf den neuen maps
03/12/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
also hab n kleines problem. unzwar wollte ich auf einer der neuen maps botten (ra_fild04) und erstma hat mein bot gar nich erst die maps erkannt. hab dann meine field packet und mein table packet upgedatet. so dann liefer schonma aufer map rum. aber jezz möchte ich dass er nur Roweens angreift und keine Stapos und bei anderen warpt. aber er erkennt die monster nicht. er sagt mir nur attacking monster unknwon #xyyxyxyxyx. hat jmd ne ahnung was ich machen muss damit er die erkennen kann? ...
frage wegen botten!
01/01/2007 - WoW Bots - 22 Replies
wollte fragen ob wie lange es nachweisslich ist das man bot benutzt habe jetzt bot benutzt bis lvl 58 und wenn ich jetzt länger keinen mehr benutze kann ich trozdem gebasnnt werden!



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.