Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



So schützt ihr euch vor den Hackern

Discussion on So schützt ihr euch vor den Hackern within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 08/01/2011, 03:44   #16
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
Naja, Crazyalien hat gesagt er ist nicht gehackt
Shax[: is offline  
Old 08/01/2011, 09:03   #17
 
maximus1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 190
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Shax[: View Post
Naja, Crazyalien hat gesagt er ist nicht gehackt
der ist ja sowieso der größte buglooser
maximus1996 is offline  
Old 08/01/2011, 09:05   #18
 
Aokiyi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 179
Received Thanks: 13
Nett für deine mühe aber kann es sein das du keine Ahnung hast was Trojaner oder Viren sind oder wie Phising Attacken laufen ??
Gruß
Aokiyi is offline  
Old 08/01/2011, 11:53   #19
 
udobotuser's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 125
Toller Thread hast dir ein THX verdient nächstes mal ohne so viele Regenbogen farben :S
udobotuser is offline  
Old 08/01/2011, 12:19   #20
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by maximus1996 View Post
der ist ja sowieso der größte buglooser
ebnd nicht, die spielen wohl noch am fairsten.
Shax[: is offline  
Old 08/01/2011, 12:58   #21
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
Ein wichtiger Tipp noch dazu: (is wohl auch der offensichlichste)#

Benutzt kein PW wie "Baum123"
Ein sicheres Passwort besteht in DO aus mindestens 16 Zeichen inkl groß-/kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen wie z.B.

8gH%&b78!kke§8jQ

Das ist sogar für gute Bruteforcer schwer zu knacken.
UND3RW0RLD is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2011, 13:09   #22
 
RapSoulTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,162
Received Thanks: 154
antivir kostenlos oder zb. Premium antivirus macht keinen unterschied bei nem guten Istealer zb. und die meisten werden ja durch den Istealer gehackt!

Der Istealer kann in Cookies (e-mails euch geschickt werden können) die updaten,downloaden sich manchmal automatisch.

oder ihr downloadet den CC cleaner in youtube

in dem cc cleaner kann auch ein stealer versteckt sein
-nur aus Chip sachen downloaden...
RapSoulTV is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2011, 14:00   #23
 
Ext3ndedBurs's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2011
Posts: 273
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Synapsenschaden View Post
Was genau soll daran nen Thanks Wert sein ? Weil du es schaffst in 3 Zeilen 3 Smilies unterzubringen ?
Was ein Fisch. Das sind 4 Zeilen, lern zählen
Keine Ahnung was daran ein Thanks wert ist, ich bin numal thanksgeil.
Hast du was dagegen?

Thanks immer erwünscht

Ext3ndedBurs is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2011, 14:09   #24
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
Ich finde deine Beiträge immer nützlich.
UND3RW0RLD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 14:11   #25
 
DOstruktion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 157
Received Thanks: 10
Thx verhandlung ist verboten...
/Bannrequest
DOstruktion is offline  
Old 08/01/2011, 14:13   #26
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
Du musst dich verlesen haben
UND3RW0RLD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 12:29   #27
 
Ext3ndedBurs's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2011
Posts: 273
Received Thanks: 124
@ ǝnd1ǝss-ɯonǝʎ
Danke. Deine sind auch immer nützlich bzw. geben mir Schutz.

@ DOstruktion
Genau so ein Fisch wie Synapsenschaden (nichts gegen dich Synapsenschaden. Dies ist nur im Bezug auf dein Kommentar bzgl. meiner Thanksgeilheit). Ich kann dir das auch auf 'Ghettodeutsch' sagen. Werde ich aber nicht. Ich verhandle nicht um Thanks, ich schreibe nur das ich Thanksgeil bin, und dass ich nichts gegen ein Thanks habe.

Du hast einfach keine Ahnung von der etwas gehobenen, deutschen Rechtschreibung, bzw. der Grammatik, was dazu führt das du anscheinend nicht verstehst, was ich schreibe. Ich empfehle dir die Lektüre 'Duden' durchzulesen. Könnte nervig sein hilft aber enorm bei Rechtschreibung und Grammatik.
Sorry dafür, aber das musste jetzt mal sein.
Ext3ndedBurs is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2011, 13:13   #28
 
DOstruktion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 157
Received Thanks: 10
Solche thanksgeilen leute fehlen noch
Überall ihre nicht inforeichen antwort ablasten und dan dafür noch thx verlangen
Und was die rechschreibung angeht würde ich dir ein brile empfehlen (das ding mit runden gläsern) damit du besser lesen kannst
DOstruktion is offline  
Old 08/02/2011, 15:38   #29
 
Ext3ndedBurs's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2011
Posts: 273
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by DOstruktion View Post
Solche thanksgeilen leute fehlen noch
Überall ihre nicht inforeichen antwort ablasten und dan dafür noch thx verlangen
Und was die rechschreibung angeht würde ich dir ein brile empfehlen (das ding mit runden gläsern) damit du besser lesen kannst
Alles was in dem Zitat rot markiert ist, ist mit 100 prozentiger Sicherheit falsch geschrieben. Zudem schreibst du auchnoch ohne Punkt und Komma. Wir können das von mir aus per PN weiter ausdiskutieren. Ich garantiere dir meine Argumente sind schlagkräftiger als du denkst.
Du Fisch denkst echt ich verlange ein Thanks? Dem ist nämlich nicht so ich sage nur das Thanks erwünscht sind, bzw. dass wenn ich geholfen habe, ein Thanks haben möchte, das ist doch nicht zu viel verlangt.

Wenn dir das nicht passt dann ignorier es einfach und lass mich in Ruhe. Ich hab kein Bock auf so 'ne Kinderkacke hier.

Ext3ndedBurs is offline  
Old 08/05/2011, 15:30   #30
 
maximus1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 190
Received Thanks: 31
#Push#
maximus1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
cyberghost schützt vor DoS?
04/20/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo meine Freunde. Wurde vor einigen Sekunen DoSt. Naja, zum Glück sind die DoSer meistens nur Wannabe's und das Internet geht nichteinmal weg. Nur Warrock kackt dann ab :/ .. Jetzt die Frage. Wenn ich Cyberghost anmache, wird das dann verschwinden? Sprich, werde ich dann nicht mehr DoSt? Oder ist Cyberghost nur für Html? Sprich für Surferei, nicht zum Zocken. Oder verbindet Cyberghost den ganzen PC mit einem neuen Netzwerk, nicht nur die Surferei?
[Aufklärung] Los wie schützt man sich so !!
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, Jetz ohne Müll, Weis einer wie man den Yang - Drop - also Yang Fallen stoppt ?? Also das man überhaupt kein Yang mehr fallen lassen kann ! Serverside .. Das ist doch bestimmt möglich ... Was muss man in der Game Datei jetz ändern o.o
So schützt ihr euch vor Internet Abzocke!
09/26/2009 - Off Topic - 6 Replies
Hallo liebe community ich wollte euch mal sagen wie ihr euch vor internet abzocke schützt und zwar: Euer name: Gebt NIEMALS euren echten namen (vor und zu name) ein wenn ihr euch im internet anmeldet. Nennt euch zb : Bashi tükansiklima Eure Email adresse: falls ihr euch nicht sicher seit ob irgend eine website geld kostet, erstellt euch einfach neue email.(Eure email sollten nie euren namen haben zB. [email protected]) Eure Postleitzahl : solltet ihr auch einfach mal irgendwas...
Wie schützt ihr euren Account?
04/04/2009 - Guild Wars - 18 Replies
Hey Ho, Ich wollte mal fragen wie ihr euren Account schütz, um nicht erwischt zu werden? Ich selber benutzte: - verschiedene Wayouts - Random sleeps - ändere meine Mac + Ip jeden Tag - spiele auch manchmal von Hand
Schützt euch vor betrügern
08/10/2008 - Flyff - 13 Replies
Liebe Anfänger, In letzer Zeit häufen sich leider immer mehr Betrüger in Flyff. Diese Informationen sollen euch davor schützen in die Fänge solcher zu geraten. Daher Liste ich mal die üblichen Versprechen & zwielichtigen Angebote für euch auf, und was euch blühen kann, sofern ihr auf diese eingeht. * Gratis G-Potato



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.