Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche:Dark Orbit Bot

Discussion on Suche:Dark Orbit Bot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
Medre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,273
Received Thanks: 219
Suche:Dark Orbit Bot

german:
Hey leute ich suche schon lange ein dark orbit bot der auch funzt hatte schon 3 von ca. 100 getestet (3 von 100 gingen) aber die waren irgend wie bishien bala bala der eine ging immer in strahlen zone der andere stand einfach nur da und der letzte hatte ein trojana also ich suche ein ganz einfach bot wo man einstellen kann was er killen soll einsammeln soll und und und sowie der UDOBOT
(der geht aber auch nicht mehr wenn irgend einer weiter weiß bitte sagen und am besten auch den link geben (Download Link)

English:
i search a bot how kbot or udo bot pls post the download link


mfG Euer Black61er

no one wants help me ???

hello
Medre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Dark Orbit ACC
08/18/2012 - DarkOrbit - 25 Replies
Hallo Zusammen:D Bitte Schreibt alle eure Dark Orbit Statistiken auf und so:D da ich keinen ACC mehr suche:P MFG Gvujevic
Suche Dark Orbit Account
01/20/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo, ich suche einen lvl 16er vollelite Goli auf Server DE 3. Bezahlmethode: paysafecard (Paysafecards sind vorhanden zum schnellen Handel!!!!)
Suche Dark Orbit Account
08/24/2011 - Trading - 4 Replies
Hy suche dark Orbit Account Server Egal meiner wurde gestern gestohlen, es ist doch wahnsinn wie viel gauner hir sind das ist echt traurig. Bezahlung durch PSC. Handel nur mit MM. Info über account und Preis bitte angeben Wer angebote hat bitte schreibt sie rein ich meld mich dan.
suche dark orbit farmbot
03/10/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
ich suche ein dark orbit farmbot,der auf de 1-2 streuner und lordakianer killt! wenn der noch alarmschreit, falls ein anderes schiff angreift ist der genial aba anosnten geb mich mit dem normalen zu frieden! blos ich finde diesen bot nirgendwo! also ladet mir bitte den hoch bzw scriptet den und gebt mir ne anleitung dazu, den ich habe 0 ahnung! gibt ne fette belohnung!
Suche Dark Orbit Account umsonst!
06/19/2010 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem umsonsten guten DarkOrbit account, sein level soll nur lvl 11 oder lvl10 sein(oder höher)! Schiff ist egal und uri braucht nicht drauf sein! Danke.



All times are GMT +2. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.