Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bioBot nicht sicher / not save

Discussion on bioBot nicht sicher / not save within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 165
Received Thanks: 23
bioBot nicht sicher / not save

Hello ,

i used the biobot 4 days and i got captcha today :

Ich habe den Biobot 4 Tage genutzt und heute folgedes bekommen :

Du wurdest als Bot-User identifiziert. Solltest Du erneut einen Bot benutzen, werden Dir 40% Deiner Erfahrungs- und Ehrepunkte abgezogen und Du wirst für einen Tag gesperrt.

Bitte bestätige den folgenden Code:
Magma_King is offline  
Old 07/26/2011, 13:25   #2
 
kamieniarz's Avatar
 
elite*gold: 6301
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,144
Received Thanks: 5,309
everyone knows that this bot is unsafe. u should read about bot before u use it
kamieniarz is offline  
Old 07/26/2011, 13:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 165
Received Thanks: 23
not everybody knows it because here is a mess with commends link " biobot is save , i bot since 3 yeas " and another one says "this bot isnt save ...".

why there are those bots if they are not save ? -> makes non sense !?
Magma_King is offline  
Old 07/26/2011, 13:32   #4

 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,528
Received Thanks: 2,066
...Ja das kommt davon!

Ganz ehlich wer BioBot benutzt fordert BP zum Bann auf!

Nutze nur paid Bots! (warum hab ich wohl BioBot nicht
Da kann man nur sagen:
Kaufe dir KBot und sei zufrieden, oder nutze BioBot und freu dich schonma auf dein Bann...
105 077 121 is offline  
Old 07/26/2011, 13:33   #5
 
kamieniarz's Avatar
 
elite*gold: 6301
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,144
Received Thanks: 5,309
that's simple: every bot is a risk. if u want to get uridium, extra energy, etc, u need to know that there is possibility that BP will bann u. EVERY bot is detectiable. if u don't want to be banned, just don't use bot. it's simple
kamieniarz is offline  
Old 07/26/2011, 13:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 165
Received Thanks: 23
yes i know ... this thread is only to remind the user that this bot is NOT save
Magma_King is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BioBot sicher?
08/04/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
Ich weiß, kein Bot ist 100% sicher, aber wie sicher ist der BioBot? UpDatet der die Honeybox-Listen automatisch? Wie warscheinlich ist es, gespeert zu werden? Und hat DarkOrbit immernoch das System mit den Captcha?^^
KBot nicht sicher
07/25/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
Ich erschrecke mich wen ich sehe das so viele user mit kbot gesperrt werden ich binn noch nicht gesperrt sber ich glaub das pasiert schnell wen kbot nicht ein bischen sicherer wird :( Ich habe diesen thread erstellt um eure meine zu diesen thema zu hören Mfg
WR Accounts nicht mehr sicher?
02/14/2011 - WarRock - 14 Replies
Hi Leute, seit gestern hier in der Sektion sehe ich wie andere, Accs mit wert Waffen und mit GHF und GHA hier weiter geben und mache mir sorgen,dass mein Acc auch so endet.. Natürlich ist meine ID und Pw sicher aber trotzdem..GIbt es irgendwie ein Acc Hack Generator oder so? XD Na ja immerhin tuhn mir die Leute leid die ihre Acc's verlorn haben.. Lg EDIT: Upps habe Rechtsschreibung verbessert..bin mit iPod on xD sorry!!
Sicher oder nicht?
09/29/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich verkaufe hier mein 110FF Warlock/Cleric mit 6.95m SP. http://www.elitepvpers.com/forum/silkroad-online-t rading/752354-wts-lv-110-ff-warlock-cleric-sons-6- 9m-sp-left-hot.html Der Max ( http://www.elitepvpers.com/forum/members/2623319--m ax-.html ) bietet mir 450€. Will aber erst Daten und dann bekomme ich mein Geld. So da ihr ihn vlt besser kennt wie ich, ist die Frage: Kann ich den Verkauf ohne Bedenken eingehen, oder hattet ihr mit ihm schlechte Erfahrung? mfg
P-Server doch nicht so sicher?
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Ich hatte mich vor einiger Zeit gereggt. (Als der Server noch lief) Und kaum als der Server down war, wird man ausgeraubt. Mein lv. 57 KK auf Hyperion wurde ausgeraubt. Und ich hielt das anfangs nur für einen Zufall. Doch dann, mein Bruder er spielt über einen anderen PC. Wird wenige Stunden danach auch ausgeraubt. (Er spielt auch p-server). Und deshalb frage ich?! Ist der Server wirklich so sicher?!



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.